cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Tippspiele » Reifezeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37]
Zum Ende der Seite springen Reifezeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.08.2026 00:33

JOSED1N
Neo-Pro

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki2000
Habe drüben für die Vuelta eröffnet smile

Link?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JOSED1N: 19.08.2026 00:34.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.08.2026 09:18

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JOSED1N
Zitat:
Original von Niki2000
Habe drüben für die Vuelta eröffnet smile

Link?

https://www.cyclingmanager.de/viewforum.php?f=57&sid=

Du brauchst einen Account dort. Dann schalten wir dich für das C4F-Forum dort frei und geben dir alle Erklärungen und Tipps, um in das Spiel reinzufinden. Klingt alles komplizierter, als es ist, ist aber ein großer Spaß. Würden uns freuen, wenn du dazukommst smile

21.08.2026 00:58

JOSED1N
Neo-Pro

Ich bin bereits unter dem Namen „Aus dem Süden“ in diesem Forum aktiv, und da ich im Urlaub bin und mich nur nachmittags/abends einloggen kann, wird es mir schwerfallen, alles mitzuverfolgen.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (37): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Tippspiele » Reifezeit

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum