cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Straßen WM 2005 in Madrid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22]
Zum Ende der Seite springen Straßen WM 2005 in Madrid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.10.2005 15:36

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rino Albergo
p.s.: schön ist auch der name des pics ... laut lachen

Und ich habe lange gebraucht um ihn zu verstehen laut lachen

03.10.2005 15:39

Sitzerather
Weltmeister

images/avatars/avatar-4965.jpg

Herkunft: Saarland
Fan von: Passo dello Stelvio

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

irgendwie krank die mannen um kersten volk

ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.10.2005 17:16

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Charly Wegelius und Tom Southam werden für ihr Verhalten bei der WM (sie fuhren nicht teamdienlich genug) vom britischen Verband bestraft: sie werden bis auf weiteres nicht mehr einberufen und müssen die Kosten für ihre WM-Teilnahme aus eigener Tasche zahlen! geschockt

13.10.2005 17:29

jonas

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

Selber schuld. auslachen

jonas
13.10.2005 17:47

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bugno
Charly Wegelius und Tom Southam werden für ihr Verhalten bei der WM (sie fuhren nicht teamdienlich genug) vom britischen Verband bestraft: sie werden bis auf weiteres nicht mehr einberufen und müssen die Kosten für ihre WM-Teilnahme aus eigener Tasche zahlen! geschockt

Ich denke das "genug" kann man streichen. Finde ich genau die richtige Bestrafung, und wenn jeder verband das so machen würde, könnte man diese Mauschelei hinter den Kulissen vermutlich auch ein wenig besser eindämmen. Ich weiß natürlich nicht wie viel Kohle sie aus Italien empfangen haben, aber ich vermute mal, dass das Tragen der Kosten schon ein wenig schmerzt.

14.10.2005 09:51

Phil
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Ich denke das "genug" kann man streichen. Finde ich genau die richtige Bestrafung, und wenn jeder verband das so machen würde, könnte man diese Mauschelei hinter den Kulissen vermutlich auch ein wenig besser eindämmen. Ich weiß natürlich nicht wie viel Kohle sie aus Italien empfangen haben, aber ich vermute mal, dass das Tragen der Kosten schon ein wenig schmerzt.

Find ich auch ganz richtig so!

Obwohl der Obolus aus Italien wahrscheinlich nicht allzu hoch ausgefallen sein dürfte, da der Weltmeister letztendlich ja doch ein anderes Trikot getragen hat. Augen rollen

24.10.2005 20:17

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

RE: Zukunft von Ballerini

Manchmal ist vielleicht doch nicht so schlecht zwischen Gerüchten und Fakten zu unterscheiden: Ballerini ist in seinem Amt bestätigt worden - trotz vieler anderslautender Gerüchte im Vorfeld!

Silvio Martinello ist techniscnischer Generaldirektor, Ballerini bleibt aber Nationaltrainer für die männlichen Profis.

Nachzulesen (und ebenso wie die anderen Posten) unter http://www.tuttobiciweb.com/main.php?pag...cerca_d&id=4672

25.10.2005 09:30

Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

images/avatars/avatar-3363.jpg

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren

RE: Zukunft von Ballerini

Oha. Es wäre aber auch albern gewesen. Entweder man wünscht grundsätzlich ne andere Taktik und nimmt dann unabhängig vom Abschneiden einen Neuen, oder man ist damit einverstanden, was er macht und lebt eben auch mit den damit verbundenen Risiken, in einem Rennen mal ganz einzugehen.

25.10.2005 10:41

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Nachbetrachtung

Jetzt kann ich es ja schreiben: Boonen hat den hässlichsten Sprintstil der Welt, dieser Marionettenkopf! großes Grinsen

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Straßen WM 2005 in Madrid

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum