cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 13.476 Treffern Seiten (674): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
tal

Antworten: 321
Hits: 28.590
27.04.2020 17:11 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Offi

Die meisten Asiaten haben aber auch keine andere Wahl als auf Datenschutz zu scheißen und sich vom Staat bespitzeln zu lassen. Sowas funktioniert in totalitären Systemen halt etwas einfacher.


Südkorea, Taiwan oder Japan würde ich jetzt nicht als totalitäre Systeme bezeichnen. Wenn ich wählen könnte zwischen zigtausenden Toten oder weniger Datenschutz würde ich sicher zweiteres wählen.
Thema: der offizielle fernseh thread
tal

Antworten: 9.230
Hits: 374.222
RE: ORF Sport Plus 24.04.2020 11:20 Forum: Sofa Lounge


Ich zahl doch kein Geld für Youtube. Ich zahl nur Geld für den Eurosport Player, der dann das ganze Jahr die olympischen Spiele 2008 in Peking zeigt.
Thema: der offizielle fernseh thread
tal

Antworten: 9.230
Hits: 374.222
RE: ORF Sport Plus 23.04.2020 18:28 Forum: Sofa Lounge


Zitat:
Original von tal

Mangels aktueller Sportereigniss zeigt der Sender halt alte. Sind eh besser.


Gestern Argentinien-Holland Fussball WM Finale 1978. verliebt

Endlich gewinnt meine Albiceleste einmal was. Lang hats gedauert. Kempes mein neuer Lieblingsspieler.
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
tal

Antworten: 321
Hits: 28.590
23.04.2020 18:24 Forum: Die Profi-Szene


Wo bleibt der Jonas-Ticker?
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
tal

Antworten: 321
Hits: 28.590
16.04.2020 10:42 Forum: Die Profi-Szene


Da braucht man nicht mühsam die Form mehrmals aufzubauen, sondern kann alles auf einen Rutsch mitnehmen. Landani wärmt sich bei der Tour auf und gewinnt dann Vuelta und Giro. Il Pirata
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
tal

Antworten: 321
Hits: 28.590
07.04.2020 11:47 Forum: Die Profi-Szene


Batman hat Existenzängste wegen der Maskenpflicht. Und redet steirisch. verliebt

https://www.facebook.com/AlexKristan.off...03516163566435/
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
tal

Antworten: 321
Hits: 28.590
06.04.2020 17:31 Forum: Die Profi-Szene


Bitte dem Ocana das Internet abdrehen. Das hält er nicht aus.
Thema: der offizielle fernseh thread
tal

Antworten: 9.230
Hits: 374.222
ORF Sport Plus 06.04.2020 17:28 Forum: Sofa Lounge


Mangels aktueller Sportereigniss zeigt der Sender halt alte. Sind eh besser. Ein paar Highlights:

Skoff vs. Wilander, Davis Cup 1989 - 9/10

Der gute Horsti, Gott hab ihn selig, ringt auf Sand den Sandplatzkaiser und die #2 der Welt Mats Wilander nieder. Horsti war nie ein Konditionswunder und er konnte eigentlich nach 4 Stunden nicht mehr. Nach 6 Stunden gewann er dennoch den fünften Satz 9:7. Ganz, ganz groß. Tolles Tennis auch, dazu Provokationen durch die Schweden und ein enthusiasmiertes Publikum.

Fussball EM Finale 1976 BRD-CSSR - 8/10

Der Österreich-Bezug besteht wohl darin, daß die Piefke verloren haben. Das schauen wir immer gern. Der Elfer von Panenka natürlich ein Traum.

Lauda gewinnt auf dem Österreichring 1984 - 8/10

Das anschauen zahlt sich allein schon deshalb aus, weil man hier den Österreichring in seiner ganzen Pracht sieht. Und nicht den amputierten heutigen Zustand. Die Autos waren natürlich auch schöner.

Diverse Regenrennen mit Senna als Sieger (eh klar) - 9/10

Ziemlich sehr super. Das waren halt noch Zeiten. Das Duo Prüller und Lauda ist alleine 5 Punkte wert.
Thema: Trauertage:
tal

Antworten: 61
Hits: 8.524
25.03.2020 18:09 Forum: Die Profi-Szene


9/10. Ausgerechnet Hampsten nicht erkannt.
Thema: YOUTUBE apacheeeeee
tal

Antworten: 449
Hits: 44.071
28.02.2020 11:44 Forum: Sofa4Fans


Der großartige Alex Kristan bei Schneemann und Grissemann. Alles dabei, Lauda, Arnautovic, Herzog, Polster, Löw, Krankl, und natürlich Heinz Prüller. Zum Niederknien. Grissemann schifft sich fast an vor Lachen.

https://www.youtube.com/watch?v=xk0fSLmWODk

Und Hans Knauss natürlich. Vom Feinsten!
Thema: Tour Colombia 2.1
tal

Antworten: 22
Hits: 4.398
RE: Tour Colombia 2.1 13.02.2020 09:12 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Ocaña

Fipsi ist gedanklich eh woanders.


Der arme Tony. Keks
Thema: Heute in den Nachrichten
tal

Antworten: 394
Hits: 63.578
10.02.2020 13:49 Forum: Sofa4Fans


Merkel sitzt auch AKK aus. laut lachen

Ist aber schon ein Fortschritt, daß Leute zurücktreten bevor sie ihr Amt überhaupt angetreten haben. Gut gemacht

(Ja oggi ich weiß, ist off topic.)
Thema: Tour de Langkawi
tal

Antworten: 68
Hits: 7.246
Re: 2020 10.02.2020 09:44 Forum: Die Profi-Szene


Rivera gewinnt in Genting vor Celano, Ovechkin und Ficara. Fedorov hält sich gut und wird neunter.
Thema: Leichtathletik?
tal

Antworten: 1.323
Hits: 78.688
09.02.2020 20:39 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña

6,17 Meter gestern durch den neuen Stabi-Wunderknaben.


https://www.youtube.com/watch?v=nUdfKg9RhNM
Thema: Ski Alpin Weltcup-Thread
tal

Antworten: 1.232
Hits: 70.436
09.02.2020 20:37 Forum: Sports4Fans


Pinturault: Today I feel like being fooled ... we (athletes) taken for pawns of a show and not actor of a sport! Since when in sport luck is more important than performance? And how dangerous is the format? But above all @fisalpine when will the words of the athletes be taken into account? #PGS #FisAlpine

https://www.facebook.com/alexispinturaul...3&theater&ifg=1
Thema: Fahrer Aua Thread
tal

Antworten: 1.774
Hits: 210.644
08.02.2020 18:56 Forum: Die Profi-Szene


Beckenbruch bei Moschetti gestern in Besseges. Der Arme hatte letztes Jahr schon zwei schwere Stürze.

https://www.cyclingnews.com/news/moschet...le-de-besseges/
Thema: Offizieller NFL-Thread
tal

Antworten: 531
Hits: 37.423
RE: 54. Superbowl 2020 03.02.2020 11:44 Forum: Sports4Fans


Nö. Die Tour ist halt nicht so spät und es gibt auch nicht fünfzehntausend nervtötende Unterbrechnungen.
Thema: Offizieller NFL-Thread
tal

Antworten: 531
Hits: 37.423
RE: 54. Superbowl 2020 03.02.2020 10:08 Forum: Sports4Fans


Bin bei 20:10 schlafen gegangen weil es einfach zu spät wurde und das falsche Team am gewinnen war. Alles verpasst also. Aufnehmen hab ich natürlich auch vergessen.

Ansonsten: Jippieh!!!
Thema: Diskussionsthread Jahrestippspiel 2020
tal

Antworten: 25
Hits: 900
02.02.2020 21:27 Forum: Tippspiele


Moschetti, Oida. Den hatte ich nicht einmal auf meiner longlist.
Thema: Doping-Dokumente-Thread, Teil 2
tal

Antworten: 5.135
Hits: 401.712
02.02.2020 21:25 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von jonas

Die CADF (Cycling Anti Doping Foundation) hat wohl starke Hinweise, dass Jakob Fuglsang (und auch weitere Astana-Fahrer) im letzten Jahr von Michele Ferrari betreut wurde. Was eine 2-jährige Sperre nach sich ziehen würde. Wenn man es denn beweisen kann.

https://politiken.dk/sport/cykling/art76...d-doping-doctor


rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing

Überraschung wäre das sicher keine.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 13.476 Treffern Seiten (674): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum