cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 15.005 Treffern Seiten (751): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tour de France 2020
trampi-fan

Antworten: 1.346
Hits: 79.752
RE: Ineos 19.08.2020 13:15 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Bugno
So könnte das Grenadier Trikot aussehen:

https://live.staticflickr.com/65535/5021...a830e2c7c_b.jpg


Ein Glück fährt Alpecin-Fenix keine Tour tja....
Thema: U23-Rennen, die interessant sind, aber keinen interessieren
trampi-fan

Antworten: 1.036
Hits: 61.558
RE: Deutsche Meisterschaft (zusammen mit SUI und LUX) 20.07.2020 16:31 Forum: Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen


Die Drei-Länder-Meisterschaft der U23 ist nun offiziell abgesagt
Thema: Nationale Meisterschaften 2020
trampi-fan

Antworten: 50
Hits: 5.193
24.06.2020 11:34 Forum: Die Profi-Szene


Die DM soll auf dem Sachsenring stattfinden.
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
trampi-fan

Antworten: 322
Hits: 28.805
28.04.2020 16:26 Forum: Die Profi-Szene


Keine D-Tour 2020
Thema: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw.
trampi-fan

Antworten: 530
Hits: 29.417
Grobert 08.04.2020 15:44 Forum: Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen


Die NADA sperrt Helen Grobert für vier Jahre. Hat man ja geahnt...
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
trampi-fan

Antworten: 322
Hits: 28.805
03.04.2020 11:52 Forum: Die Profi-Szene


Rund um Köln fällt aus
Thema: Neo Tippspiel 4ever
trampi-fan

Antworten: 8.712
Hits: 184.684
05.03.2020 08:11 Forum: Tippspiele


Zitat:
Original von seppel
das hatten wir letztes jahr auch so, meine frage war vielleicht mißverständlich. welche neos waren bei bahn und cross wm am start und haben welche platzierungen erreicht?


Bahn-WM
Hayter: 5. Mannschaftsverfolgung, 9. Zweiermannschaftsfahren
Torres: 10. Zweiermannschaftsfahren

ohne Gewähr auf Vollständigkeit Augenzwinkern
Thema: Tour de France 2019 - 10. Etappe Saint-Flour › Albi (217.5k)
trampi-fan

Antworten: 61
Hits: 3.473
15.07.2019 17:25 Forum: Große Rundfahrten Forum


#crossisboss verliebt
Thema: Deutschland-Tour 2019
trampi-fan

Antworten: 119
Hits: 5.968
03.07.2019 10:39 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von fassa
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Heizomat, Dauner und Herrmann?
Ich sehe keinen.

PS: Schaut man sich das Ranking bei PCS an, ist die Teilnahme von Dauner gerechtfertigt.


Ranking hin oder her. Seitens der D-Tour hieß es, dass die jeweils führende Mannschaft der Bundesliga sowie der Europe Tour gesetzt ist (da ist Dauner nicht dabei). Dazu kommen zwei Wildcards, die unter den Kriterien (!) der Nachwuchsarbeit ("insbesondere die von den Mannschaften gemeldeten deutschen Talente"), Ergebnisse aus dem Frühjahr, Social-Media-Auftritt, etc. ausgewählt werden. Keine Rede von irgendwelchen Rankings.

Wo ist die Nachwuchsarbeit bei Dauner? Ich sehe da nicht wirklich eine. Klar, die haben auch junge Fahrer, wie jedes deutsche KT-Team, aber haben die einen Heidemann? Einen Hollmann? (Die beide im Finale bei Katushas Super Stagiaire sind) Einen Geßner? Und ein Adamietz sollte auch nicht außer Acht gelassen werden. Und bei Sauerland-NRW ließen sich auch noch ein paar Argumente finden. Da wird Nachwuchsarbeit betrieben!

Das Sponsoring der D-Tour war wohl dann am Ende das schlagende Argument... schwer am Nachdenken
Thema: Deutschland-Tour 2019
trampi-fan

Antworten: 119
Hits: 5.968
03.07.2019 08:18 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von virtualprofit
Möglicherweise, weil Dauner liquide Mittel bereitstellt... Augenzwinkern


ASO halt. Geld ist dann doch wichtiger als tatsächlich den Radsportnachwuchs zu fördern.
Thema: Nationale Meisterschaften 2019
trampi-fan

Antworten: 80
Hits: 11.797
DM Sachsenring 30.06.2019 12:42 Forum: Die Profi-Szene


Immerhin gibt es einen Liveticker: https://www.rad-net.de/ajax.aspx/content...d85b7be33d.html

Der MDR zeigt nachher einen Zusammenschnitt.
Thema: Deutsche U23 2019
trampi-fan

Antworten: 61
Hits: 3.083
29.06.2019 01:17 Forum: Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen


Zitat:
Original von ogkempf
Auch Haller haette ich hier stark ereartet.


Der hatte soweit ich weiß Defekt und musste das Rad wechseln. Aber gut, das hätte wahrscheinlich auch nicht so viel geändert.
Thema: U23-Rennen, die interessant sind, aber keinen interessieren
trampi-fan

Antworten: 1.036
Hits: 61.558
RE: Course de la Paix Grand Prix Priessnitz spa (2.Ncup) 03.06.2019 21:43 Forum: Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen


Zitat:
Original von Ocaña
Die Österreicher sind ja interessant, dreimal Gamper. Sind die verwandt?


Florian und Mario sind Zwillinge (sieht man auch) und Patrick ist der große Bruder.
Thema: Nationale Meisterschaften 2019
trampi-fan

Antworten: 80
Hits: 11.797
13.05.2019 15:22 Forum: Die Profi-Szene


Die Straßen-DM 2019 findet auf dem Sachsenring statt! Fürs Zeitfahren fehlt noch ein Ausrichter.
Thema: Eschborn - Frankfurt / Rund um den Finanzplatz 2016
trampi-fan

Antworten: 216
Hits: 11.959
30.04.2019 15:12 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Ocaña
Von 218 bzw. 212 auf 187 Kilometer runter. Muss echt nicht sein. Das hat kaum einen Einfluss auf die Startliste.

Da war ja früher das U23 Rennen länger. großes Grinsen


... das ist nur noch 116 Kilometer. Da ist ja fast jedes U19-Bundesligarennen länger. Naja, außer in Frankfurt, da sind es nur 84,5 km. Ein volles Rahmenprogramm ist ja schön und gut, aber ich finde das geht in die falsche Richtung.
Thema: Tour of The Alps 2019
trampi-fan

Antworten: 80
Hits: 2.878
RE: Tour of the Alps 2019 (2.HC) 22.04.2019 17:02 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Ocaña
Bei Twitter geht gerade, dass Ackermann aus dem Rennen ist und sich den Arm gebrochen haben soll.


Bora gibt Entwarnung, keine Brüche. https://twitter.com/BORAhansgrohe/status/1120311691735130122
Thema: Deutsche U23 2019
trampi-fan

Antworten: 61
Hits: 3.083
19.04.2019 21:30 Forum: Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen


Zitat:
Original von ogkempf
Lange war es still, aber gestern hat Patrick Haller im wohl schlechtstbesetzten x.1 Rennen Europa Platz 7 im Sprint eines reduzierten Feldes erreicht.


Er war leider doch "nur" 8. Augenzwinkern Dafür heute aber 2.!
Thema: U23-Rennen, die interessant sind, aber keinen interessieren
trampi-fan

Antworten: 1.036
Hits: 61.558
07.04.2019 20:49 Forum: Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen


Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von gardener
Georg Zimmermann vernichtet die Konkurrenz bei der Trofeo Piva. blinzelnd


Hat er sie wirklich derartig vernichtet oder war er in einer fruehen Flucht?!


Ich würde mal sagen, eine Mischung: Laut dem Bericht des italienischen Verbandes war er immer in den Gruppen vertreten und schließlich hat er seine drei Fluchtgefährten abgestellt.

https://www.federciclismo.it/it/article/...e-e59cb2c425a2/
Thema: U23-Rennen, die interessant sind, aber keinen interessieren
trampi-fan

Antworten: 1.036
Hits: 61.558
RE: Top 20 06.04.2019 11:52 Forum: Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen


Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von gardener
Jonas Rutsch gewinnt den Kattekoers. blinzelnd


Ziemlich komisches Ergebnis. Gibt es da einen Rennbericht zu? Ich kann mir nicht so richtig einen Rennverlauf zu diesem Resultat vorstellen.


Die erste Rennhälfte war wohl nur Windkante. Rutsch und Haller haben sich dann irgendwann in der ersten Gruppe wiedergefunden. Und die wurde nach und nach kleiner. Rutsch muss sehr aktiv gefahren haben.

https://www.directvelo.com/direct/4043/k...t-wevelgem-2019

https://www.rad-net.de/rad-net-portal/aj...577d61bfee.html
Thema: Neo Tippspiel 4ever
trampi-fan

Antworten: 8.712
Hits: 184.684
19.03.2019 09:56 Forum: Tippspiele


Zitat:
Original von ogkempf
Sebastian Mora mit Platz 2 im Punktefahren und 5. im Madison.


Mora ist Neo? Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht Ich Trottel!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 15.005 Treffern Seiten (751): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum