cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.041 Treffern Seiten (53): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Vuelta a España 2020
WINO

Antworten: 166
Hits: 7.887
RE: Etappe 4 24.10.2020 00:16 Forum: Große Rundfahrten Forum


Was macht Selig da mal wieder?
Thema: Giro d'Italia 2020
WINO

Antworten: 909
Hits: 42.544
24.10.2020 00:15 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Magnum
Bim immernoch unentschlossen ob die Taktik von Sunweb gestern genial oder völlig gaga war.


+1
Thema: ein paar Transfernews
WINO

Antworten: 19.352
Hits: 1.302.056
22.09.2020 16:18 Forum: Die Profi-Szene


Sie würden damit die Strategie weiterführen, nach der sie auch Sütterlin und J. Hollmann zu Mov gelotst haben.
Thema: ein paar Transfernews
WINO

Antworten: 19.352
Hits: 1.302.056
22.09.2020 13:30 Forum: Die Profi-Szene


Gemäß Instastory trainieren die häufig miteinander genau. Und vielleicht möchte Canyon sich gleichzeitig mehr in Österreich präsentieren. Würde ja schon Sinn machen. In dt. fährt eh fast alles schon drauf...
Thema: ein paar Transfernews
WINO

Antworten: 19.352
Hits: 1.302.056
22.09.2020 12:47 Forum: Die Profi-Szene


Vermutlich wieder irgendein seltsamer Canyon Deal?!

*powered by P. Lange
Thema: Offizieller Fussballthread
WINO

Antworten: 85.753
Hits: 2.274.945
18.09.2020 22:40 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von ogkempf
Und weil ich mit gerade die Transfernews ansehe...die Welt ist doch komplett kaputt. Bayern will Sergino Dest fuer 10 Mio holen. Guter Preis. Wenn ich es haette, wuerde ich es selbst kaufen fuer das Geld...

Auf "meiner" Seite zwei Meldungen weiter oben:
Ki-Jana Hoever (18), NL IV von Liverpool. Ist 2x im FA Cup aufgelaufen, ansonsten fuer Jugendmannschaften und die Reserve.
Der geht zu den Wolverhampton Wanderers. Fuer ebenfalls 10 Mio.

Da hat Liverpool schon mal 40% des Thiagos wieder drinnen...


Was sagst du den zu Guus Til ? schläfrig
Thema: Tour de France 2020
WINO

Antworten: 1.346
Hits: 79.786
12.09.2020 17:55 Forum: Große Rundfahrten Forum


Die macht mMn kein Sinn, wenn er noch so stark ist, dass er Sagan unterstützen kann. So war es ein Himmelfahrtskommando, wo er im best case mit Fipsi ankommt und 2. wird. so war gar nix, weil Sagan ihn nicht mehr hatte, nachdem man zuvor 200km dafür gefahren ist.
Thema: Tour de France 2020
WINO

Antworten: 1.346
Hits: 79.786
12.09.2020 17:48 Forum: Große Rundfahrten Forum


Was macht Kämna denn fürn Blödsinn?
Thema: PK - Bjarne Riis
WINO

Antworten: 420
Hits: 25.304
04.09.2020 11:07 Forum: Die Profi-Szene


Sein Kommentar
Thema: Tour de France 2020
WINO

Antworten: 1.346
Hits: 79.786
01.09.2020 16:10 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña
Bennett schließt nach Punkten zu Sagan auf, liegt Gesamt allerdings auch 11 Minuten dahinter.


War der Typ zu Borazeiten auch so oft am durchdrehen?
Thema: Tour de France 2020
WINO

Antworten: 1.346
Hits: 79.786
31.08.2020 22:45 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von PassoGiovo
Sagan profitiert aber schon sehr davon, dass es keinen Übersprinter gibt, der alle Flachetappen gewinnt. Das Ergebnis von heute ist ja komplet anders als am Samstag, und das wird sich vermutlich auch am Mittwoch und Freitag so fortsetzen. Gezeigt hat er aktuell trotz grün noch nix.


Der einzige Sprinter (neben Halbsprinter Trentin), der bisher nach derzeitiger Punkteverteilung all in auf grün fährt, indem er gestern sein Pulver vorm 1. Berg verschießt. Das traut sich halt sonst keiner.
Thema: Tour de France 2020
WINO

Antworten: 1.346
Hits: 79.786
RE: Kommentar 30.08.2020 10:40 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von jonas
Jo, das ist wohl so.

Aber die 4:15 hatte er im Ziel und nicht bei 3km, das kann logisch nicht aufgehen. Das widerspricht etwas der Aussage die Zeit werde bei 3km gestoppt. Bei Hermans gleich davor wars sicher dasselbe.


Achso, verstehe jetzt, was du meinst. Für Reichenbach ist das ja auch unerheblich, aber der Fahrweise des Feldes nach wussten die Fahrer davon nichts.


Wie lange haben Dege und Gilbert noch Vertrag bei Lotto? War das möglicherweise deren letzte TDF?
Thema: Tour de France 2020
WINO

Antworten: 1.346
Hits: 79.786
RE: Kommentar 29.08.2020 22:41 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von jonas
Am Schweizer Fernsehen haben sie erzählt die Zeit werde bei km3 vor dem Ziel genommen. Wenn man das Resultat anschaut haben sie das aber wohl nicht. Sie haben einfach allen dort im Feld den Rückstand gestrichen, diejenigen die dort nicht mehr im Feld waren und dann ausgetrudelt sind (Hermans, Reichenbach z.b.) haben den effektiven Rückstand im Ziel bekommen.

Kann aber auch sein, dass der Kollege da Radio Tour nicht richtig verstanden hat.

Edit: Bei cn stehts auch. Reichenbach hat kaum bei 3km und im Ziel 4:15 Rückstand gehabt. Das funktioniert gar nicht.


Reichenbach war bereits davor angehängt. Alle die beim Sturz noch im Feld waren wurden auf 0 Sekunden gesetzt.
Thema: Tour de France 2020
WINO

Antworten: 1.346
Hits: 79.786
RE: 1. Etappe: Nice Moyen Pays > Nice (156 km) 28.08.2020 20:13 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von RüCup
Wenn man den Start von Schachmann mal Leuten erklärt, die mit dem Radsport nix am Hut haben, merkt man erstmal, wie bekloppt dieser Sport ist.
Fährste mit gebrochenem Schlüsselbein, ohne Chance auf den Sieg (wayne Etappen, öffentliche Wahrnehmung interessiert nur GC).


Passt doch perfekt zum restlichen Personalwahnsinn in der freien Wirtschaft (zumindest kann ich das in meinem Umgeld ganz gut wiedererkennen Augenzwinkern ) , außer das das natürlich anders auf die Gesundheit geht.
Thema: Mallorca Challenge 2016
WINO

Antworten: 120
Hits: 12.165
02.02.2020 12:13 Forum: Die Profi-Szene


Ist doch beruhigend, dass der eine langsam aber sicher alt wird während der andere sich seinem Zenit im besten Radsportalter nähert großes Grinsen
Thema: Offizieller Fussballthread
WINO

Antworten: 85.753
Hits: 2.274.945
21.12.2019 13:37 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Zitat:
Original von WINO
[quote]Original von Michelin-Männchen

Fandest Du die Aktion ernsthaft schlimmer als den KungFu-Tritt von Nübel?


Nein, ich vergleiche die Aktionen nicht.

Wiederholungstäter Abraham in der Szene einen harmlosen "Rempler" zu unterstellen, nachdem er in den vorherigen zwei Zweikämpfen schon durchgedreht ist, find ich dennoch witzig.

Die von Dir verwendete Sprache zeigt von eher schwach ausgeprägter Objektivität.[/quote]

Interessant, war dein initialer Vergleich Nübel - Abraham denn objektiv?
Ich war tatsächlich im Stadion damals und Abraham ist mir nicht das erste mal in der Art und Weise aufgefallen. Wenn ein Spiel gegen ihn läuft, fällt es ihm zunehmend schwer, die Grenzen des Fairen nicht zu überschreiten und irgendwann brennen ihm die Sicherungen durch.

Das ist bei Nübel denke ich nicht passiert, er hat ein viel zu riskantes und überzogenes Foul begangen. Das lag nicht daran, dass er sich nicht mehr im Griff hatte oder sehe ich das falsch?
Gemäß dieses schlechten Sport 1 Beitrags kann Abraham übrigens auch Kung Fu.
Thema: Offizieller Fussballthread
WINO

Antworten: 85.753
Hits: 2.274.945
18.12.2019 23:48 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Michelin-Männchen

Fandest Du die Aktion ernsthaft schlimmer als den KungFu-Tritt von Nübel?


Nein, ich vergleiche die Aktionen nicht.

Wiederholungstäter Abraham in der Szene einen harmlosen "Rempler" zu unterstellen, nachdem er in den vorherigen zwei Zweikämpfen schon durchgedreht ist, find ich dennoch witzig.
Thema: Offizieller Fussballthread
WINO

Antworten: 85.753
Hits: 2.274.945
17.12.2019 23:23 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Michelin-Männchen

Abraham bekam sechs Spiele Sperre für einen Rempler.


Tränen lachen
Thema: Offizieller Fussballthread
WINO

Antworten: 85.753
Hits: 2.274.945
10.10.2019 19:28 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von ogkempf
Ist das dem Harry sein Sohn?


Genau. Wird ähnlich wie Ginter damals regelmäßig als 6er eingesetzt. Dieses Saison meist in der Mitte der 3-er Kette.
Thema: Offizieller Fussballthread
WINO

Antworten: 85.753
Hits: 2.274.945
09.10.2019 21:44 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von ogkempf
Wer ist denn bitte Robin Koch?! geschockt
Wollte Jogi vielleicht eigentlich Robin Knoche nominieren und aufstellen?! großes Grinsen


seit 2 Jahren Leistungsträger hier im Süden. fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.041 Treffern Seiten (53): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum