cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 658 Treffern Seiten (33): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Vuelta a España 2020
PassoGiovo

Antworten: 62
Hits: 3.460
Gestern, 17:46 Forum: Große Rundfahrten Forum


Nachdem die 3 Etappen in den Niederlande wegfallen, fehlen bei der Vuelta doch die ganzen Ziegenpfade. Da kann man auch nicht mehr von Ziegenpfadtum sprechen. *unschuldigtu*
Thema: Giro d'Italia 2020
PassoGiovo

Antworten: 649
Hits: 31.554
Gestern, 11:55 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von fassa
Alle Schekel nun auf Keldermann.
Bin gespannt, wie die Stepper nun das Team zukünftig aufstellen, jetzt wo die sehen, dass das jemand in ihren Reihen ist, der eine GT gewinnen könnte.


Almeida mus ja noch beweisen, dass er auch die 3. Woche einer GT kann. Ich sehe den noch nicht fest auf dem Podium, wenn es bis zum Sonntag gehen sollte.

Zu Subweb's (Helfer-)Qualitäten hatte ich ja gestern schon meine Verwunderung geäußert. Beim Zahlenvergleich, den Ocana gepostet hat, bin ich noch etwas vorsichtig. Die Hans-Zeit von 2017 war, wenn ich mich richtig entsinne, eher ein Zeichen für "sauberen" Radsport.

Für 1998 habe ich folgendes gefunden:

Zitat:
Giro d'Italia 1998, Stage 14, Piancavallo ("13 km" - "1 km" = 12 km, 8.03 %, 964 m). Marco Pantani: 32:27, 22.18 Kph, VAM 1782 m/h, 6.36 W/kg


Davon waren wir gestern noch ein wenig weg. Es fehlen 1,1 km / 5 min 24 sec - hochgerechnet war Pantani also etwa 2 min schneller als gestern, Tonkov und Zülle nicht wesentlich langsamer, wenngleich die 98er Etappe vorher topfeben war. Das Problem, was ich mit gestern habe, ist die Tatsache, dass Sunweb quasi alle Kapitäne mit ihrem drittletzten Helfer vernichtet haben. Hier stimmen also die Verhältnismäßigkeiten untereinander nicht.
Thema: Ronde van Vlaanderen 2020
PassoGiovo

Antworten: 32
Hits: 1.848
Gestern, 08:47 Forum: Die Profi-Szene


Ich glaube, wir können hier noch lange drüber diskutieren, welche Einflussfaktoren zum Sturz geführt haben. Wir sind uns einig, dass es eine Verkettung unglücklicher Umstände ist. Letztlich trifft Fipsi IMHO dann aber die Hauptschuld. Er hat im entscheidenden Moment nicht nach vorn gesehen.
Thema: Giro d'Italia 2020
PassoGiovo

Antworten: 649
Hits: 31.554
18.10.2020 16:35 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Damn True
Ineos wird mein neues Lieblingsteam herz großes Grinsen


Die werden heute realisieren, dass TGH den Giro gewinnen könnte und ihre Taktik wieder umstellen. From hero to zero in just one rest day Keks
Thema: Giro d'Italia 2020
PassoGiovo

Antworten: 649
Hits: 31.554
18.10.2020 16:14 Forum: Große Rundfahrten Forum


Seit wann hat Sunweb ein Team, wo die Helfer Kapitäne der Gegner distancieren Das glaub ich ja nicht!
Thema: dödel des tages
PassoGiovo

Antworten: 1.047
Hits: 95.665
18.10.2020 12:53 Forum: Große Rundfahrten Forum


Guerreiro oder doch Mühlberger Engelchen&Teufelchen
Thema: dödel des tages
PassoGiovo

Antworten: 1.047
Hits: 95.665
16.10.2020 09:33 Forum: Große Rundfahrten Forum


Dazu bist du nicht berechtigt. Webmistress Keule
Die Aktion war nie mit Aussicht auf Erfolg. Ohne Rölööstation wäre Pozzovivo nie allein oder in einer kleinen Gruppe durchgekommen. Der Dödel ist mehr als gerechtfertigt. Er gebührt aber der Teamleitung wegen unzureichender Rennplanung. Raus! Buh! Pfui!
Thema: Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
PassoGiovo

Antworten: 8.758
Hits: 474.523
14.10.2020 17:10 Forum: Die Profi-Szene


Das sah übel aus ohje...
Thema: Etappensiege in allen GTs
PassoGiovo

Antworten: 159
Hits: 26.564
RE: indimenticabile... 13.10.2020 21:13 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña
SAGAN Peter (BOH) 1 - 12 - 4

Und dann fuoriclasse!!! Jippieh!!! Jippieh!!! Jippieh!!!


Der Fakt ist gar nicht so besonders, das Wie macht es dann doch sehr speziell herz
Thema: Giro d'Italia 2020
PassoGiovo

Antworten: 649
Hits: 31.554
11.10.2020 17:48 Forum: Große Rundfahrten Forum


Achte die Netiquette! Clickbait Challenge
Thema: Giro d'Italia 2020
PassoGiovo

Antworten: 649
Hits: 31.554
11.10.2020 16:17 Forum: Große Rundfahrten Forum


Der Nibbler nicht grad souverän, Kruijswijk sah ziemlich erfroren aus.
Thema: Giro d'Italia 2020
PassoGiovo

Antworten: 649
Hits: 31.554
RE: 8. Etappe: Giovinazzo › Vieste (Gargano) (200k) 09.10.2020 16:38 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña
8. Etappe: Giovinazzo › Vieste (Gargano) (200k)

Eine wirklich schöne Etappe. smile


freufreu

Die morgige Etappe, die Tortoreto-Ankunft, rund um Cesenatico und die Etappe im Friaul (auch wenn da die 3 Schlussrunden nicht so kreativ sind) machen einfach einen Giro zu einem Giro. Muss man einfach mögen verliebt
Thema: Giro d'Italia 2020
PassoGiovo

Antworten: 649
Hits: 31.554
09.10.2020 13:47 Forum: Große Rundfahrten Forum


Die Gruppe ist aber aus meiner Sicht für die Distance bis zum Ziel zu klein um durchzukommen.
Thema: Giro d'Italia 2020
PassoGiovo

Antworten: 649
Hits: 31.554
09.10.2020 13:41 Forum: Große Rundfahrten Forum


Die Stepper komplett vorn.

Edit: Einer fehlt.
Thema: Giro d'Italia 2020
PassoGiovo

Antworten: 649
Hits: 31.554
28.09.2020 18:29 Forum: Große Rundfahrten Forum


Wenn die erste Runde Roland Garros die Rad-WM schlägt, kann das nur die logische Konsequenz sein. Die Sender haben halt ein coronabedingtes Luxusproblem, und nicht jeder kann damit umgehen *unschuldigtu*
Thema: Giro d'Italia 2020
PassoGiovo

Antworten: 649
Hits: 31.554
28.09.2020 18:08 Forum: Große Rundfahrten Forum


Sehe ich ähnlich. Für die 17. Etappe braucht es keine Alternative. Entweder es geht oder es geht nicht. Und wenn es nicht geht, geht es auch auf keine Alternative in der Nähe.

Die 18. Etappe muss man sicher ordentlich umbauen, die Alternative könnte statt Hofmahdjoch und Stelvio über den Tonale und den Mortitolo führen.

Die Alternative zu Etappe 20 kennen wir von der Tour 96. Ansonsten gilt das, was ich zu Etappe 17 bereits geschrieben hab.
Thema: Weltmeisterschaften in Imola 2020
PassoGiovo

Antworten: 141
Hits: 7.528
27.09.2020 16:58 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Ocaña
Wenn dich sogar die neutralen Motos auf französisch anfeuern. großes Grinsen

Das ZDF eben war so grottig. Das wertet alles was von Migels und Nass kommt um Lichtjahre auf. #autodoromo


Vom ZDF ist man halt grottig gewohnt und bekommt es dann auch geboten. Aber nur weil Kupfer edler wie Eisen ist, ist es noch lange kein Gold Kaffee & News

Stichwort Mopeds: Die waren auch wieder sehr nahe an Fipsi dran. Wird schon die eine oder andere Sekunde gebracht habe. Aber ich freu mich trotzdem für ihn.
Thema: Weltmeisterschaften in Imola 2020
PassoGiovo

Antworten: 141
Hits: 7.528
27.09.2020 15:42 Forum: Die Profi-Szene


Die Belgier können es eigentlich nur vergeigen, die Ausgangssituation ist perfekt.
Thema: Giro d'Italia 2020
PassoGiovo

Antworten: 649
Hits: 31.554
26.09.2020 17:21 Forum: Große Rundfahrten Forum


Am Fichtelberg schneit's auch. Also kein Grund zur Panik, der Oktober wird golden Dann geh ich eben
Thema: Tour de France 2020
PassoGiovo

Antworten: 1.346
Hits: 79.721
19.09.2020 19:14 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña
Gianetti gewinnt die Konstruktörswertung. großes Grinsen


Migels hatte auch so einen für ihn seltenen Unterton, als er über Gianetti als Pogis Betreuer sprach. Der vermeidet sowas eigentlich.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 658 Treffern Seiten (33): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum