cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Nationale Meisterschaften 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen Nationale Meisterschaften 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
09.09.2018 19:36

krishiigonzalez
Adjutant

images/avatars/avatar-3401.jpg

Herkunft: Berlin, auch mal in Oviedo und im Baskenland gelebt
Fan von: Bergen, baskischen Radfahrern und Orbea

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Der unbekannte Jason Osborne hat heute übrigens eine neue Weltbestzeit (Weltrekord) bei den leichten Einerruderern aufgestellt bei der WM in Plovdiv. Habe mir sagen lassen, dass er überlegt, im nächsten Jahr Profi im Radsport zu werden. Angebote hat er wohl.
Hier noch ein ganz interessanter Artikel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krishiigonzalez: 09.09.2018 19:53.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.09.2018 19:50

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krishiigonzalez
Der unbekannte Jason Osborne hat heute übrigens eine neue Weltbestzeit (Weltrekord) bei den leichten Einerruderern aufgestellt bei der WM in Plovdiv. Habe mir sagen lassen, dass er überlegt, im nächsten Jahr Profi im Radsport zu werden. Angebote hat er wohl.

https://www.procyclingstats.com/rider.php?id=222901

Ueber den hatten wir uns doch letztens unterhalten. Und warst nicht sogar du der, der meinte Ergoruderer Osborne wuerde im Wasser nichts koennen? großes Grinsen

09.09.2018 19:54

krishiigonzalez
Adjutant

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:

https://www.procyclingstats.com/rider.php?id=222901

Ueber den hatten wir uns doch letztens unterhalten. Und warst nicht sogar du der, der meinte Ergoruderer Osborne wuerde im Wasser nichts koennen? großes Grinsen

Nö siehe Seite 3 in diesem Thread.

09.09.2018 19:58

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das ist ergometerrudern...hat mit rudern an sich recht wenig zu tun. kann mir auch nicht recht vorstellen, dass er auf dem wasser irgendwas auf die reihe bekommt. da ist es nämlich deutlich komplizierter.

da finde ich den hier deutlich interessanter und die leistung wesentlich mehr zu würdigen: Hamish Bond

Das Posting meinte ich. Ging aber nicht ueber Osborne, sondern ueber Wiggo. Bier

09.09.2018 20:03

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mit der Frise wird Osborne direkt für 10 Jahre bei Katusha-Alpecin einen Vertrag bekommen.

09.09.2018 20:04

krishiigonzalez
Adjutant

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
das ist ergometerrudern...hat mit rudern an sich recht wenig zu tun. kann mir auch nicht recht vorstellen, dass er auf dem wasser irgendwas auf die reihe bekommt. da ist es nämlich deutlich komplizierter.

da finde ich den hier deutlich interessanter und die leistung wesentlich mehr zu würdigen: Hamish Bond

Das Posting meinte ich. Ging aber nicht ueber Osborne, sondern ueber Wiggo. Bier

Prosit! Prosit!

04.10.2018 17:24

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Italien EZF

1 Gianni Moscon (Team Sky) 48:22
2 Filippo Ganna (UAE Emirates) +0:02
3 Fabio Felline (Trek-Segafredo) +0:57

Enge Kiste am Ende für Moscon.

Immerhin fehlt nicht mehr viel und er holt seine Jahrestippspiel-Punkte wieder rein. Gut...eigentlich sollte da noch mehr kommen. Kaffee & News

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 04.10.2018 17:25.

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Nationale Meisterschaften 2018

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum