cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 480 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tour de France 2016
kartoffeljäger

Antworten: 121
Hits: 16.482
11.10.2015 11:44 Forum: Große Rundfahrten Forum


Laut Velowire gibt es eine Ankunft am Barrage d'Emosson. Die Ankunft gab es schon am Dauphiné 2014, mit Forclaz davor. Als erste Alpenetappe wäre das schon mal nicht schlecht (man könnte den Col des Planches noch einfügen Engelchen&Teufelchen ).

Sonstige Gerüchte: Mont Ventoux (wieder einmal am 14. Juli), Payolle (entweder mit Tourmalet davor, oder die gleiche Ankunft wie die Route du Sud 2014 tja.... ) und Morzine (mit Joux-Plane, aber nicht klar ob die Ankunft in der Stadt wäre oder in Avoriaz)...
Thema: Giro d'Italia 2014 - 16. Etappe Ponte di Legno > Val Martello/Martellltal (139 km)
kartoffeljäger

Antworten: 495
Hits: 24.479
25.05.2014 23:37 Forum: Große Rundfahrten Forum


Würde sich eine gute Seele erbarmen am Dienstag hier ein etwas längeres (idealerweise mit Stelvio) Video reinzustellen? Oder wo könnte man eine Aufzeichnung der Etappe schon am Dienstagabend sehen? Auf Youtube waren die letzten Tage immer nur so max. 20-Minuten-Videos zu finden...

warum muss diese Etappe am Dienstag stattfinden keine ahnung
Thema: Giro d'Italia 2014 - 16. Etappe Ponte di Legno > Val Martello/Martellltal (139 km)
kartoffeljäger

Antworten: 495
Hits: 24.479
RE: Giro d'Italia 2014 - 16. Etappe Ponte di Legno > Val Martello/Martellltal (139 km) 13.05.2014 21:30 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von tal
Darf ich deine Aufmerksamkeit auf das 25 km lange Flachstück vor dem letzten Anstieg lenken? Das wird aller Wahrscheinlichkeit nach dafür sorgen, daß an Gavia und Stelvio genau gar nichts passiert.


Vielleicht sehe ich das zu optimistisch, aber mMn wird spätestens die Abfahrt vom Stelvio dafür sorgen, dass einzelne versprengte Fahrer/Gruppen auf das Flachstück gehen. Und dann kann es taktisch richtig interessant werden wenn sich da ein paar interessante Fahrer zusammentun.

Erinnert mich ein wenig an die Stelvio-Etappe von de Gendt (2012??), als am Mortirolo nix zwischen den GK-Fahrern passierte und erst die Abfahrt und danach das Flachstück vor dem Stelvio taktische Spielchen erlaubte.

Ich gebe zu das ist das optimistische Szenario für diese Etappe ausfechten
Thema: Tour de Romandie 2014 - 3. Etappe Le Bouveret > Aigle (180 km)
kartoffeljäger

Antworten: 95
Hits: 2.308
RE: Tour de Romandie 2014 - 3. Etappe Le Bouveret > Aigle (180 km) 03.05.2014 10:38 Forum: Große Rundfahrten Forum


Vielen Dank fuer die Videos!

Nibali hat sich da aber schön überschätzt...
Thema: Liège - Bastogne - Liège 2014
kartoffeljäger

Antworten: 91
Hits: 5.775
03.05.2014 10:36 Forum: Die Profi-Szene


Hatten wir das schon? Orica-Backstagepass

Frage an Gerrans vor dem Start: What is the plan of attack today?

Gerrans: The plan today is not to attack actually großes Grinsen
Thema: Rund um den Finanzplatz 2014
kartoffeljäger

Antworten: 48
Hits: 2.981
01.05.2014 13:46 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Phil
Schön, dass sie gleich einen ausgewiesenen Laien ans Mikro setzen. Augenzwinkern


Wer ist das?? Das ist ja schlimmer als Stammtischniveau Jörg Ludewig
Thema: Liège - Bastogne - Liège 2014
kartoffeljäger

Antworten: 91
Hits: 5.775
27.04.2014 19:00 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Ocaña
Schön fand ich auch Astana am Falkenfelsen. Da ist ein eigener Fahrer hinter Nibali her, keine Ahnung wer das war.


War glaub ich Fuglsang, der ist ja für mannschaftsdienliches Fahren bekannt auslachen
Thema: Liège - Bastogne - Liège 2014
kartoffeljäger

Antworten: 91
Hits: 5.775
27.04.2014 16:55 Forum: Die Profi-Szene


Mir fehlen die Worte...
Thema: Liège - Bastogne - Liège 2014
kartoffeljäger

Antworten: 91
Hits: 5.775
27.04.2014 16:22 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Bertro
Zitat:
Original von kartoffeljäger
Ich habe so meine Probleme zu verstehen warum da 90% des Feldes abwartet und passiv bleivbt um dann von Valverde, Gilbert und co an der Roche aux Faucons versägt zu werden keine ahnung


Naja, Versuche gabe es ja schon ein paar (Barguil, Arredondo, Rolland, Slagter, jetzt Howes), aber vor allem Burgi hat da vieles im Alleingang im Keim erstickt.


Klar, aber alle zum Scheitern verurteilt gegen ein 130 Mann Feld. Da müsste man eine Attacke richtig vorbereiten, zB Vollgas runten rein in die Redoute, und nicht das Feld von T.Martin anführen lassen...Schade hoffnungslos
Thema: Liège - Bastogne - Liège 2014
kartoffeljäger

Antworten: 91
Hits: 5.775
27.04.2014 16:13 Forum: Die Profi-Szene


Ich habe so meine Probleme zu verstehen warum da 90% des Feldes abwartet und passiv bleivbt um dann von Valverde, Gilbert und co an der Roche aux Faucons versägt zu werden keine ahnung
Thema: Liège - Bastogne - Liège 2014
kartoffeljäger

Antworten: 91
Hits: 5.775
27.04.2014 14:50 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Bertro
Zitat:
Original von Ocaña
Andy dropped. rolling on the floor laughing


Jetzt auch DNF.


Team-Twitter scheint zufrieden zu sein schmollend

Zitat:
Trek Factory Racing #LBL @andy_schleck did big work early on for @schleckfrank. His job done, & knee pain too much, from Amstel crash he stopped.Bravo Andy!


Edit: Trilogie ist auch für die Tonne...Ich fürchte mir werden auf Roche-aux-Faucons warten müssen..

Auch wenn es wohl für Rodriguez jetzt vorbei ist..
Thema: Amstel Gold Race 2014
kartoffeljäger

Antworten: 74
Hits: 5.520
20.04.2014 17:08 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von kartoffeljäger
Dämliches Rennen, aber immerhin nicht Gerrans oder Valverde..Die letzten 25 Km von der vorletzten Überquerung des Cauberg bis zum Ziel sind ja nur noch Autobahnen und 5%-Anstiege...fast wie gemacht um ein aktives Rennen zu sehen was sich nicht nur auf 2Km beschränkt hilfe


Ich fand das Finale alles andere als langweilig, aber ein Rennen das faktisch 7km vor dem Ziel neu beginnt auf so einem Terrain gefaellt mir ehrlich gesagt auch nicht.


Nein, war nicht komplett langweilig, aber die einzige interessante Rennsituation vor dem letzten Cauberg mit der Voeckler-GvA Gruppe hatte leider zu keinem Moment irgendeine Siegchance..War von vorneherein klar dass alles wieder vor dem Cauberg zusammenrollt. Und in der Hinsicht finde ich die Streckenführung der letzten 25 km etwas problematisch, weil sie halt das Feld gegenüber Angreifern bevorteilt.
Thema: Amstel Gold Race 2014
kartoffeljäger

Antworten: 74
Hits: 5.520
20.04.2014 16:50 Forum: Die Profi-Szene


Dämliches Rennen, aber immerhin nicht Gerrans oder Valverde..Die letzten 25 Km von der vorletzten Überquerung des Cauberg bis zum Ziel sind ja nur noch Autobahnen und 5%-Anstiege...fast wie gemacht um ein aktives Rennen zu sehen was sich nicht nur auf 2Km beschränkt hilfe
Thema: Mailand - San Remo 2014
kartoffeljäger

Antworten: 186
Hits: 7.815
23.03.2014 17:15 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von tal
Zitat:
Original von Offi

Weil keine Kolumbianer vorne war?


Ich habe gerade das langweiligste San Remo seit Jahren gesehen, und du?


Die Cavendish-Edition war noch schlimmer...
Thema: Mailand - San Remo 2014
kartoffeljäger

Antworten: 186
Hits: 7.815
23.03.2014 17:13 Forum: Die Profi-Szene


Schade dass kein Sagan oder Cancellara mit Nibali mitgegangen ist. so'n Mist
Thema: Paris - Nice 2014 - 4. Etappe Nevers > Belleville (202 km)
kartoffeljäger

Antworten: 19
Hits: 749
RE: Paris - Nice 2014 - 4. Etappe Nevers > Belleville (202 km) 12.03.2014 17:01 Forum: Große Rundfahrten Forum


Und Andy? SPAM
Thema: Paris - Nice 2014
kartoffeljäger

Antworten: 13
Hits: 657
RE: Paris - Nice 2014 04.02.2014 14:00 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von tal
In Fayence gibts ein hübsches Mäuerchen, da fahren sie auch nicht drüber?


Anscheinend doch, aber wohl nicht als Schlussanstieg..Mehr infos hier
Thema: Es hören auf...
kartoffeljäger

Antworten: 1.452
Hits: 197.299
24.11.2013 19:23 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Herr Doepfel
Er trug keinen Helm.


Grosse Klasse...
Thema: Il Lombardia 2013
kartoffeljäger

Antworten: 56
Hits: 3.513
06.10.2013 17:09 Forum: Die Profi-Szene


Katastrophale Kameraführung über das ganze Rennen hinweg...

Und der Parcours muss geändert werden. Wenigstens war Voeckler da, sonst hätten wir nur einen Rodrigrez-Sprint gesehen schläfrig
Thema: Tour de France 2013 - 20. Etappe Annecy > Annecy-Semnoz (125 km)
kartoffeljäger

Antworten: 80
Hits: 6.576
20.07.2013 17:41 Forum: Große Rundfahrten Forum


Ja die 4. Woche wird sehr schwer für ihn Sturzvogel
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 480 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum