cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.785 Treffern Seiten (190): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tour de France 2020
begbie

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
20.09.2020 21:43 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Doggie
Zitat:
Original von Nike
Tourfazit aus Bora Sicht:

Sie haben sich bemüht.

Es ist klar geworden, dass 2019 ein Ausreißerjahr war.

Hoffentlich hört jetzt auch mal der Wundertrainer-Hype auf. Alle seine Schützlinge, bis auf Schachmann vielleicht im Rahmen seiner Möglichkeiten, haben nicht abgeliefert. Auch Kämna sehe ich kritisch. Von einem, der zum GK-Fahrer aufgebaut werden soll, erwarte ich mehr Konstanz.


Ach komm, wenn Kämna konstant vorne dabei gewesen wäre, dann würde dir das auch nicht passen, weil gedopt.
Thema: Tour de France 2020
begbie

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
19.09.2020 18:18 Forum: Große Rundfahrten Forum


Holy shit. Unfassbar.
Thema: Podcasts
begbie

Antworten: 4
Hits: 231
RE: Podcasts 13.09.2020 00:52 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Faser
Laterne Rouge cycling Podcast, Watts ab! (Je ohne Werbung)
The Bradely Wiggins Show (glaube auch kaum Werbung)
The Move, ziemlich viel "cooles" Gelaber und saudumme Amiwerbung (ständig). Nicht so mein Ding.
Besenwegen ist auch ganz nett

Zur Zeit hör ich an liebsten Laterne Rouge. Man kann ja sowieso nicht alles hören. Für Interviews ausserhalb der Tour find ich Watts ab gut. Laterne Rouge hat ein nettes Kämna Interview vom ersten Ruhetag.


Laterne Rouge rules! Mit weitem Abstand das beste zum Thema ProCycling.
Thema: Tour de France 2020
begbie

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
09.09.2020 18:37 Forum: Große Rundfahrten Forum


Relegation ist ok. So kann er nicht sprinten, und dann muss er auch damit leben wenn die Entscheidung so fällt.

Idealerweise wäre die Jury öfter so konsequent. Wenn sie das durchziehen würden, auch wenn es keinen Sturz gibt, wie zb bei Bennet v Ewan (2. Etappe?) dann wäre es auch klarer und niemand müsste sich ungerecht behandelt fühlen.

Edit: positiv ist natürlich dass Sagan wieder besser in Form kommt, sieht gestern und heute schon fast nach einem Sprint aus was er da macht. Die erste Woche war ziemlich bitter.
Thema: Tirreno - Adriatico 2020
begbie

Antworten: 42
Hits: 2.397
RE: Tirreno - Adriatico 2020 07.09.2020 16:28 Forum: Große Rundfahrten Forum


Saustark, kommt von so weit hinten, findet die Lücken und hat den Speed. ziehe den hut
Thema: Tour de France 2020
begbie

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
RE: 8. Etappe 05.09.2020 16:34 Forum: Große Rundfahrten Forum


aber Demare darf nicht mitkommen, weil Pinot dieses Jahr gewinnt. ohje...
Thema: Tour de France 2020
begbie

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
RE: 8. Etappe 05.09.2020 16:33 Forum: Große Rundfahrten Forum


Pinot... kann man sich wirklich drauf verlassen inzwischen.
Thema: Tour de France 2020
begbie

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
04.09.2020 17:55 Forum: Große Rundfahrten Forum


WVA nimmt nebenbei noch gün mit ja großer meister...

gewinnt alle Klassiker, gewinnt Massensprints bei der Tour und nebenbei besser in den Bergen als Gesink oder G. Bennett.

Sagan^2?
Thema: Tour de France 2020
begbie

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
01.09.2020 18:50 Forum: Große Rundfahrten Forum


Pinot 2019 gewinnt die Etappe auch Augenzwinkern
Thema: Tour de France 2020
begbie

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
01.09.2020 04:44 Forum: Große Rundfahrten Forum


Tja, zeigt vor allem wie gut Sagan ist bzw war. smile
Thema: Tour de France 2020
begbie

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
31.08.2020 23:53 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von begbie
Wenn er so schlecht ist und fertig hat laut Expertenmeinung hier, dann wird sich ja jemand finden lassen der ihm das Grüne abnehmen kann und will. ojojojoj


winkend

Hat halt niemand Interesse. Bennett und Ewan sind bergauf einfach zu schwach. Vor dem Rest muss sich auch ein Sagan auf dem Rueckzug nicht verstecken. Obwohl er gestern gegen Trentin aufm Schleicher schon wirklich ganz uebel aussah.

Was aber auch ein alternder Sagan noch perfekt kann ist die Positionierung. Der wird eben nicht 15. wie Kristoff heute. Scheint mir auch bewusst sichere Punkte mitzunehmen, momentan. Wann ist er heute bei Gegenwind losgefahren? 275m? Das war mMn kein Versehen/Fehler, das war Kalkulation.


Ja, darauf kann ich mich einigen. Wenn sich Sagan hier ohne Top-Speed, schlagbar von 5-6 Sprintern im Feld, irgendwie durchmogelt und am Ende grün holt, dann ist es sicher sein am schwersten erkämpftes. Wenn sich der Rest zu dämlich ist oder kein Interesse hat, dann darf er das auch ausnutzen.
Thema: Tour de France 2020
begbie

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
31.08.2020 23:41 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von jonas
Weil Pinot unbedingt 7 Helfer braucht.


Wenn das so ist, dann sollte Sagan ehrenhalber auf Grün verzichten. Wenn bessere Sprinter am Start wären, würde er eh nicht gewinnen, wie man ja die letzten Jahre ganz deutlich gesehen hat.
Thema: Tour de France 2020
begbie

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
31.08.2020 23:36 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von begbie
Trotzdem wird hier so getan als wäre Sagan entweder unverschämt, Ansprüche anzumelden und Mega-Sprinter Ackermann den Platz wegzunehmen schläfrig oder aber der Langweiler, der sich Grün holt weil es ja so einfach ist.


Habe ich hier eigentlich nirgends so gelesen bisher. keine ahnung


Schimmert so durch hier und da. Mein Favorit ist ja "solange Sagan ums Grüne mitkaspert, wird Politt nicht bei der Tour dabei sein". Was bildet sich Sagan eigentlich ein?
Thema: Tour de France 2020
begbie

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
31.08.2020 23:25 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Damn True
Mit Demare wäre es glaube ich ein richtig geiles Duell um Grün geworden.


So wie der momentan drauf ist waere das eher kein Duell geworden... fiesgrins


Und warum fährt er dann nicht?
Thema: Tour de France 2020
begbie

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
31.08.2020 23:20 Forum: Große Rundfahrten Forum


Genau, Matthews auch oder WVA, wenn der dürfte.

Sagan ist auf jeden Fall nicht unschlagbar, dieses Jahr ist das deutlicher als je.

Und Bora hat auch Buchmann.

Trotzdem wird hier so getan als wäre Sagan entweder unverschämt, Ansprüche anzumelden und Mega-Sprinter Ackermann den Platz wegzunehmen schläfrig oder aber der Langweiler, der sich Grün holt weil es ja so einfach ist.

Ich finde ja FDJ viel schlimmer, erst Demare zu hause lassen und damit den Druck auf Pinot erhöhen und dann kollektiv Staatstrauer zu tragen nur weil der sich mal wieder hinlegt (so wie das halbe Feld).
Thema: Tour de France 2020
begbie

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
31.08.2020 23:06 Forum: Große Rundfahrten Forum


Manche sind halt erst zufrieden, wenn Sagan freiwillig einpackt, anstatt 'ums Grüne mitzukaspern'.

Wenn er so schlecht ist und fertig hat laut Expertenmeinung hier, dann wird sich ja jemand finden lassen der ihm das Grüne abnehmen kann und will. ojojojoj
Thema: Tour de France 2020
begbie

Antworten: 1.346
Hits: 79.312
24.08.2020 20:53 Forum: Große Rundfahrten Forum


Ab wann gehen wir eigentlich davon aus, das Roglic nicht am Start stehen wird?

Erst sein Post auf IG und heute das hier https://twitter.com/laflammerouge16/stat...940482195099649

...

und wenn es so kommt, holt sich dann WVA das Grüne?
Thema: ein paar Transfernews
begbie

Antworten: 19.312
Hits: 1.299.056
22.08.2020 16:35 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von fassa
Die Sinnhaftigkeit dieses Team aus Australien habe ich nie verstanden. Radsportliches Niemandsland.


*herumrätsel* Wieviele Radsportländer in denen Teams beheimatet sein duerfen gibt es denn dann? Vier? Fünf?
Thema: Offizieller Fussballthread
begbie

Antworten: 85.687
Hits: 2.273.019
13.08.2020 23:07 Forum: Sports4Fans


hoppereiter hoppereiter yessss RBL!

Upamecano so souverän als ginge es gegen Ulm. Weltklasse.
Thema: Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp
begbie

Antworten: 444
Hits: 67.513
10.08.2020 16:02 Forum: Die Profi-Szene


ja eben. Er fährt Tour und Giro, mit (glaube ich) nur zwei Wochen Pause dazwischen? Dementsprechend ist ein vierter Platz bei MSR doch ein ganz gutes Zeichen, wenn man davon ausgeht dass er jetzt sicher noch nicht bei 100% ist und auch nicht sein will.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.785 Treffern Seiten (190): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum