Materialgeschichte im Fahrradbau |
17.09.2015 12:39
Herr Doepfel unregistriert
 |
|
| RE: Materialgeschichte im Fahrradbau
|
Was ist das?
|
|
|
|
|
17.09.2015 17:08
Pedalritter unregistriert
 |
|
| RE: Materialgeschichte im Fahrradbau
|
Eine Glasfaser basaltischer Zusammensetzung, die im Vergleich zu Glasfaser eine höhere Zugfestigkeit besitzt, im Vergleich zu CFK viel billiger ist, und was der Clou sein soll ist eine hohe dämpfende Wirkung. Mal sehen, wer das Material bei Roubaix zu erst fahren wird.
|
|
|
|
|
18.09.2015 19:12
 |
|
Nö. Na für unsereins nicht spürbar. Die Bikes sind Hybridräder aus CFK und BFK.
|
|
|
|
|
20.09.2015 12:46
Barus
Trekkie

Herkunft: Leipzsch Fan von: Fettnäpfchen
 |
|
OK, ich spiele mal den Witzeerklärer für alle die meinen Beitrag nicht verstanden haben.
Mit etwas Restaugenlicht sieht man auf der Webseite nur gerenderte Rahmen, an die in schlimmer Art und Weise Komponenten fotomontiert wurden...
Vom Rahmendesign mit der Axt mal ganz zu schweigen. Aber Schönheit liegt praktisch im Auge des Betrachters.
|
|
|
|
|
21.09.2015 23:01
 |
|
| Zitat: |
Original von Barus
OK, ich spiele mal den Witzeerklärer für alle die meinen Beitrag nicht verstanden haben.
Mit etwas Restaugenlicht sieht man auf der Webseite nur gerenderte Rahmen, an die in schlimmer Art und Weise Komponenten fotomontiert wurden...
Vom Rahmendesign mit der Axt mal ganz zu schweigen. Aber Schönheit liegt praktisch im Auge des Betrachters.
|
Ich habe es schon verstanden, nur nicht als Witz. Den Prototypen siehst du, wenn du eine Seite zurück blätterst. Der sieht schon anders aus, nicht?
edit: Materialgeschichte im Fahrradbau
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pedalritter: 21.09.2015 23:46.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|