U23-WM 2009 in Mendrisio |
30.09.2009 09:39
ispohoffi
Herkunft: B-FF-CB-HH
 |
|
|
eigentlich kann es sich da nur entweder um die pedalen handeln...das auf den ersatzmaschinen andere drauf sind als am teamrad...oder aber am ritzelsystem...z.B.campa ritzel sind nicht mit shimano schaltung kompatibel!
__________________ kaum zu glauben wie schnell man hier gelöscht wird ;)
|
|
|
|
|
30.09.2009 10:47
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
Auf den Bildern scheint er Mavic LR zu fahren (BDR Sponsor?), während Cervelo ja von Zipp gesponsort wird.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
30.09.2009 11:03
ispohoffi
 |
|
|
er fährt ein komplettes ersatzrad vom BDR....ich denke wie gesagt das der BDR ihn im Falle eines schaden/sturzes nicht mit kompatibelem Material hätte versorgen können und er deshalb gleich mit einem Rad vom BDR gestartet ist!
|
|
|
|
|
30.09.2009 12:09
paolo
Kapitän
 |
|
Mmmh, für mich sieht das wie ein Cervelo aus und die 7800 Dura Ace ist das Team auch gefahren, genauso wie 3T Lenker/Vorbau. Wie gesagt, die LR passen nicht zum CTT.
Edit:An der Schaltung z.bsp. kanns nicht liegen. Degenkolb fährt Campa, Keinath SRAM und Shimano Ritzel laufen außerdem top mit Campa Schaltwerk und umgekehrt.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paolo: 30.09.2009 12:11.
|
|
|
|
|
30.09.2009 12:12
ispohoffi
 |
|
|
oh du hast recht...auf den ersten blick dachte ich es wäre ein Giant!
Mein Fehler....vielleicht doch die Pedalen? Früher durfte beim BDR jeder sein eigenes Material fahren!
|
|
|
|
|
30.09.2009 13:02
paolo
Kapitän
 |
|
|
Es ist jedenfalls schon sehr komisch,dass es kurz vor der WM Streitigkeiten wegen dem Material gegeben hat. Wer ,was fährt weiß man ja schon Monate vorher.
Aber wir reden hier ja vom BDR, da sollte man sich über keinerlei Dummheit wundern.
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
30.09.2009 18:32
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
|
Ich hab ja keine Ahnung - aber vielleicht wollte irgendjemand im Sauhaufen BDR sich heimlich und versteckt dafür rächen dass Heinrich Haussler laut überlegt hat nächstes Jahr wieder für Australien zu starten!
|
|
|
|
|
10.03.2017 22:21
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von gardener
Endlich ist der beste Fahrer der Saison auch mal Weltmeister geworden.
|
Sicard, Betancur, Silin. Das war ein Monster-Podium. Keiner konnte die Erwartungen erfüllen.
Letzterer fährt seit heute in Portugal für Onda Boavista.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 10.03.2017 22:22.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|