Am 14.1. geht's wieder los. Von mir aus koennen sie die groesseren Aenderungen der letzten Zeit wieder rueckgaengig machen...die Kapitaene fand ich echt enorm beknackt.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
12/1/2022
- Variable salestax changed (from linear degrading in 10 days from 5% to 0% of salesprice) to a fixed salestax of 5000.
- Sell for highest day price (or highest price since time of purchase in case of purchase today) instead of actual price.
- Stoploss and sell on finish options removed. Instead, an end-of-day sell option is implemented.
- Performance bonus abolished -> rider prices only fluctuate based on sales.
- The captain role can be only applied to a single race or stage, maximum 7 days in advance. The prizemoney for the final GC is not doubled anymore.
- Introduction of the Attacker, Domestique and Offday rider roles.
- To collect prizemoney, a rider needs to be on your team at least 5 minutes before the finish of a race.
Ich muss aber sagen, dass sie das Spiel ziemlich kaputtgeändert haben. Eigentlich haben so ziemlich alle Änderungen das Spiel mMn verschlechtert. Der Börseneffekt ist völlig raus. Die Preisschwankungen sind nur noch für den Einkauf interessant. Gerade das Spekulieren hat das Spiel interessant gemacht. Der zweite wichtige Faktor, der rausgenommen wurde war die prozentuelle Verkaufsstrafe.Billige Fahrer kosteten beim Verkauf zuletzt so viel wie Pogacar.
Man musste nicht mehr groß Planen, sondern konnte einfach für ein Rennen aufstellen.
Kapitäne/Wasserträger/usw. habe ich kein einziges Mal benutzt.
Stop-Loss fand ich sinnvoll, die Änderung zum Tagespreis vielleicht noch besser. Ansonsten: wirklich alles negativ, was angepasst wurde.
Trotzdem war es der kompletteste und beste Radsportmanager.