cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro 2021 Etappe 11 | Perugia › Montalcino (163k) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen Giro 2021 Etappe 11 | Perugia › Montalcino (163k)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.05.2021 14:41

donnycrane
Macher, (Macht-)Mensch, Unflätiger Pöbler

images/avatars/avatar-4960.jpg

Fan von: mir selber in erster Linie #selbstliebe Stuntman Mike. Und Dom Joly, Rémi Gaillard, Denis Levasseur, Lance Armstrong, Alex Stein, Chris Rock, Kevin Spacey, William Wahl, Adele Dazeem, Jenny the Donkey, Donald Trump, Christian Ulmen

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

2. Covi 1. Schmid

so und jetzt setzt das mal zusammen als Name und dann sag mir nochmal einer, dass das Zufall ist

und an welchem Tag war die Etappe nochmal? Yep 19.5.

Bezeichnet mich ruhig als kruden Verschwlrungstheoretiker, aber irgendwann ist es ja auch mal die Blindesten zu offensichtlich aber für die muss wahrscheinlich Covi die Etappe auch noch gewinnen, dass sie endlich verstehen

das hat mit fairem Wettkampf nix mehr zu tun, ist alles gesteuert und die beiden haben vorher noch fast nix gerissen und jetzt trumpfen sie auf genug ist genug

The more I see, the less I know
The more I like to let it go

Sie geh'n mir alle auf den Sack, außer Donald Duck.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.05.2021 15:01

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von donnycrane
2. Covi 1. Schmid

so und jetzt setzt das mal zusammen als Name und dann sag mir nochmal einer, dass das Zufall ist

und an welchem Tag war die Etappe nochmal? Yep 19.5.

Bezeichnet mich ruhig als kruden Verschwlrungstheoretiker, aber irgendwann ist es ja auch mal die Blindesten zu offensichtlich aber für die muss wahrscheinlich Covi die Etappe auch noch gewinnen, dass sie endlich verstehen

das hat mit fairem Wettkampf nix mehr zu tun, ist alles gesteuert und die beiden haben vorher noch fast nix gerissen und jetzt trumpfen sie auf genug ist genug

Da schlagen Dennys Gene doch mehr durch als erhofft, bzw. scheinbar ist er doch dein biologischer Vater.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Offi: 21.05.2021 15:02.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.05.2021 08:22

Doggie
tanzt den Cipollini

images/avatars/avatar-4952.jpg

Herkunft: Dog Side of the Moon

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocaña
Yates ist für mich neben Buchmann ein großer Gewinner des Tages. Finde er fährt den Anti-Giro zu seinem Giro vor ein paar Jahren. Verschwendet wenig Energie und ist in einer guten Position, um dann ab dem Zoncolan weiter nach vorne zu rücken.

Das war eine gute Beobachtung. Ich hatte Zweifel, ob er nicht kann oder nicht will. Seit gestern ist klar, wo die Reise hingehen soll.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro 2021 Etappe 11 | Perugia › Montalcino (163k)

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum