cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Winterpokal - birds and plants of c4f » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24]
Zum Ende der Seite springen Winterpokal - birds and plants of c4f
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.11.2013 13:28

blaho
Weltmeister

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: WP: birds and plants

Gestern die Überschuhe auf der Terrasse vergessen. Heute früh dann vorgeheizte Schuhe mit steifgefrorenen Überziehern runtergekühlt.

Es macht ja schon Spaß, bei dem Wetter Rad zu fahren, aber beim Anziehen komme ich mir immer vor als ginge es auf eine Marsmission.

15.11.2013 23:32

zilpzalp
RAdler

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Niederbayern
Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

da ich hier ja nicht mehr so regelmäßig unterwegs bin, habe ich mich mit einer Bewerbung für ein Team erstmal etwas zurückgehalten... Aber nun scheint das Team ja kaum voll zu werden. Deshalb habe ich mich nun beworben. Ich versuch's ja, ich versuch's ja

Wenn Ihr also noch einen bird gebrauchen könnt: plant's mit mir winkend

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.11.2013 18:50

Cannavaro
Capitaine de la Route

Herkunft: Rostock
Fan von: Miguel Indurain, Raimondas Rumsas, Marco Pantani

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch gerne wieder mit dabei. Ich habe am letzten Wochenende auch schon ein paar Kilometer geschrubbt. Mit Schlafsack, Isomatte, Anziehsachen bepackt und Gitarre auf dem Rücken zweieinhalb Stunden zur Wochenendunterkunft und zurück. Bei Temperaturen um die 8 Grad, kurzem Trikot und Hose wars schon ordentlich kalt.

27.10.2014 14:41

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Das traditionelle Team wieder am Start

hier geht es lang: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/263

wer will, ist gern dabei.

01.04.2015 15:33

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

RE: Das traditionelle Team wieder am Start

522 Punkte sind es geworden.

Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Winterpokal - birds and plants of c4f

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum