Giro-Manager |
03.05.2018 06:46
Cannavaro
Capitaine de la Route
Herkunft: Rostock Fan von: Miguel Indurain, Raimondas Rumsas, Marco Pantani
 |
|
| Zitat: |
Original von Damn True
Gibt es dieses Jahr keinen Giro-Manager? |
Doch ist jetzt fertig. Ich hoffe ich habe alle Skripte richtig auf 8 Fahrer angepasst. Bei meinem Probeläufen hat es funktioniert, aber ganz sicher, dass ich nichts übersehen habe bin ich nicht. Falls es Probleme gibt bitte melden. Das Budget musste natürlich auch gekürzt werden und ist mit 4 Millionen jetzt etwas knapper als vorher.
Die alten Punkterekorde (Etappe und Rundfahrt) sind natürlich jetzt auch hinfällig, beziehungsweise Rekorde für die Ewigkeit.
Hier ist der Link
|
|
|
|
|
03.05.2018 07:24
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Danke! 
Bin schon dabei! Deadline ist wahrscheinlich der 4.Mai (weil da steht noch 5.Mai)?
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
03.05.2018 12:32
Cannavaro
Capitaine de la Route
 |
|
|
Danke, ja genau, Deadline ist morgen, ändere ich nach der Arbeit.
|
|
|
|
|
07.05.2018 15:44
Fabrice
Teamzeitfahrer

Herkunft: Kattenes Fan von: Borussia Dortmund
 |
|
Hallo,,
ich denke bei der Auswertung der dritten Etappe ist ein Fehler unterlaufen?
Als Dritter wurde George Bennett gewertet, sollte sicherlich Sam Benett sein?
|
|
|
|
|
09.05.2018 22:27
Cannavaro
Capitaine de la Route
 |
|
|
|
|
|
10.05.2018 14:59
Cannavaro
Capitaine de la Route
 |
|
Original von Fabrice
Hallo,,
ich denke bei der Auswertung der dritten Etappe ist ein Fehler unterlaufen?
Als Dritter wurde George Bennett gewertet, sollte sicherlich Sam Benett sein?
|
Normalerweise mache ich die Auswertung anhand der Startnummern, aber beim Giro werden die in der Resultatliste leider nicht angezeigt, Muss ich in Zukunft mehr Obbacht geben.
Die Auswertung ist jetzt endlich auf dem aktuellen Stand, Aru und Dumoulin wurden am häufigsten gewählt.
|
|
|
|
|
05.07.2018 08:28
Cannavaro
Capitaine de la Route
 |
|
So hier ist der Tour-Manager. Ich muss die Regel und Eingangseite nach anpassen. Hab jetzt aber keine Zeit und gleich auch kein internet. Regeln sind aber wie immer. Abgabe bis Sonnabend 14 Uhr.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannavaro: 05.07.2018 08:29.
|
|
|
|
|
05.07.2018 08:56
tal
inspired by climbing

|
|
|
|
|
|
23.07.2018 21:06
Cannavaro
Capitaine de la Route
 |
|
Original von Bugno
In Mende rechne ich mir mit Sagan und Stuyven gute Siegeschancen aus!
|
Ja, das hat tatsächlich gereicht aber "nur" punktgleich mit Thomas (Sagan und Alaphilippe). Am Tag zuvor gab es auch schon einen geteilten Sieg mit Hans Hubertus.
In der Gesamtwertung sieht es im Moment nach einem Dreikampf zwischen Thomas (Sagan, Dumoulin, Alaphilippe), Bugno (Dumoulin, Roglic, Sagan) und Fabrice (Froome, Roglic, Bardet) aus. Allerdings kann da noch ziemlich viel passieren. Sagan hat bisher schon satte 146 Punkte geholt und damit gerade mehr als sechs komplette Teams.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannavaro: 23.07.2018 21:06.
|
|
|
|
|
28.07.2018 11:32
Cannavaro
Capitaine de la Route
 |
|
|
Bugno ist recht starker Favorit auf den Gesamtsieg. Die aktuell 7 Punkte Rückstand auf Thomas werden wohl genau durch die Bonuspunkte ausgeglichen. Bugno sollte aber heute mit Roglic ordentlich punkten und hat noch zwei Fahrer mehr im Rennen.
|
|
|
|
|
09.05.2019 11:22
Cannavaro
Capitaine de la Route
 |
|
Hier ist der Giro-Manager. Für dieses Jahr gibt es eine minimale Regeländerung. Früher bekam der Fahrer mit den meisten Fluchtkilometern einen Punkt. Das war manchmal etwas unglücklich, wenn der Fahrer mit 186 km leer ausgeht, weil es jemand Anderes auf 187 km gebracht hat. Nun gibt es für alle vollendeten 100 Fluchtkilometer einen Punkt. Wenn man beispielsweise auf der zweiten Etappe 70 km gesammelt hat und auf der Dritten 40, dann gibt es für die dritte Etappe einen Punkt.
|
|
|
|
|
09.05.2019 21:11
Cannavaro
Capitaine de la Route
 |
|
|
Ja 4 ist richtig, danke. Das Programm sollte auch meckern, wenn das Team teurer ist, allerdings kann man es auch überlisten, wenn man es darauf anlegt..
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|