cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36.031 Treffern Seiten (1.802): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Offizieller Fussballthread
Michelin-Männchen

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.135
RE: Manuel Neuer 14.07.2020 08:27 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Carapaz
Fascho oder einfach nur dumm im Kopf?

Inselbegabt.
Thema: Offizieller Fussballthread
Michelin-Männchen

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.135
02.07.2020 15:35 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von wagenge
Noch keine HSV Häme? ... großes Grinsen

Ich freue mich auf die Spiele gegen die Eintracht nächste Saison. Und mit Werder kann es ja auch noch etwas werden. Wo Sandhausen liegt, wissen sie ja inzwischen bei. HSV.
Thema: der offizielle fernseh thread
Michelin-Männchen

Antworten: 9.231
Hits: 374.342
19.06.2020 12:47 Forum: Sofa Lounge


Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von ogkempf
Ich war übrigens überrascht - wo du die Aura gerade erwähnst - was für ein Arsch Jordan war. Ich dachte immer das sei ein eher weichgespülter Saubermann gewesen.
Muss an Bugs Bunny gelegen haben... großes Grinsen


Bald dann Lance so: Rabbbäääh ... jetzt bin ich nicht mal mehr der größte Nike-Arsch auf dem Planeten. *unschuldigtu*

Da gibt es noch einen Dritten für den Titel: Bullet
Thema: Offizieller Handball-Thread
Michelin-Männchen

Antworten: 4.114
Hits: 152.144
21.01.2020 10:51 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Zitat:
Original von Damn True
Normal müsste man Prokop jetzt rausschmeißen. Nach der starken ersten Halbzeit mit seinen Wechseln die Niederlage eingeleitet. Und er ist dann auch so stur und hält gnadenlos daran fest.

Bin auch nicht von ihm überzeugt, irgendwie fehlt ihm etwas... Klar können Gensheimer, Kastening, Weber, Häfner nicht 60 Minuten durchspielen aber vielleicht hätte Prokop die notwendigen Wechsel etwas geschickter durchziehen können, schon in der ersten Halbzeit. Vielleicht reicht aber auch die Kaderbreite und Qualität gegen Teams wie Kroatien oder Spanien einfach nicht aus... keine ahnung Mal hat Kühn einen Sahnetag, mal Weber, etc...

Die Mannschaft scheint das anders zu sehen: „Auf der Trainerposition brauchen wir keine Verstärkung“
Thema: der offizielle fernseh thread
Michelin-Männchen

Antworten: 9.231
Hits: 374.342
RE: Tatort - Das Team 02.01.2020 23:49 Forum: Sofa Lounge


Ich gebe ihm 4 für die Idee und einen für manche schauspielerische Leistung.
Thema: Offizieller Fussballthread
Michelin-Männchen

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.135
22.12.2019 05:42 Forum: Sports4Fans


Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Abraham für seinen Rempler ohne Verletzung bei Streich und sofortiger Entschuldigung nach dem Spiel sechs Spiele Sperre bekam, Nübel für ein brutales Foul am Gegner und peinlichen SchalkeTwitter Kommentaren nur vier. Er hätte Gacinovic im übrigen auch voll getroffen, wenn er vor ihm an den Ball gekommen wäre, insofern hat er eine schwere Verletzung billigend in Kauf genommen.

Aber Du warst ja im Stadion und hast es ganz genau gesehen.
Thema: Kaufberatungs-Thread
Michelin-Männchen

Antworten: 1.304
Hits: 90.438
RE: Neues Rad? 20.12.2019 20:35 Forum: Nur für Selberfahrer


Campa Superrecord 12fach mit Scheibenbremsen (kommen von Magura).
Carbonfelgen (irgendein noname Produkt von Kocmo mit DT Swiss 350 Naben), Sattelstütze und Vorbau aus Titan, Ritchey Lenker, Crankbrothers Candy Pedale, Selle Italia Flite Sattel.
Thema: Offizieller Fussballthread
Michelin-Männchen

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.135
19.12.2019 13:51 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von WINO
Zitat:
Original von Michelin-Männchen

Fandest Du die Aktion ernsthaft schlimmer als den KungFu-Tritt von Nübel?


Nein, ich vergleiche die Aktionen nicht.

Wiederholungstäter Abraham in der Szene einen harmlosen "Rempler" zu unterstellen, nachdem er in den vorherigen zwei Zweikämpfen schon durchgedreht ist, find ich dennoch witzig.

Die von Dir verwendete Sprache zeigt von eher schwach ausgeprägter Objektivität.
Thema: Kaufberatungs-Thread
Michelin-Männchen

Antworten: 1.304
Hits: 90.438
RE: Neues Rad? 18.12.2019 22:05 Forum: Nur für Selberfahrer


Vollzug
Thema: Offizieller Fussballthread
Michelin-Männchen

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.135
18.12.2019 10:46 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von WINO
Zitat:
Original von Michelin-Männchen

Abraham bekam sechs Spiele Sperre für einen Rempler.


Tränen lachen

Fandest Du die Aktion ernsthaft schlimmer als den KungFu-Tritt von Nübel?
Thema: Offizieller Fussballthread
Michelin-Männchen

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.135
17.12.2019 22:17 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Damn True

Zitat:
Original von Damn True
Nübel nur für vier Spiele gesperrt. DFB hat echt Humor rolling on the floor laughing


Zitat:
Original von Ocaña

Schumacher und Neuer haben halt gezeigt, dass solche Fouls eigentlich i.O. sind. Grübelnd


Ja Torhüter genießen da warum auch immer einen Schutz.
Bailey kriegt für eine kleine Dummheit drei Spiele Sperre. Aber beim DFB sitzen ja nur Experten Dann geh ich eben

Abraham bekam sechs Spiele Sperre für einen Rempler.
Thema: Warnwesten für Radler in Frankreich Pflicht
Michelin-Männchen

Antworten: 155
Hits: 16.270
RE: Unfallstatistik 17.12.2019 13:27 Forum: Nur für Selberfahrer


Danke, sehr interessant.
Thema: Warnwesten für Radler in Frankreich Pflicht
Michelin-Männchen

Antworten: 155
Hits: 16.270
Unfallstatistik 15.12.2019 08:08 Forum: Nur für Selberfahrer


Spon
Mögliche Erklärung: zu wenig Platz auf Radwegen.
Thema: Offizieller Fussballthread
Michelin-Männchen

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.135
29.11.2019 07:07 Forum: Sports4Fans


Wie kann man mit solchen Spielern im Kader wie Arsenal nur gegen die Eintracht verlieren? Egal, mir soll es recht sein.
Thema: Architektur & Stadtplanung
Michelin-Männchen

Antworten: 49
Hits: 3.924
17.11.2019 11:32 Forum: Sofa4Fans


Das wirkt von außen schon ziemlich uninspiriert, wird aber vermutlich in Berlin nicht weiter auffallen (wenn es überhaupt fertig wird).
Thema: In anderen Sportarten wird auch gedopt!
Michelin-Männchen

Antworten: 2.165
Hits: 190.844
RE: Doping als Ausrede 06.11.2019 08:00 Forum: Sports4Fans


Der Unterschied könnte darin liegen, dass das eine legal ist, das andere nicht.
Thema: In anderen Sportarten wird auch gedopt!
Michelin-Männchen

Antworten: 2.165
Hits: 190.844
Doping als Ausrede 05.11.2019 18:55 Forum: Sports4Fans


Für Drogenschmuggel
Thema: Offizieller Fussballthread
Michelin-Männchen

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.135
03.11.2019 22:12 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Kovac raus!

Kovac ist raus.
Thema: Offizieller Fussballthread
Michelin-Männchen

Antworten: 85.756
Hits: 2.275.135
02.11.2019 16:49 Forum: Sports4Fans


Kovac raus!
Thema: der offizielle fernseh thread
Michelin-Männchen

Antworten: 9.231
Hits: 374.342
RE: tukur-tatort 21.10.2019 10:04 Forum: Sofa Lounge


Er verlangt von seinen Zuschauern aber schon profundes Kinowissen ab. Ich fand ihn ganz unterhaltsam, gebe ihm aber nur 7/10.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36.031 Treffern Seiten (1.802): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum