cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.301 Treffern Seiten (166): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Peterchens Mailandfahrt - Velocita Silenziosa
KönigderBernina

Antworten: 91
Hits: 951
RE: e19 Gestern, 20:24 Forum: Tippspiele


Demare / 3.

Risiko!
Thema: Giro d'Italia 2020
KönigderBernina

Antworten: 764
Hits: 36.736
Gestern, 15:59 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Bergkönig
Krass. Wie hat Heppner immer gesagt " er hat einen moralischen "


Der ist komplett unterkühlt. Er hat seine Jacke auf der Abfahrt nicht zubekommen und dann irgenwann wegworfen, wegen des Fallschirmeffekts.
Thema: Giro d'Italia 2020
KönigderBernina

Antworten: 764
Hits: 36.736
Gestern, 15:47 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von raser

Leicht grobmotorisch der Gute.


Ganz viel Liebe und Verständnis von mir dafür.
Ich kann ab 10 Grad nach dem Radfahren meistens schon die Haustür nicht mehr vernünftig aufschliessen, weil die Finger so steif sind großes Grinsen
Thema: Teamnews
KönigderBernina

Antworten: 1.255
Hits: 144.287
Gestern, 14:19 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Bugno
Blöd, dass Mateschitz überall seine Klebeln drin hat nur nicht beim Straßenradsport (außer Chloe Dygert).


Klar, die beiden passen gut zusammen.
Mateschitz soll bloß wegbleiben vom Radsport. Hat Österreich keine potenziellen Geldgeber, die etwas sympathischer daherkommen?
Thema: Peterchens Mailandfahrt - Velocita Silenziosa
KönigderBernina

Antworten: 91
Hits: 951
RE: 18. Etappe 21.10.2020 21:27 Forum: Tippspiele


Rubio / 111.
Thema: Vuelta a España 2020
KönigderBernina

Antworten: 123
Hits: 5.847
21.10.2020 17:24 Forum: Große Rundfahrten Forum


Wenn keiner auf der Abfahrt weg fährt, glauben sie an Valverde´s Sprint gegen Roglic?
Thema: Vuelta a España 2020
KönigderBernina

Antworten: 123
Hits: 5.847
21.10.2020 17:18 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Damn True
Also wenn Movistar jetzt so Tempo macht gewinnt Piti schonmal nicht großes Grinsen



Für ihn fahren sie auch nicht, denke ich.
Thema: Giro d'Italia 2020
KönigderBernina

Antworten: 764
Hits: 36.736
RE: Etappe 17 21.10.2020 16:26 Forum: Große Rundfahrten Forum


Wow, das war wirklich lahm.
Thema: Giro d'Italia 2020
KönigderBernina

Antworten: 764
Hits: 36.736
RE: Etappe 17 21.10.2020 14:39 Forum: Große Rundfahrten Forum


Langeweile und schöne Bilder.
Da wird Almeida bis spät in die Etappe noch viel Hilfe haben.
Thema: Giro d'Italia 2020
KönigderBernina

Antworten: 764
Hits: 36.736
RE: Etappe 17 21.10.2020 13:42 Forum: Große Rundfahrten Forum


Wenn de Gendt vorne durch die Führung geht, reisst dainter immer irgendwo eine kleine Lücke. Das lässt hoffen für später.
Thema: Giro d'Italia 2020
KönigderBernina

Antworten: 764
Hits: 36.736
Etappe 17 21.10.2020 12:05 Forum: Große Rundfahrten Forum


Aus der Gruppe vorne sollte der Etappensieger kommen.
Aus den Top 10 haben Bilbao mit Pernsteiner, Tao mit Dennis Pozzovivo mit O´Connor, Meintjes und Ghebreigzabhier Leute vorn.

Pernsteiner als Bester mit knapp 10 Minuten Rückstand sollte eigentlich nicht für viel Unruhe bei der Nachführarbeit sorgen.

Guerreiro kann heute für die Vorentscheidung in der Bergwertung sorgen, Visconti sitzt hinten.
Thema: Giro d'Italia 2020
KönigderBernina

Antworten: 764
Hits: 36.736
21.10.2020 11:17 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von KuT


Demnch zweimal Sestriere von Pragelato aus.


Das wäre schon sehr schmal im Vergleich zu ursprünglichen Etappe.
Hoffentlich passen die Teams dementsprechend ihre Strategie für heute an, dann wird wenigstens heute interessanter.
Thema: Tour de France 2021
KönigderBernina

Antworten: 14
Hits: 1.473
21.10.2020 10:22 Forum: Große Rundfahrten Forum


Es sieht alles danach aus, als würde die nächste Ausgabe weder sehr traditionelll werden.
Mehr Zeitfahren, Andorra, Alpe d´Huez werden gerüchtet.
Auch der Ventoux soll zurückkehren, allerdings mit der Eros Poli-Route als Pass mit Abfahrt und Ziel in Malaucene.
Thema: Vuelta a España 2020
KönigderBernina

Antworten: 123
Hits: 5.847
20.10.2020 17:55 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Damn True
Wo ist eigentlich Vlasov? Schon wieder im Auto? großes Grinsen


Wirklich schade. Hatte mich schon sehr auf ihn beim Giro gefreut und jetzt ist er leider auch hier nicht mehr auf der Höhe.
Thema: Vuelta a España 2020
KönigderBernina

Antworten: 123
Hits: 5.847
20.10.2020 17:50 Forum: Große Rundfahrten Forum


Mas und Carapaz sahen am stärksten aus vom Rest.
Auch das erwartbar.
Thema: Peterchens Mailandfahrt - Velocita Silenziosa
KönigderBernina

Antworten: 91
Hits: 951
Etappe 17 20.10.2020 17:02 Forum: Tippspiele


de Gendt / 106.
Thema: Giro d'Italia 2020
KönigderBernina

Antworten: 764
Hits: 36.736
20.10.2020 16:45 Forum: Große Rundfahrten Forum


Dritte Woche und Nibalis Form ist da.
Thema: Giro d'Italia 2020
KönigderBernina

Antworten: 764
Hits: 36.736
20.10.2020 13:27 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von steinzeit
OK, die Steppler machen eine Spazierfahrt und die Sun'ler warten auf das Gebirge. Cofidis und Israel haben keine Interessen und FDJ genießt den ruhigen Tag. Perfekt, das wurde aus meinem erhofften spannenden Tag! tja....


Knapp 30 Leute in der Gruppe im Ausscheidungsfahren ist doch großartig!

Und ich bin sicher, dass auf dem Rundkurs am Ende noch Klassement gemacht wird, der ist richtig schwer.
Thema: Vuelta a España 2020
KönigderBernina

Antworten: 123
Hits: 5.847
19.10.2020 23:57 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña
Wie sieht's eigentlich aus? Macht Roglic den Rominger und fährt das komplette Rennen ab Mittwoch im Leader Trikot?


Das wäre für JV auf jeden Fall eine interessante Aufgabe.
Ansonsten muss man ja eigentlich nur Carapaz etwas in Schach halten und holt dann fast per default Gesamtsieg + multiple weitere Top10 Platzierungen.
EF und Movistar bringen auch viel Klasse, aber nervös machen die JV nicht.
Thema: Giro d'Italia 2020
KönigderBernina

Antworten: 764
Hits: 36.736
19.10.2020 23:37 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von KuT



Was ich mich aber frage: Seht ihr noch viele Fahrer, die auf den bösen Alpenetappen überhaupt durchkommen können, selbst wenn man ihnen 15 Minuten mit auf den Weg gibt?




Im besten Fall Top10-Fahrer mit 100 Km - Solofluchten herz

Ansonsten könntest du Recht haben. Das dünnt in der Qualität ganz schön aus.

Schade, dass die Besetzung der Vuelta parallel um Klassen besser ist. Aber halt auch unvermeidbar.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.301 Treffern Seiten (166): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum