Straßen WM 2005 in Madrid |
13.10.2005 17:29
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Selber schuld.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
13.10.2005 17:47
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von Bugno
Charly Wegelius und Tom Southam werden für ihr Verhalten bei der WM (sie fuhren nicht teamdienlich genug) vom britischen Verband bestraft: sie werden bis auf weiteres nicht mehr einberufen und müssen die Kosten für ihre WM-Teilnahme aus eigener Tasche zahlen!
|
Ich denke das "genug" kann man streichen. Finde ich genau die richtige Bestrafung, und wenn jeder verband das so machen würde, könnte man diese Mauschelei hinter den Kulissen vermutlich auch ein wenig besser eindämmen. Ich weiß natürlich nicht wie viel Kohle sie aus Italien empfangen haben, aber ich vermute mal, dass das Tragen der Kosten schon ein wenig schmerzt.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
14.10.2005 09:51
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
Ich denke das "genug" kann man streichen. Finde ich genau die richtige Bestrafung, und wenn jeder verband das so machen würde, könnte man diese Mauschelei hinter den Kulissen vermutlich auch ein wenig besser eindämmen. Ich weiß natürlich nicht wie viel Kohle sie aus Italien empfangen haben, aber ich vermute mal, dass das Tragen der Kosten schon ein wenig schmerzt. |
Find ich auch ganz richtig so!
Obwohl der Obolus aus Italien wahrscheinlich nicht allzu hoch ausgefallen sein dürfte, da der Weltmeister letztendlich ja doch ein anderes Trikot getragen hat.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
24.10.2005 20:17
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
| RE: Zukunft von Ballerini
|
Manchmal ist vielleicht doch nicht so schlecht zwischen Gerüchten und Fakten zu unterscheiden: Ballerini ist in seinem Amt bestätigt worden - trotz vieler anderslautender Gerüchte im Vorfeld!
Silvio Martinello ist techniscnischer Generaldirektor, Ballerini bleibt aber Nationaltrainer für die männlichen Profis.
Nachzulesen (und ebenso wie die anderen Posten) unter http://www.tuttobiciweb.com/main.php?pag...cerca_d&id=4672
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|