cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.587 Treffern Seiten (230): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Paris - Roubaix 2015
conconi

Antworten: 267
Hits: 21.058
12.04.2015 16:57 Forum: Die Profi-Szene


Hammerfinale und sehr verdient. smile

Sean Kelly davor der letzte mit MSR+PR?
Thema: Offizieller Fussballthread
conconi

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.153
27.06.2014 13:33 Forum: Sports4Fans


Wieso ist man denn bei einer Strafe wie der von Suarez auch gleich von jedem TRAINING bei seinem Club gesperrt?? Auftritte im Stadion kann ich ja verstehen, aber beim Training?
Soll diese Art Isolation irgendeinen positiven Effekt haben?
Thema: Offizieller Fussballthread
conconi

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.153
26.06.2014 17:21 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Snebolinho
Eigentlich zu wenig, aber am unteren Rand vertretbar.

Sehe ich auch so - Karriereende muss es ja nun echt auch nicht sein, wie widerlich ich ihn auch finde. Seine Einnahmeverluste werden hingegen extrem sein, mal sehen ob sich Barca/Real noch an ihn rantrauen nach der Sperre.
Thema: Offizieller Fussballthread
conconi

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.153
26.06.2014 17:19 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Gigi und Pirlo berufen wird.

Ist halt schade dass so geile Spieler immer den Absprung verpassen. Genau JETZT wär es doch wohl aus altruistischer Sicht ideal: Eine EM zum Aufbau, wo nach dem Desaster niemand viel erwarten wird. Quali packt Italien schon, da hab ich keine Sorgen. smile
Die fetten Jahre sind aber eh erstmal vorbei, muss man ja nur in die Serie A gucken.
Thema: Offizieller Fussballthread
conconi

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.153
26.06.2014 15:44 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von oleradsport
"Sollte der neue Trainer meinen Beitrag brauchen, würde ich gern in die Mannschaft zurückkehren" - Andrea Pirlo.

Mit so einer Aussage macht er es natürlich jedem Nachfolger extrem leicht - supersympathisch. Augen rollen
Thema: Offizieller Fussballthread
conconi

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.153
26.06.2014 15:42 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Recife heute.
Spielverlegung im Bereich des möglichen.
Wer soll die USA jetzt noch schlagen?

Ich seh vor allem schon aus Ausreden der Rasen hätte den tollen technischen Spielern ja nicht gelegen (was vermutlich stimmt, aber nicht heisst dass man sich nicht trotzdem den A aufreissen kann großes Grinsen ).
Thema: Offizieller Fussballthread
conconi

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.153
24.06.2014 23:06 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Es ist WM...sei doch nicht so verkopft. Augenzwinkern

Lol. Sorry, bin noch einen Tag in IRL und die prägnanten no-bullshit Analysen von Hamann hier im TV haben wohl abgefärbt. Augenzwinkern Weiß überhaupt nicht wie ich das USA-Spiel bei ARD/ZDF überstehen soll.

Didi übrigens Griechen-Fan. Zunge raus
Thema: Offizieller Fussballthread
conconi

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.153
24.06.2014 22:49 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Bitte nicht Griechenland. Die mauern auch Costa Rica raus. blinzelnd

Wie man die Griechen auseinandernimmt hat doch Löw gezeigt. Damals galt das nix, kann also nicht so schwer sein. Wer dann gg die rausfliegt ist ergo selber schuld.
Thema: Offizieller Fussballthread
conconi

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.153
24.06.2014 20:49 Forum: Sports4Fans


Apropos Schadenfreude, das Banner der WM: https://mobile.twitter.com/TheSoccerStor...8215040/photo/1

In der Niederlage noch Humor die Engländer. verliebt
Thema: Offizieller Fussballthread
conconi

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.153
24.06.2014 20:45 Forum: Sports4Fans


Suarez muss unbedingt gebändigt werden. Also hallo. Wieviele Spielen hatten JEMALS in ihrer Karriere 10 (!!!!) Spiele Sperre und machen einfach weiter??

Nen überdies rassistischen Dexter brauch ich nicht wirklich bei einer WM.
War er das nicht auch mit dem (zum Glück geahndeten) asozialen Handspiel gegen Ghana 2010?
Thema: Offizieller Fussballthread
conconi

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.153
24.06.2014 20:38 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von blaireau
Zitat:
Original von keizersosze
Wofür Marchisio Rot sah würde mich auch noch interessieren.


In der Slomo geschaut, kann man schon Rot vertreten.
Er kann problemlos den Ball spielen, tritt aber mit der Sohle voran unters Knie.

Italien setzt auf ein 0:0, aber jeder weiss, dass schon eine Standardsit. das sofort zerstören kann. Schon auch selber schuld.


Würd ich beides auch so unterschreiben. Tausendmal ist es bei den Verwaltungsmeistern schon gutgegangen. Aber es ist halt ein Risiko. Wenn es dann mal eintritt... so ist der Sport.
Thema: Offizieller Fussballthread
conconi

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.153
24.06.2014 11:17 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Das Momentum und die vielen Fans sprechen für Uruguay. Also gewinnt Italien oder nullt sich mit Remis eine Runde weiter. Trotzdem...heute nicht.

Tja. Wie lang bis Chiellini Suarez umhaut, 2 oder 3 Minuten?
Thema: Offizieller Fussballthread
conconi

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.153
RE: Ger - Gha 21.06.2014 23:20 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Pedalritter
Macht nichts.
Mustafi wusste anfangs auch nicht, warum er auf dem Platz steht.


Ich weiß es immer noch nicht. Lahm nach hinten, schweini rein, versteh nicht warum löw das nicht wollte.
Thema: Offizieller Fussballthread
conconi

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.153
13.06.2014 10:10 Forum: Sports4Fans


https://twitter.com/fabriziobocca1/statu...9458816/photo/1
Thema: Offizieller Fussballthread
conconi

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.153
01.06.2014 10:19 Forum: Sports4Fans


Also mit Badstuber plant doch kein vernünftig denkender Trainer seinen Kader - falls er wirklich nächste Saison fit (und gut) genug wird, um viel zu spielen, dann umso besser. Bei der Belastung von Bayern werden schon genug Einsatzzeiten übrig bleiben (es sei denn es spielen keine zwei Innenverteidiger mehr). Aber die Normalplanung würd ich erstmal komplett ohne ihn machen.

Und zu "x war mal bei Verein y schlecht"... Spieler entwickeln sich weiter. An Jens Lehmann erinnern sie sich bei Milan immer noch als schwach.
Und Garays letztes Tribünenhocker-Jahr bei Real war doch unter Mou, oder? Von dem wissen wir doch durch den Link kürzlich hier im Thread, dass die Startelf mitunter nach anderen Kriterien aufgestellt wurde..
Thema: Offizieller Fussballthread
conconi

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.153
30.05.2014 08:13 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von casalla
Deutschland ist in diesen 8 Jahren höchstens 2012 wegen schwacher Defensivleistung ausgeschieden. In den Jahren davor lag es daran, dass man den Ballbesitzfußball der Spanier nicht knacken konnte. Was keine Schande war. Deutschland war nicht schlecht, Spanien wahr verdammt gut.

Würde ich auch so zustimmen. Bei der letzten Euro konnte man einiges kritisieren und da hat Löw ja wenigstens einen Teil der Schuld auf sich genommen. Die beiden Turniere davor (man denke u.a. bzgl 2010 an den Ausfall von Ballack) waren aber in Ordnung und mit Sicherheit nicht "vollumfänglich versagt".

Ansonsten sind Qualispiele mitten in der Saison und bei x Punkten Vorsprung keine WM-Spiele. Wie das diesjährige Defensivkonzept funktioniert werden wir erst gegen Portugal sehen, die ja nun keine "unterklassige" Mannschaft sind, wenn auch vielleicht kein echter Titelkandidat.
Thema: Offizieller Fussballthread
conconi

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.153
18.05.2014 11:43 Forum: Sports4Fans


Torlinientechnik wäre doch nur die halbe Lösung.
Nur mit dem Videobeweis ist so gut wie alles auf einmal abgedeckt, kann man auch pro Halbzeit und Team einschränken. Von wegen Spielflussunterbrechungen: Gibt es doch eh schon mehr als genug, da macht das doch keinen großen Unterschied mehr. Enorme Kosten kann ich für den VB auch nicht erkennen, denn aufgezeichnet wird doch eh schon, ein Schiri müsste nur einen Platz mit Monitor und Zugriff auf die verschiedenen Kameras plus Vor-/Rücklauf und evtl. Zoom haben.

Aber viel schlimmer gestern: WER hat diese komischen bodenlangen Jacken/Mäntel/Jackenmäntel/whatever für Bayern entworfen??? Als wären die Trikots nicht schlimm genug gewesen - meine Freundin ist schreiend rausgerannt. Augenzwinkern
Thema: Offizieller Fussballthread
conconi

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.153
11.05.2014 11:44 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von schnippler^2
Ein Jahr Auszeit, den Durchmarsch von RB in Liga 2 abwarten und dann übernehmnen ... klingt fast plausibel. Vielleicht ist er aber auch einfach fertig wie Rangnick damals, Tuchel lief ja jetzt ein paar Jahre auf 120%.

Gegen die zweite Variante spricht ein wenig, dass Mainz so Töne à la "werden wir nicht akzeptieren" "hat Vertrag" von sich gibt - das würden sie bei Burnout ja kaum machen?

Wenn er bei Leipzig freie Hand und das entsprechende Kaderbudget+Gehalt bekommt... ich würds dann auch machen.
Thema: Germany 12 Points? Eurovision Song Contest
conconi

Antworten: 1.423
Hits: 64.157
RE: Mein Favorit waren 11.05.2014 11:41 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von Struempfi
Mich würde interessieren, was rauskommt, wenn man die Herkunft der Interpreten und ihr Aussehen nicht kennen würde, wäre mal spannend.

Den Franzosen hätte es jedenfalls auch nicht geholfen. großes Grinsen
Thema: tv=schrott, brauche beratung
conconi

Antworten: 35
Hits: 2.157
11.05.2014 11:40 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von alek.sat
Ein Rai HD gibt es über Satellit. Dort laufen ausgewählte Inhalte, in diesem Jahr auch der Giro.

Dazu mal ne Frage, recherchiere für meine Eltern gerade etwas zu SAT-Empfang: RAI HD scheint sowohl bei ASTRA als auch bei HotBird verschlüsselt zu sein? Muss man dann dafür -anders als bei ARD/ZDF HD- bezahlen?
Und wie geht das technisch, ist das im HD+ Modul enthalten oder kann dazu gebucht werden?

Wenn ich schon dabei bin noch zum Thema Schüssel: Es gibt ja diese Flachteile, die das Haus weniger verschandeln.
a) Taugen die was? Aufstellort wäre Glücklicherweise Richtung Süden.
b) Brauchen die einen extra Stromanschluss? Wie ich es verstehe geht es von dem ja direkt an den TV wenn der DVB-S2 kann?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.587 Treffern Seiten (230): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum