Giro 2021 Etappe 9 | Castel di Sangro › Campo Felice (Rocca di Cambio) (158k) |
17.05.2021 13:03
psfoot
Die alte Tourlegende
 |
|
|
Bei Buchmann sah es gestern wirklich ein Stück besser aus, als die Tage davor. Allerdings verliert er trotzdem, wenn auch nicht viel, wieder Zeit. Wenn er bis zum Ende des Giro noch was reißen will (kann?), bedarf es aber noch einer gehörigen Leistungssteigerung. Es reicht dann, gerade in der letzten Woche nicht, "nur" vorne mitzufahren. Er müsste ja die jetzt schon mind. gut 1 min aufholen auf die Top 6! Das sehe ich aktuell wohl eher nicht!
|
|
|
|
|
17.05.2021 14:08
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von psfoot
Bei Buchmann sah es gestern wirklich ein Stück besser aus, als die Tage davor. Allerdings verliert er trotzdem, wenn auch nicht viel, wieder Zeit. Wenn er bis zum Ende des Giro noch was reißen will (kann?), bedarf es aber noch einer gehörigen Leistungssteigerung. Es reicht dann, gerade in der letzten Woche nicht, "nur" vorne mitzufahren. Er müsste ja die jetzt schon mind. gut 1 min aufholen auf die Top 6! Das sehe ich aktuell wohl eher nicht! |
Tao und Hindley waren nach Etappe 14 im letzten Jahr auf den Plätzen 10 & 11. Wenn Emu weniger stark abbaut als die anderen, dann sieht's doch gut aus.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
17.05.2021 19:09
chinaboy
Edelhelfer
 |
|
Original von Ocaña
Original von psfoot
Bei Buchmann sah es gestern wirklich ein Stück besser aus, als die Tage davor. Allerdings verliert er trotzdem, wenn auch nicht viel, wieder Zeit. Wenn er bis zum Ende des Giro noch was reißen will (kann?), bedarf es aber noch einer gehörigen Leistungssteigerung. Es reicht dann, gerade in der letzten Woche nicht, "nur" vorne mitzufahren. Er müsste ja die jetzt schon mind. gut 1 min aufholen auf die Top 6! Das sehe ich aktuell wohl eher nicht! |
Tao und Hindley waren nach Etappe 14 im letzten Jahr auf den Plätzen 10 & 11. Wenn Emu weniger stark abbaut als die anderen, dann sieht's doch gut aus. |
Buchmann wird top 5 landen, mindesten.
|
|
|
|
|
|