Tour de France 2008 - 16. Etappe Cuneo - Jausiers (Km 157) |
22.07.2008 23:39
Luzifer
Routinier
 |
|
| Zitat: |
Original von DjHans
...
Jedenfalls können Kohl, Saste und Schleck die Tour wirklich nur noch gewinnen, wenn Evans morgen einen schwarzen Tag hat. Aber vielleicht hat das auch sein gutes und morgen wird nicht auf Alpe d'Huez vertraut, sondern es wird auch schon am Croix-de-Fer ordentlich schnell gefahren. Weil Alpe d'Huez selber ist zu kurz um für riesige Abstände zu sorgen. |
Selbst dass Kohl auf dem Podium steht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Aber auch heute wieder war er sehr stark.
Der Schlußanstieg reicht aus, um die Tour zu entscheiden, weil bis heute und morgen bis zu diesem Anstieg schon einiges auf dem Plan steht, man wird wohl kaum bis zum Schlußanstieg nur rollen. Es gibt aktuell keinen Überflieger, was natürlich nicht heißt, dass nicht gedopt wird.
Wenn ich wetten müßte, würde ich auf Sastre oder Schleck als Toursieger setzen. CSC hat nach SD nun das stärkste Team. Evans verliert morgen auf die Beiden Minuten, wenn er so fährt wie Sonntag.
Btw., die Leistungen von Voigt werfen für mich immer deutlicher Fragen auf.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 22.07.2008 23:46.
|
|
|
|
|
23.07.2008 07:34
Struempfi
Neutiroler
Herkunft: Schwaben Fan von: Selberfahrern
 |
|
| Zitat: |
Original von Don Renato
Die CSC Affen gehen mir schon wieder mächtig auf den Sack!
Orginal von Cervelo
Und der Don-Renato-Affe mir! |
Könnt ihr euch mal wieder um einen Umgangston bemühen, der von Beleidigungen anderer biologischer Lebensformen absieht.
Besten Dank
__________________ Mein Doping ist Trollinger ;-)
|
|
|
|
|
23.07.2008 11:02
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| RE: @Don Renato und Cervelo
|
|
|
|
|
|
23.07.2008 14:27
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
|
Grandios!
__________________ La passione non ha eta. - D.R.
|
|
|
|
|
|