cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » Selberfahrten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8]
Zum Ende der Seite springen Selberfahrten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
29.05.2008 21:10

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Team C4F on tour - Teil 1: Peso

Zitat:
Original von joaquin
Da fällt mir ein: wolltest DU nicht noch einen ausführlichen Henninger-Bericht schreiben? Oder kommt der erst nach den noch ausstehenden Winterpokal-Reportagen dran? großes Grinsen

überredet...großes Grinsen in den nächsten Tagen kommen eh noch einige Henninger Berichte!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.06.2008 06:44

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool Niggel

Jetzt auch Niggels Henninger!

http://www.cycling4fans.de/index.php?id=4295

08.06.2008 17:41

maki
_

images/avatars/avatar-4417.gif

Donishäusles Missgeschick beim Henninger könnt ihr jetzt auch auf gazzetta nachlesen

25.07.2008 09:26

maki
_

und hier ist Barus Erlebnis rund um den Henninger 2008

11.08.2008 10:57

maki
_

Hansi.Bierdo beschreibt seine Erfahrungen bei den Offenen Deutschen Meisterschaften der Para-Cycler

11.08.2008 11:15

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

Zitat:
Original von maki
Hansi.Bierdo beschreibt seine Erfahrungen bei den Offenen Deutschen Meisterschaften der Para-Cycler

Gut gemacht

11.08.2008 16:45

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

Daumen hoch!

Zitat:
Original von maki

"Kurz darauf kann ich die Uhr oben am Zielbogen erkennen, sie zeigt 19:42 und ich weiß, dass das erste meiner beiden Ziele zum Greifen nahe ist. Davon beflügelt kann ich sogar noch etwas zulegen, bevor wieder der Zuschauerbereich beginnt und Applaus und Rufe beginnen und ich rausche mit über 40km/h über die Ziellinie. 19:58, unter zwanzig Minuten, Primärziel erreicht!"

Da zieh ich alle Hüte ziehe den hut Gut gemacht
Da hat sich das Fachsimpeln in Fellbach ja gelohnt smile

11.08.2008 20:42

arno¹
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4487.jpg

Toller Bericht! Selbstauferlegte Herausforderung mit Bravour gemeistert. Top.

11.08.2008 23:02

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Fan von: meiner Ibanez

Zitat:
Original von Donishäusle
Da hat sich das Fachsimpeln in Fellbach ja gelohnt smile

Jo, hehe. Dies findet übrigens hier Erwähnung:

Zitat:
Ich besorgte mir die benötigten Infos und passte meine Sitzposition kompromisslos fürs TT an.

@all
Mir ist ganz klar, die radsportliche Leistung würden hier die meisten erbringen bzw. wohl locker toppen können. Deshalb habe ich auch lange rumgemacht, ob ich den Bericht überhaupt abgebe oder nicht. Ich habe mich eigentlich nur aus einem Grund dafür entschieden:

Es waren solche Berichte, die mich wieder aufs Rad gebracht haben, und was sich innerhalb dieses einen Jahres bei mir alles verändert hat, ist gar nicht zu beschreiben. Dafür gebührt den Schreibern ein riesengrosses Dankeschön, welches ich mit diesem Bericht überreiche. Hättet ihr damals nichts geschrieben, hätte ich jetzt auch nichts zu berichten, also in diesem Sinne: mehr Selberfahren - mehr Berichte!

Ballons

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hansi.Bierdo: 11.08.2008 23:02.

12.08.2008 06:42

le coq sportif
Då som nu för alltid

images/avatars/avatar-4919.jpg

Zitat:
Original von Hansi.Bierdo
@all
Mir ist ganz klar, die radsportliche Leistung würden hier die meisten erbringen bzw. wohl locker toppen können. Deshalb habe ich auch lange rumgemacht, ob ich den Bericht überhaupt abgebe oder nicht. Ich habe mich eigentlich nur aus einem Grund dafür entschieden:

Es waren solche Berichte, die mich wieder aufs Rad gebracht haben, und was sich innerhalb dieses einen Jahres bei mir alles verändert hat, ist gar nicht zu beschreiben. Dafür gebührt den Schreibern ein riesengrosses Dankeschön, welches ich mit diesem Bericht überreiche. Hättet ihr damals nichts geschrieben, hätte ich jetzt auch nichts zu berichten, also in diesem Sinne: mehr Selberfahren - mehr Berichte!

Ballons

Kam Po Wong Gut gemacht

12.08.2008 08:27

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Respekt! ziehe den hut

Möglicherweise motiviert mich dein Bericht nun wiederum, doch mal ein paar Zeilen zum Race Day zu verfassen smile .

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
20.08.2008 08:26

Scout
Pavé-Experte

Herkunft: Berlin
Fan von: von gutem fairen Radsport

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Maximaler Respekt, tolle Leistung, toller Bericht.

Möglicherweise motiviert mich dein Bericht nun wiederum, doch wieder etwas mehr selber zu fahren. Danke winkend

me@last.fm
15.12.2008 19:41

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

http://www.cycling4fans.de/index.php?id=4417

Ganz großer Bericht. verliebt

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » Selberfahrten

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum