cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.158 Treffern Seiten (58): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tour de France 2020
RüCup

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
13.09.2020 16:52 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Faser
Das macht alles keinen Sinn großes Grinsen


*ergibt.

jumbo ist das neue sky - haben offensichtlich was neues gefunden.
Thema: Tour de France 2020
RüCup

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
13.09.2020 16:40 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von RüCup
Die Slowenen und die Kolumbianer waren noch mal schnell beim moto-man...


Cancellara?


Armstrong.
Thema: Tour de France 2020
RüCup

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
13.09.2020 16:31 Forum: Große Rundfahrten Forum


Die Slowenen und die Kolumbianer waren noch mal schnell beim moto-man...
Thema: Tour de France 2020
RüCup

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
13.09.2020 16:20 Forum: Große Rundfahrten Forum


Wenn die bisherigen Werte stimmen, scheint tatsächliche ein neues Zauberwasser im Peloton unterwegs zu sein.
Bin gespannt auf den Schlussanstieg.
Thema: Tour de France 2020
RüCup

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
RE: 8. Etappe 06.09.2020 14:54 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von jonas
Zitat:
Original von Sanderkind
Emu wieder zurück? Kann erst jetzt wieder einschalten


Yop, war nur für kurze Zeit etwas distanziert, Mühlberger war bei ihm.


Wenn er schon so früh abgehängt wird, holt er sich am Marie-Blanque sicher 2-3 Minuten ab. Vl kann Kämna bei ihm bleiben und die beiden machen Paarzeitfahren bis ins Ziel...
Thema: Tour de France 2020
RüCup

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
RE: 8. Etappe 05.09.2020 14:46 Forum: Große Rundfahrten Forum


Wir sind immer noch in der ersten Woche. Selbst wenn heut jemand am Peyresourde abgehängt wird, verliert er nicht soviel Zeit, als dass er die nicht in der Abfahrt wieder zu fährt. Es sei denn, jemand ist gesundheitlich angeschlagen.
Thema: Tour de France 2020
RüCup

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
03.09.2020 16:32 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Bergkönig
Da sind 10000. Mann im Peleton, das hat rein gar nichts mit Stärke respektive Schwäche zu tun. Am ehesten mit kollektiver Arbeitsverweigerung


Was willst du damit sagen?
Thema: Tour de France 2020
RüCup

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
03.09.2020 16:27 Forum: Große Rundfahrten Forum


Da haben alle wieder geschrien, INEOS sei nicht so stark wie die letzten Jahre...

Sieht heute anders aus. 4 Mann noch bei Bernal. Stark. Und Buchmann mit Schachmann als Helfer passt auch... mal schauen obs abstände gibt.
Thema: Tour de France 2020
RüCup

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
RE: 1. Etappe: Nice Moyen Pays > Nice (156 km) 28.08.2020 19:19 Forum: Große Rundfahrten Forum


Wenn man den Start von Schachmann mal Leuten erklärt, die mit dem Radsport nix am Hut haben, merkt man erstmal, wie bekloppt dieser Sport ist.
Fährste mit gebrochenem Schlüsselbein, ohne Chance auf den Sieg (wayne Etappen, öffentliche Wahrnehmung interessiert nur GC).
Thema: Critérium du Dauphiné 2020 - Le festival des grimpeurs
RüCup

Antworten: 91
Hits: 5.145
RE: Critérium du Dauphiné 2020 - Le festival des grimpeurs 13.08.2020 16:47 Forum: Große Rundfahrten Forum


Befürchte eher, Buchmann ist zu früh in Form. Mal sehen. Bernal machte heut auch den Eindruck als ob da noch was mehr geht.
Thema: Tour de France 2019 - 20. Etappe Albertville › Val Thorens (59k)
RüCup

Antworten: 176
Hits: 9.749
27.07.2019 15:55 Forum: Große Rundfahrten Forum


und 3km vorm Ziel dann Bernal zum Etappensieg...
Thema: Tour de France 2018 - 19. Etappe Lourdes › Laruns (201k)
RüCup

Antworten: 89
Hits: 6.778
27.07.2018 16:42 Forum: Große Rundfahrten Forum


jetzt ist gesink ja auch nicht irgendwer...
Thema: Tour de France 2018 - 19. Etappe Lourdes › Laruns (201k)
RüCup

Antworten: 89
Hits: 6.778
27.07.2018 16:08 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von krishiigonzalez
Denke aber auch dass Nairo nochmal was versuchen wird.
Außer er ist nicht fit nach dem Sturz.


würde mich wundern, wenn er das darf. Landa liegt doch wesentlich aussichtsreicher im GK und mindestens 1 anderer favorit würde versuchen mit Quintana mitzufahren.[/quote]

seh ich auch so. der berg am ende ist ja auch jetzt nicht so schwer als das quintana da den rest ordentlich distanzieren könnte.
Wie gesagt, ich hoffe dass Dumoulin heute nochmal was versucht... vl 30sek oder sowas auf thomas aufholen und dann mit dem rückenwind von heute morgen das zeitfahren rockt. Gut gemacht
Thema: Tour de France 2018 - 19. Etappe Lourdes › Laruns (201k)
RüCup

Antworten: 89
Hits: 6.778
27.07.2018 15:20 Forum: Große Rundfahrten Forum


die attacke von landa so früh ist doch zum scheitern verurteilt... weder die etappe, noch ordentlich zeit im GC wird er so gewinnen... aber vielleicht kriegen sie sky so kaputt dass für dumoulin am aubisque was möglich wird...
Thema: Tour de France 2018 - 12. Etappe Bourg-Saint-Maurice Les Arcs › Alpe d'Huez (176k)
RüCup

Antworten: 94
Hits: 6.965
20.07.2018 09:57 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Sanderkind
Wie krass war denn Geschke eigtl. gestern? Das war ja überragend smile Hoffe, dass er nochmal in eine Ausreißergruppe darf


ich denke grade weil er so stark ist darf er nicht in die ausreissergruppe. in der ard wurde gestern auch drüber spekuliert - ihm würde die etappe nach mende liegen - allerdings hat er sich gestern als absoluter edelhelfer von dumoulin positioniert und wird jetzt vermutlich geschont um den job auch in den pyrenäen so gut zu machen.
Thema: Tour de France 2018 - 12. Etappe Bourg-Saint-Maurice Les Arcs › Alpe d'Huez (176k)
RüCup

Antworten: 94
Hits: 6.965
19.07.2018 17:57 Forum: Große Rundfahrten Forum


Also dass das als solch lahme etappe gesehen wird kann ich nicht nachvollziehen. Thomas und Dumoulin sind nahezu gleich stark. ich sehe, solange thomas nicht einbricht, absolut nicht, wie froome die tour gewinnen soll.

und selbst wenn er einbricht - dumoulin wird das sicherlich nicht am gleichen tag passieren...
und aufs zeitfahren kann froome sich dieses jahr auch nicht verlassen.

ist ne menge spannung drin - und mir so viel lieber als ne freakshow wie früher.
Thema: Tour de France 2018 - 12. Etappe Bourg-Saint-Maurice Les Arcs › Alpe d'Huez (176k)
RüCup

Antworten: 94
Hits: 6.965
19.07.2018 17:25 Forum: Große Rundfahrten Forum


Das der Sky-Helfer da aber den ganzen schlussanstieg von vorne und vuglsang und quintana kaputt fährt... Grübelnd
Thema: Tour de France 2018 - 11. Etappe Albertville › La Rosière Espace San Bernardo (109k)
RüCup

Antworten: 92
Hits: 5.804
18.07.2018 17:36 Forum: Große Rundfahrten Forum


froome kackt ab?!
Thema: Tour de France 2016 - 19. Etappe Albertville › Saint-Gervais Mont Blanc (146 km)
RüCup

Antworten: 100
Hits: 7.665
22.07.2016 17:03 Forum: Große Rundfahrten Forum


warum attackiert da jetzt keiner das gelbe trikot?! So weit geht die Etikette doch nicht das da jetzt gewartet werden muss bis froome wieder sein eigenens rad unterm hintern hat!?
Thema: Tour de France 2016 - 12. Etappe Montpellier › Mont Ventoux – Chalet Reynard (178 km)
RüCup

Antworten: 326
Hits: 20.597
14.07.2016 17:13 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Califax
Froome und Porte zeitgleich mit Mollema werten und fertig.


das geht doch aber auch nicht. egal wie mans jetzt macht - es wird immer unfair und verfälscht sein. also alles so lassen und den vorfall als höhere gewalt abstempeln und fertig.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.158 Treffern Seiten (58): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum