cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.697 Treffern Seiten (135): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: ein paar Transfernews
paolo

Antworten: 19.387
Hits: 1.303.432
02.10.2019 01:28 Forum: Die Profi-Szene


Bei Cavendish hat das weniger mit noch Bock aufs Radfahren zu tun. Da hat sich jemand in gewissen Bereichen waerend der Karriere uebernommen...
Thema: Innsbruck 2018
paolo

Antworten: 195
Hits: 4.605
27.09.2018 11:50 Forum: Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen


Mal nach der Laura gegoogled Das glaub ich ja nicht! Die weibliche Version vom Remco?
Thema: allgemeiner doping-diskussions-thread
paolo

Antworten: 7.695
Hits: 618.495
20.08.2017 11:07 Forum: Die Profi-Szene


In Kolumbien schaffen es eh nur die sauberen Leute nach Europa. Wieso also das ganze Doping?
Thema: ein paar Transfernews
paolo

Antworten: 19.387
Hits: 1.303.432
20.08.2017 11:06 Forum: Die Profi-Szene


Kittel Ersatz??? Viviani und ein U23er Tränen lachen
Thema: Waalse Maasprijs 2017
paolo

Antworten: 27
Hits: 1.842
20.04.2017 02:48 Forum: Die Profi-Szene


Da haben Gilbert und Alaphillipe gefehlt. PhilGil hätte das Feld auf den letzten 40km von vorne total platt gefahren und Julian hätte eine Chance gegen Piti gehabt, falls Phil unerwartetet Weise nicht durchgekommen wäre.

Dan Martin natürlich nicht clever, 10 Positionen hinter Valverde den "Sprint" zu beginnen...
Thema: Paris - Roubaix 2017
paolo

Antworten: 120
Hits: 9.701
10.04.2017 01:17 Forum: Die Profi-Szene


Mmmh, im Vergleich zu Flandern maechtig langweilig.

Dege hatte sich als Ziel gesetzt "Energie zu sparen"(bis zu den Duschen, so sah das aus) damit hat man aber in 2017 noch keine grossen Rennen gewonnen.
Thema: Ozeanische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
paolo

Antworten: 450
Hits: 49.889
01.02.2017 10:41 Forum: Die Profi-Szene


Boah , fahren die bei der Sun Tour echt bis Falls Creek hoch? Das ist ja mal ein richtiger "alpiner" Berg. Da wird nach Fromme und Chavez erstmal lange nix kommen.
Thema: Ozeanische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
paolo

Antworten: 450
Hits: 49.889
RE: Race Melbourne 27.01.2017 05:43 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von gardener
1. Sam BENNETT (BOH)
2. Danny VAN POPPEL (SKY)
3. Scott SUNDERLAND (IWS)
4. Edward THEUNS (TFS)
5. Caleb EWAN (ORS)
6. Tyler FARRAR (DDD)
7. Nikias ARNDT (SUN)
8. Tom VAN ASBROECK (CDT)
9. Matteo MONTAGUTI (ALM)
10. Travis MCCABE (UHC)

Erster Saisonsieg für Bora. Ewan hatte keine Lust?


Klassisch eingebaut am Schluss.
Thema: Tour Down Under - Sammelthread
paolo

Antworten: 39
Hits: 2.812
18.01.2017 09:58 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Bugno
Dieses UniSA -Team. ist das anscheinend nur für diese Rundfahrt temporär zusammengestellt? *herumrätsel*


Das ist glaube ich schon seit bestehen der Rundfahrt so.
Thema: Weltmeisterschaft 2016 Katar
paolo

Antworten: 293
Hits: 20.252
16.10.2016 15:45 Forum: Die Profi-Szene


Der Weltmeister wird Weltmeister. Ist doch ok. Wäre aber knapp geworden, wenn Matthews nicht vor Cav geparkt hätte.
Thema: Weltmeisterschaft 2016 Katar
paolo

Antworten: 293
Hits: 20.252
16.10.2016 14:18 Forum: Die Profi-Szene


Debuschere hat sich aber auch extrem an Dege geklebt und immer an Position 2 die Verfolgung gestört. Radsport ist halt kein Schach. Sowas wie Dege muss man natürlich nicht machen, aber verstehen kann ich das schon wieso er da durchdreht.
Thema: Weltmeisterschaft 2016 Katar
paolo

Antworten: 293
Hits: 20.252
05.10.2016 11:48 Forum: Die Profi-Szene


Was fuern bloeder Kurs. Hoffentlich wird das keine Farce und auf unter 200km verkürzt. 106km WM Rennen... Jörg Ludewig
Thema: Weltmeisterschaft 2016 Katar
paolo

Antworten: 293
Hits: 20.252
28.09.2016 11:52 Forum: Die Profi-Szene


Ist doch super. Seit Jahren fährt Deutschland mal wieder mit Sieganwaertern zu einer WM. Wird es ein Eierrennen ist Kittel die grosse Chance, wird es hinten raus schwer hat Greipel gute Chance und wird es eine Kantenschlacht ist Dege dabei. Ich denke Degens Chancen werden sowieso unterschätzt. Der ist in Topform und sprinten nach 260km kann er auch.

Wäre auch irgendwie für ne flache WM doof gewesen, wenn Kittel oder Greipel gefehlt hätten. Die Gefahr, dass es auf dem letzten KM richtig knallt besteht auch. Da ist es gar nicht so schlecht, wenn einer links und einer rechts sprintet.
Thema: Weltmeisterschaft 2016 Katar
paolo

Antworten: 293
Hits: 20.252
21.09.2016 11:49 Forum: Die Profi-Szene


und was mach der BDR? Wartet auf das erste Zeichen, dass Kittel besser ist als Greipel. Greipel merkt das und beschwert sich schonmal. Einfach beide mitnehmen. Momentan sieht es sowieso so aus als ob sie es Beide schon irgendwie versemmeln werden.
Thema: Eneco Tour 2016
paolo

Antworten: 70
Hits: 5.682
21.09.2016 11:43 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Bugno
Greipel wird Flandern Sieger, wenn er einmal keine Lust mehr zu Sprinten hat, und Degenkolb gewinnt alle 5 Elemente (wie Leclerq gestern richtig vermerkt hat).


Bääääh!
Thema: Eneco Tour 2016
paolo

Antworten: 70
Hits: 5.682
21.09.2016 01:59 Forum: Die Profi-Szene


Kittel wird bestimmt vorm Karriereende nochmal Zeitfahrweltmeister (wenn er keine Lust mehr zum sprinten hat), dann schliesst sich der Kreis.
Thema: Weltmeisterschaft 2016 Katar
paolo

Antworten: 293
Hits: 20.252
07.09.2016 05:52 Forum: Die Profi-Szene


Stimmt auch. Wenn alles passt dann gewinnt Kittel vor Greipel und Dege schlaegt Cav auf der Linie um Platz 3.
Thema: Vuelta a España 2016 - 17. Etappe: Castellón › Llucena. Camins del Penygolosa
paolo

Antworten: 16
Hits: 1.301
06.09.2016 12:44 Forum: Große Rundfahrten Forum


Am Besten Alberto gibt nach 12km Vollgas. Naja, nochmal wird sich Sky nicht so vorführen lassen.
Thema: Weltmeisterschaft 2016 Katar
paolo

Antworten: 293
Hits: 20.252
06.09.2016 12:39 Forum: Die Profi-Szene


Ich sehe das so, will man die sichere Bank für eine Top 5 Platzierung, dann nimmt man Greipel. Da ist von 2-10 alles sicher dabei. Will man den Weltmeister oder ne potentielle Nullnummer nimmt man Kittel mit. Betrachtet man sich das Ganze noch einmal langfristig, dann war Kittel seit den Junioren eigentlich immer zur Stelle, wenn es wirklich zählte. Imho Deutschland sollte alles auf Kittel setzen. Dann haben wir einen Weltmeister oder Platz 29.

Davon abgesehen, wenn das ganze in einer Windkanten/ Klassikerschlacht ended, dann wird Dege oder Boonen Weltmeister.
Thema: Rio de Janeiro 2016 - Einzelzeitfahren
paolo

Antworten: 178
Hits: 8.697
11.08.2016 03:08 Forum: Die Profi-Szene


So ueberraschend fand ich den Sieg von Cance jetzt nicht. Das war ein langes und hartes Zeitfahren, aehnlich einer Solofahrt bei nem Klassiker. Da zahlt sich die Haerte eines Cancellara's aus, hat man ja vorallem am Ende gesehen. Auf nem Brettflachen 40km Kurs haette er nicht gewonnen, aber Vollgas bei Wind, Huegeln und Abfahrten ueber 54km muss man erstmal durchstehen koennen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.697 Treffern Seiten (135): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum