cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 8.711 Treffern Seiten (436): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tour de France 2019 - 20. Etappe Albertville › Val Thorens (59k)
KitKat

Antworten: 176
Hits: 9.749
27.07.2019 16:13 Forum: Große Rundfahrten Forum


hätte nicht gedacht das es keiner probiert
Thema: Tour de France 2019 - 20. Etappe Albertville › Val Thorens (59k)
KitKat

Antworten: 176
Hits: 9.749
27.07.2019 16:04 Forum: Große Rundfahrten Forum


verstehe buchmann nicht es ist doch egal ob er 4. oder 5. wird
platz 3und 2 sind angreifbar er muss es probieren

jetzt

nicht 2km vor schlusd
Thema: Tour de France 2019
KitKat

Antworten: 267
Hits: 19.578
06.07.2019 10:43 Forum: Große Rundfahrten Forum


ja...buchmann 1. und schachmann 4.
1+4 ist fünf Zunge raus
Thema: Tour de France 2019
KitKat

Antworten: 267
Hits: 19.578
06.07.2019 09:36 Forum: Große Rundfahrten Forum


es erschliesst sich mir nicht warum thomas mehr als 2 sterne haben sollte.
nach den gezeigten Leistungen für mich bernal klarer favorit.
aus deutscher sicht denke ich platz 5 ist durchaus realstisch
Thema: Jan Ullrich Thread
KitKat

Antworten: 26.959
Hits: 1.407.355
11.08.2018 09:21 Forum: Die Profi-Szene


mensch ulle...was ist nur aus dir geworden... Jörg Ludewig

kaum pass ich mal ein paar jahre nicht auf dich auf und schon läuft alles aus dem ruder ooops
Thema: Offizieller Fussballthread
KitKat

Antworten: 85.687
Hits: 2.272.996
21.05.2016 16:25 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von TEVC
Keine von beiden Mannschaften hat BuLi Niveau.


hööö, der glubb hat IMMER buli niveau...!!
im ernst, die glubberer spielen nicht schön. stehen aber kompakt hinten, sind gut organisiert.
quasi das atletico madrid der 2. liga... zahnlos
dazu eine echte mannschaft, keine ahnung wieviele rückstände die schon gedreht haben diese saison.
die packen das morgen, und das beste ist ich habe 2 karten großes Grinsen
Thema: Tierschutz-Thread
KitKat

Antworten: 7
Hits: 545
16.04.2016 11:22 Forum: Sofa4Fans


du schreibst es nicht, oder nur ganz klein, was aber nichts daran ändert das das thema tief politisch ist!!
und da meinst ein link zu einer dubiosen internetseite ändert daran was?
fehlt nur noch ein link zur verbrecherorganisation peta...
Thema: Tierschutz-Thread
KitKat

Antworten: 7
Hits: 545
13.04.2016 12:34 Forum: Sofa4Fans


gabs in diesem forum nicht mal, aus gutem grund, ein politikverbot?

also bitte thread löschen!!
Thema: Bier
KitKat

Antworten: 581
Hits: 50.466
02.03.2016 06:45 Forum: Sofa4Fans


die chemieindustrie hat halt bereits seit langem ein grosses interesse daran glyphosat in verruf zu bringen und somit ein verbot zu erwirken.
der grund liegt wie ich meine auf der hand....sämtliche patente sind seit jahren abgelaufen und hinz und kunz können es billig nachproduzieren.
ist gar nicht gut für den gewinn von monsanto, basf und co
Thema: Bier
KitKat

Antworten: 581
Hits: 50.466
28.02.2016 06:30 Forum: Sofa4Fans


ich will jetzt als aktiver bauer und braugerstenerzeuger hier auch mal was zu schreiben...mir ist das teilweise etwas zuviel halbwissen und populismus was man so liest.

wenn man braugerste anbaut unterschreibt man in deutschland in der regel einen anbauvertrag. darin ist klar geregelt das die "sikkation" des bestandes nicht erlaubt ist. die mälzereien schreiben das so vor.
sikkation beteutet das hier schon beschriebene behandeln des feldbestandes etwa 14 tage vor der ernte. ziel ist die ernteerleichterung.
hintergrund ist das die keimfähigkeit des kornes durch glyphosat geschädigt wird.

glyphosat an sich halte ich für eine tolle sache. die völlig legale anwendung zur sikkation gehört jedoch schon lange die zulassung entzogen.
mein gesunder menschenverstand sagt mir das man derart kurz vor der ernte nix mehr zu behandeln hat aufm acker.
ein grossteil meiner ernte wandert ins tierfutter für die eigenen tiere und ich würde nicht auf die idee kommen da 14 tage vor der ernte mit glypohsat drüberzusprühen.

es ist halt leider auch so das ein grossteil der benötigten braugerste importiert wird und ich habe keine ahnung wie das ganze im ausland so gehandhabt wird...
Thema: Offizieller Fussballthread
KitKat

Antworten: 85.687
Hits: 2.272.996
11.10.2015 22:01 Forum: Sports4Fans


wenn sie so weitermachen gehen sie das zweitemal in einem jahr in die geschichte ein...
dieses mal dann halt mit der ersten verpassten quali seit dem 2. weltkrieggroßes Grinsen
Thema: Offizieller Fussballthread
KitKat

Antworten: 85.687
Hits: 2.272.996
02.09.2015 10:26 Forum: Sports4Fans


ich finde amateursport super. wer den sport mag für den ist das elebnis ist das gleiche wie in der bundesliga, nur kostet es kein 50€ eintritt sondern nur 5...
bier, bratwurst ect das gehört natürlich alles dazu wie snebo richtig sagt.
ich gehe auch jede woche zum amateur eishockey und nicht in die del...weils einfach schöner ist!
Thema: Offizieller Fussballthread
KitKat

Antworten: 85.687
Hits: 2.272.996
01.09.2015 07:07 Forum: Sports4Fans


ich versteh eure ganzen argumente bei robben schon, momentan wird der kader darurch geschwächt. aber wie schnell es gehen kann sieht man bei ribery,robben hat auch eine dementsprechende krankheitsgeschichte.
der platz wird frei für junge aufstrebende spieler die bayern definitiv hat.
100mille mehr aufm konto für einen spieler der in 2 jahren keine 20 mehr wert ist.
die saisonziele deutsche meisterschaft sind dadurch nicht gefährdet...cl vielleicht schon aber da muss eh viel zusammenkommen das man da eine chance hat wie uns die letzten jahre lehren!

unterm strich bleibe ich also bei meiner meinung! großes Grinsen
Thema: Offizieller Fussballthread
KitKat

Antworten: 85.687
Hits: 2.272.996
31.08.2015 09:54 Forum: Sports4Fans


united bietet angeblioch 100mio für robben, diesen deal würde ich ohne mit der wimper zu zucken abnicken!
robben ist 31 und die zeit wo er auf seinem niveau der letzten 2 jahre spielen kann ist absolut absehbar!

btw...

die spinnen die engländer, die wissen nicht wohin mit ihrem geld momentan und das sollte man ausnutzen Kaffee & News
Thema: Offizieller Fussballthread
KitKat

Antworten: 85.687
Hits: 2.272.996
28.08.2015 12:33 Forum: Sports4Fans


Juventus
Man City
Sevilla
Gladbach

ist schon irgendwie doof aber ich habe das gefühl da ist bei city mal wieder in der gruppenphase endstation pfeifend
Thema: Offizieller Fussballthread
KitKat

Antworten: 85.687
Hits: 2.272.996
15.08.2015 09:09 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von Ocaña
Wolfsburg - Bayern ja großer meister...


Wieder kein Triple großes Grinsen


Jaja... Schon klar... Ich werde kriechen...


hab ich mir gestern abend auch gleich gedacht. man sollte gleich noch 2-3 spieler abgeben weil die 3fach belastung ja wegfällt...großes Grinsen
Thema: Offizieller Fussballthread
KitKat

Antworten: 85.687
Hits: 2.272.996
15.07.2015 20:53 Forum: Sports4Fans


wer ist der andere, ribery? großes Grinsen

ich würde das gut finden mit netten kerlen gewinnste nix, und "krieger" wie vidal gibts nicht viele auf der welt!!
Thema: Offizieller Fussballthread
KitKat

Antworten: 85.687
Hits: 2.272.996
07.06.2015 20:16 Forum: Sports4Fans


ich weiss nicht ob es schon jemand gemerkt hat aber heute beginnt für uns die damen wm... Achte die Netiquette! großes Grinsen
Thema: Tennis - Allgemein
KitKat

Antworten: 3.930
Hits: 158.923
07.06.2015 17:30 Forum: Sports4Fans


...am netzpfosten vorbei ins feld, keine ahnung wann ich das das letztemal gesehen habKam Po Wong

p.s. die hose hat definitiv was zahnlos
Thema: Offizieller Fussballthread
KitKat

Antworten: 85.687
Hits: 2.272.996
06.06.2015 20:14 Forum: Sports4Fans


niemals, juve wird sich nicht so blöd anstellen wie bayern!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 8.711 Treffern Seiten (436): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum