Twitter's no place for Gianni Moscon's trial re Seb Reichenbach's crash & injury (lenouvelliste.ch/articles/sport… ) but if UCI hears case Moscon risks 1-6 month suspension
Reichenbach wurde am Mittwoch (erfolgreich) operiert. 6 Wochen ist der Ellbogen immobilisiert, 3-4 Monate bevor er mit dem Training beginnen kann. Die 1.Saisonhälfte dürfe da schon fast gelaufen sein.
In der Tat. Der sollte für immer aus der Gemeinschaft der Radsportler ausgeschlossen werden.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 06.10.2017 21:52.
Also ich bin Optimist und glaube, dass sich die Dinge zum Besseren entwickeln. Solch ein krasses Beispiel von Unsportlichkeit kann nicht unter den Teppich gekehrt werden.
Sky hat ihn intern zum jungen Fahrer des Jahres ausgezeichnet. Das ist einerseits logisch, andererseits macht man das ja auch nur, wenn man hinter ihm steht.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Letztendlich aus Mangel an Evidenz eingestellt. Angesichts des großen Geldbörsels von Sky auch nicht verwunderlich. Auch der Entlastungszeuge Gaffurini scheint ja aus dem Hut gezaubert.
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
Original von Bugno
Letztendlich aus Mangel an Evidenz eingestellt. Angesichts des großen Geldbörsels von Sky auch nicht verwunderlich. Auch der Entlastungszeuge Gaffurini scheint ja aus dem Hut gezaubert.
Mal gucken ob der dann nächstes Jahr bei Sky fährt...
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
Bei cyclingnews steht, dass SKY den Vertrag nicht auflöst, weil die Warnung nach dem Vorfall bei der Romandie nur auf weitere rassistische Ausfälle bezogen war. Braucht glaub ich keinen weiteren Kommentar dazu.
Auch ein Platz im italienischen Team in Innsbruck soll er bereits auf sicher haben.
Neues von Moscon. Am Anfang der Geschichte mit Reichenbach galt bei mir ja noch die Unschuldsvermutung, aber anscheinend hat der Typ wirklich nur Stroh im Kopf!
Ich habe gelesen dass er jetzt in Österreich wohnt. Damit schwenke ich um und bin sofort ein Fan von ihm und sehe alles durch seine Augen. Er hat nichts getan!!!
Und nicht einmal Sherlock Holmes hat etwas Negatives über den Reichenbachfall herausfinden können!
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!