Liège-Bastogne-Liège 2020 |
04.10.2020 17:13
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Pogacar sagt Fipsi sei disqualifiziert.
Edit: Rang 5 für Fipsi. 3 Slowenen in den ersten 4.
__________________ --
jonas
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jonas: 04.10.2020 17:14.
|
|
|
|
|
04.10.2020 17:23
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Am meisten freut mich ja das Big FU an all die Trolle und Hater, die letzte Woche auf Twitter auf Roglic so abgegangen sind, weil er WvA nicht gezogen hat. Beste Antwort überhaupt.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
04.10.2020 17:34
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|
| Zitat: |
Original von Ocaña
Am meisten freut mich ja das Big FU an all die Trolle und Hater, die letzte Woche auf Twitter auf Roglic so abgegangen sind, weil er WvA nicht gezogen hat. Beste Antwort überhaupt.
|
Das.
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
|
|
|
|
|
04.10.2020 17:37
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Wegen so einem bullshit bin ich nicht mehr auf den assozialen Medien. Da dreht man ja durch. Wer kommt auf so einen Mist.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|