Giro d'Italia 2019 - 17. Etappe Commezzadura (Val di Sole) › Anterselva / Antholz (181k) |
24.05.2019 18:00
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Giro d'Italia 2019 - 17. Etappe Commezzadura (Val di Sole) › Anterselva / Antholz (181k)
|
Mittwoch, 29. Mai 2019
Karte
Interaktiv
Passo Mendola
Elvas
Terenten
Antholz
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
28.05.2019 17:58
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| RE: Giro d'Italia 2019 - 17. Etappe Commezzadura (Val di Sole) › Anterselva / Antholz (181k)
|
Die letzte Kurve morgen direkt am Schießstand von Antholz. Tolle Sache.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 28.05.2019 20:27.
|
|
|
|
|
28.05.2019 23:30
Nuclear11
Lokomotive
Fan von: Marco Pantani, Alberto Contador, Alessandro Petacchi, Vincenzo Nibali, Ivan Basso
 |
|
| RE: Giro d'Italia 2019 - 17. Etappe Commezzadura (Val di Sole) › Anterselva / Antholz (181k)
|
Könnte Überraschungen bringen diese Etappe. Guter Berg relativ früh, dann ein längeres Flachstück wo eine Gruppe den Vorsprung ausbauen kann (mit Teamkollegen von Nibali, MAL etc)....dann ein kurzer mäßig schwerer Berg.....und wenig später Taranten....harter Berg vor allem im Mittelteil.
Da könnte man was probieren wenn vorne Teamkollegen sind und eine Gruppe die harmoniert.
Wenn jemand aus den Top 3 angreift und sich einen Vorsprung am Berg+Abfahrt erarbeiten kann...und Teamkollegen vorne hat...könnte man bis zum Anstieg von Antholz den Vorsprung vergrößern...leichte Steigung immer wieder mit kleineren Rampen...
Ich weiß nicht ob Nibali morgen was probiert. Aber ich warte sehnsüchtig auf den Passo Manghen. So schade dass der Gavia nicht gefahren wurde. Ich denke Nibali gehört immer noch zu den 5 besten GT Fahrern der Welt und mit zum besten Fahrer in einem Giro, wo es in der 3. Woche harte Bergetappen gibt, über hohe Pässe, mit vielen Kilometern und Höhenmetern.
|
|
|
|
|
29.05.2019 09:36
KuT
Capitaine de la Route

Herkunft: Dresden Fan von: SKI
 |
|
Als der Mendelpass vor ein paar Jahren früh am Tage von der anderen Seite gefahren wurde, haben wir auch ein wildes Rennen erlebt, das auf der Karte vorher gar nicht so fett aussah.
https://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=28032
Ich würde Antholz jedenfalls mehr als eine mittelgute Gruppe gönnen.
|
|
|
|
|
29.05.2019 14:27
virtualprofit

Fan von: Uwe Schwenker
 |
|
|
Vorsprung von 18 Fahrern wächst schnell auf über 6 Minuten.
Bakelants, Hamilton (SUN), Peters (ALM), Bouwman (TJV), Conci (TFS), Neilands (ICA), Maestri (BRD), Vendrame (ANS) sind wohl eher zu vernachlässigen.
Jungels (DQS) und de Gendt (LTS) sahen am Berg auch nicht so überzeugend aus.
Die übrigen 8 können klettern, aber keiner in Überform dabei.
Antunes und de la Parte für CCC, Chaves für Mitchelton auch bisher sehr unauffällig.
Brambilla (TFS) kam den Montoso ganz gut rauf, Conti (UAE) und Kangert (EF1) mussten im GK die Segel streichen.
Masnada (ANS) scheint nicht kaputt zu kriegen, dürfte aber auch im Schlussanstieg nicht der stärkste sein.
Formolo mit 12 Minuten Rückstand klar Bestplazierter im GK (vor Masnada), aber ein Selbstläufer wird das nach Antholz nicht.
|
|
|
|
|
29.05.2019 14:27
steinzeit
Routinier
Herkunft: ÖSI
 |
|
|
Dass ein Gruppe mit Formolo 6min weggelassen wird überrascht mich, vielmehr vorne eine starke Gemeinschaft kurbelt.
|
|
|
|
|
29.05.2019 15:57
Damn True
Tour-Sieger

Herkunft: Ruhrpott Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
 |
|
|
|
|
|
29.05.2019 17:09
Glandon
Zeitfahr-Weltmeister
 |
|
|
lopez und carapaz setzen ihr privatduell vom letzten jahr fort...
|
|
|
|
|
29.05.2019 17:09
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Nibali hat heute offensichtlich keine guten Beine.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|