cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.032 Treffern Seiten (52): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Giro d'Italia 2020
KuT

Antworten: 645
Hits: 31.385
Heute, 09:11 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von jonas
Ein Fahrer von U.A.E. wohl Covid19-positiv.

Gaviria.
Thema: Teamnews
KuT

Antworten: 1.246
Hits: 143.849
Gestern, 20:17 Forum: Die Profi-Szene


Ich weiß nicht, ob ich Jumbo noch lange sympathisch finden werde, aber die Bianchi-Räder haben mir als Farbtupfer immer geholfen dabei.
Schade, dass sie wechseln.
Thema: Giro d'Italia 2020
KuT

Antworten: 645
Hits: 31.385
Gestern, 20:07 Forum: Große Rundfahrten Forum


Was morgen sportlich passiert, möchte ich nicht prognostizieren. Da sind sicher sowohl Gruppe als auch Klassementfahrer als Zuerstankommende möglich. Je nach Vorsprung der Gruppe.


Was ich mich aber frage: Seht ihr noch viele Fahrer, die auf den bösen Alpenetappen überhaupt durchkommen können, selbst wenn man ihnen 15 Minuten mit auf den Weg gibt?

Ich habe eventuell noch Kangert, Zakarin, Conti oder de Gendt im Blick, aber auf viel mehr Namen komme ich da nicht.

Oder macht die Sunweb-Dominanz vom Sonntag den Giro zur Tour, wodurch sich alles, was nach TopTen riecht, bis zum letzten Berg versteckt? Bitte nicht...
Thema: Reifezeit
KuT

Antworten: 483
Hits: 6.853
Gestern, 16:31 Forum: Tippspiele


Zitat:
Original von Damn True
Sind ja auch auf dem besten Weg zum Spitzenteam cool

Find ich gut!
Das "Einfuchsen" dauert bei den komplexen Regeln natürlich immer bisschen und Glück braucht man auch, aber ihr spielt, gemessen an euern ersten Auftritten, mittlerweile wirklich in einer anderen Liga.
Thema: der offizielle fernseh thread
KuT

Antworten: 9.230
Hits: 374.222
18.10.2020 19:28 Forum: Sofa Lounge


Heute 20.15 h "Spy Game" auf Arte.

Redford und Pitt in schönen altersgemäßen Rollen.
Minimaler Kitschfaktor, aber meiner Meinung nach ein unterschätzter Film mit hübschem Soundtrack.
Thema: Giro d'Italia 2020
KuT

Antworten: 645
Hits: 31.385
18.10.2020 16:46 Forum: Große Rundfahrten Forum


Spannend war es, aber es wirkte sowohl als Rennen als auch als Berg irgendwie unitalienisch.
Thema: Giro d'Italia 2020
KuT

Antworten: 645
Hits: 31.385
17.10.2020 16:35 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña
Nibali wird den Giro auch nicht gewinnen. Das war nix.

Sah heute wirklich so aus, aber seit 2016 warte ich da auf den letzten Berg.
Thema: Giro d'Italia 2020
KuT

Antworten: 645
Hits: 31.385
17.10.2020 16:23 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Faser
Majka gut für seine Verhältnisse.

Fährt ein gutes Zeitfahren, schlägt Bodnar haushoch und wird dennoch nur zweitbester Pole.
Thema: Giro d'Italia 2020
KuT

Antworten: 645
Hits: 31.385
16.10.2020 19:49 Forum: Große Rundfahrten Forum


Stallform und Palmares hätten auch
Haga
Aufnahme in Ocanas Startzeitenlisten verschaffen sollen.
Thema: Giro d'Italia 2020
KuT

Antworten: 645
Hits: 31.385
15.10.2020 22:00 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña

Haben sich heute übers Timmelsjoch gekämpft. Schnee und ordentliche Minusgrade inklusive.

Mir gefällt das Projekt und seine Präsentation auch.
Aber wenn du das Timmelsjoch wählst, dann willst du nicht die Zeit, sondern die Bilder.
Thema: Giro d'Italia 2020
KuT

Antworten: 645
Hits: 31.385
15.10.2020 21:57 Forum: Große Rundfahrten Forum


Die Lombardei und Mailand haben auch so schlechte Zahlen, dass ich immer skeptischer werde, obwohl ich die dritte Woche wirklich gern sehen würde.

Vielleicht Giro-Ziel am Stilfser? ;-)
Thema: Gent-Wevelgem in Flanders Fields
KuT

Antworten: 32
Hits: 2.003
Re: 2020 14.10.2020 10:28 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Ocaña
Ausreißer Cav auch: "This could have been the last race of my career."

Die Schelde nimmt er noch mit.
Thema: Giro d'Italia 2020
KuT

Antworten: 645
Hits: 31.385
13.10.2020 21:02 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña Allerdings wird es schwer da mit einem Zug auf die letzten 300 Meter zu kommen.

Der U-Turn ist in meinen Augen eine unnötige Frechheit.
Erinnert mich an Friedensfahrt-Ankünfte der 80er Jahre.
Thema: Giro d'Italia 2020
KuT

Antworten: 645
Hits: 31.385
13.10.2020 16:25 Forum: Große Rundfahrten Forum


Da hätten drei Regenbögen hingehört, nicht nur einer.
Blöde Natur.
Thema: Giro d'Italia 2020
KuT

Antworten: 645
Hits: 31.385
11.10.2020 09:05 Forum: Große Rundfahrten Forum


Die Dolomiten-Webcams, die ich gern anschaue, liefern heute alle weiße Bilder.
Die vom Stilfser Joch natürlich auch / erst recht.
Thema: Giro d'Italia 2020
KuT

Antworten: 645
Hits: 31.385
RE: 9. Etappe: San Salvo › Roccaraso (208k) 10.10.2020 19:57 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von KönigderBernina
Ich rechne morgen fest mit einer Gruppe.

Das würde ich bis zum vorletzten Abend vor dem Zeitfahren unterschreiben.
Wer soll / will es denn verhindern?

FDJ ist happy und Bora muss Demare auch nicht jeden Tag den Spurt anfahren.
Die Quickies können auch anders Etappen gewinnen.
Blieben eventuell die Emirate, wenn Gaviria dort noch was zu sagen hat, (was er nicht hätte, wenn ich Emir wäre.)
Thema: Giro d'Italia 2020
KuT

Antworten: 645
Hits: 31.385
10.10.2020 09:06 Forum: Große Rundfahrten Forum


Der Abstand zum Ziel hat mich eher an den Paterberg erinnert.
Ist nur nicht eng genug und die Fahrer nicht breit genug.
Thema: Tour de France 2021
KuT

Antworten: 12
Hits: 1.318
09.10.2020 09:22 Forum: Große Rundfahrten Forum


Das letzte mal Bordeaux ist lange her, oder?

Früher kam mir der Sprint dort in der Wertigkeit fast genausogroß wie Paris vor.
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
KuT

Antworten: 321
Hits: 28.590
07.10.2020 20:33 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von yeti
Mögen die Infizierten bitte so richtig leiden!

Bravo!
Schön, dich im Amt zu wissen.
Thema: Giro d'Italia 2020
KuT

Antworten: 645
Hits: 31.385
28.09.2020 16:39 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Faser
Wir sind heute noch über den Jaufenpass gefahren. Da liegt auch ab 1.600 Meter auch Schnee, wobei natürlich die italienische Seite besser ist.

Man versteht natürlich was du meinst, aber beim Jaufen sind entweder beide Seiten italienisch oder gar keine.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.032 Treffern Seiten (52): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum