cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Tour de Slovenie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10]
Zum Ende der Seite springen Tour de Slovenie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.06.2026 16:23

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: 1. Etappe

Die 2. Etappe gewinnt Dusan Rajovic, vor Pithie, dem der Spint eigentlich von Ben Oliver aus versehen sehr schön angefahren wurde.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.06.2026 16:24

Damn True
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
2. Etappe

Hatte auch gedacht dass zieht Pithie jetzt locker durch aber da kam Rajovic ja noch richtig mit Überschuss an Pithie vorbei.

20.06.2026 15:33

Damn True
Tour-Sieger

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
4. Etappe

Schon irgendwie doof wenn ein Team komplett überlegen ist.
Aber so ab und zu finde ich sowas auch unterhaltsam großes Grinsen

20.06.2026 15:48

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

RE: 4. Etappe

Zitat:
Original von Damn True
Schon irgendwie doof wenn ein Team komplett überlegen ist.
Aber so ab und zu finde ich sowas auch unterhaltsam großes Grinsen

Wie UAE beim Siege holen für die 100 letztes Jahr. großes Grinsen

21.06.2026 16:16

Damn True
Tour-Sieger

5. Etappe

Lipo holt sich seine Siege jetzt schon in ähnlicher Manier wie Pogi großes Grinsen

22.06.2026 11:18

raser
Weltmeister

Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: 5. Etappe

Wobei ein dezenter Unterschied in der vor-Ort-Konkurrenz bestand. Da war RBH sowohl in der Breite als auch in der Spitze meilenwert vor einem Großteil des Rests in Slovenien.

22.06.2026 17:08

psfoot
Die alte Tourlegende

Ich denke Lipo dürfte, wenn alles gut für ihn verläuft, dieses Jahr ein Stück näher dran sein an Pogacar. Um ihn ernsthaft "in Gefahr" zu bringen, dafür reicht's aber noch nicht. Lipo hat zwar nochmal zugelegt (auch schon sichtbar "spritziger" am Berg bei kurzen Antritten, aber insgesamt fehlt da immer noch was. Das Gleiche gilt wohl auch für J. Vingegaard..

22.06.2026 19:27

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von psfoot
Ich denke Lipo dürfte, wenn alles gut für ihn verläuft, dieses Jahr ein Stück näher dran sein an Pogacar. Um ihn ernsthaft "in Gefahr" zu bringen, dafür reicht's aber noch nicht. Lipo hat zwar nochmal zugelegt (auch schon sichtbar "spritziger" am Berg bei kurzen Antritten, aber insgesamt fehlt da immer noch was. Das Gleiche gilt wohl auch für J. Vingegaard..

Die Wattzahlen vom Wochenende sagen, dass er Lichtjahre weg ist. großes Grinsen

23.06.2026 08:22

hermann
Zeitfahr-Weltmeister

images/avatars/avatar-4451.gif

Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von psfoot

Lipowitz ist ein großartiger Rennfahrer, aber ich gebe ihn 0 Chancen jemals die Tour zu gewinnen.
Vingegaard und Del Torro sind doch stärker, und Seixas sicherlich bald auch.
Bei den anderen Runfahrten hat er eher eine Chance.

23.06.2026 08:35

KönigderBernina
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-3724.jpg

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von psfoot

Ich wäre auch genau beim gegenteiligen Take. Der Vorsprung auf Rang 2 sollte nochmal richtig ansteigen, Richtung knapp 10 Minuten kann ich mir vorstellen.
Verhindern kann das nur theoretisch Paul Seixas.

Ist für mich dann eher die Frage, ob er sich und das Team darauf fokussiert Vingegaard und die jungen Wilden zu deklassieren oder in den Bergen mal etwas rausnimmt, wenn der Etappensieg klar ist und im Blick hat, nicht nur 5 sondern vielleicht 8 Etappen zu gewinnen.

Lipo muss sich richtig strecken, um nochmal Dritter zu werden.
Dieses Jahr sind mit del Toro und Seixas nochmal zwei dabei, mit Ayuso drei weitere Kandidaten dabei, die sich richtig was ausrechnen können.

Alle drei jeweils auf ihre Weise eine Wundertüte. Lipo mit Sicherheit der mit der größten Solidität.

23.06.2026 16:56

hermann
Zeitfahr-Weltmeister

images/avatars/avatar-4451.gif

Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

Alle drei jeweils auf ihre Weise eine Wundertüte. Lipo mit Sicherheit der mit der größten Solidität.[/quote]

Del Toro Wundertüte?
Seixas ist jung, aber solide, hat wie Lipowitz realistische Einschätzungen und ist vielleicht schon dieses Jahr auf dem Podium sollte seine Verletzung voll ausgehrilt sein. Aber rs ist richtig, dieses Jahr ist er wshrscheinlich noch nicht soweit.

24.06.2026 09:04

KönigderBernina
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-3724.jpg

Zitat:
Original von hermann
Alle drei jeweils auf ihre Weise eine Wundertüte. Lipo mit Sicherheit der mit der größten Solidität.

Del Toro Wundertüte?
Seixas ist jung, aber solide, hat wie Lipowitz realistische Einschätzungen und ist vielleicht schon dieses Jahr auf dem Podium sollte seine Verletzung voll ausgehrilt sein. Aber rs ist richtig, dieses Jahr ist er wshrscheinlich noch nicht soweit.[/quote]

Das mit der Wundertüte bezog sich vor allem darauf, dass er nicht vorrangig am Start steht, um auf eigene Platzierung zu fahren.
Ich bin da voll bei dir, würde mich null überraschen, wenn er aufs Podium fährt. Aber dafür muss bei ihm und bei Pogi alles glatt gehen über drei Wochen.

24.06.2026 10:15

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wenn alles normal läuft,gewinnt Pogacar vor Vingegaard. Platz 3-5 machen Lipowitz, Del Toro und Seixas unter sich aus, wobei ich beim Franzosen auch erstmal sehen muss, wie der 3 Wochen übersteht.

Die Wundertüte in die andere Richtung ist Evenepoel, dem ich normalerweise kaum Chancen auf die Top 5 geben würde...aber er ist Evenepoel.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Tour de Slovenie

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum