cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.980 Treffern Seiten (99): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Offizieller Fussballthread
Q_18

Antworten: 85.685
Hits: 2.272.892
09.02.2016 06:05 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von xxEntexxVerstehe das schon, immerhin ist mit Schaaf jetzt der größte Talentetöter Trainer. Da würde ich mir auch alternative Geldquellen erschließen.


Hach, der Zuwachs an Sachlichkeit. Da hat sich der Sieg des Ressentiments wirklich gelohnt.
Thema: Biathlon 2014-2015
Q_18

Antworten: 247
Hits: 15.715
RE: WeltCup in Ruhpolding 16.01.2016 16:49 Forum: Sports4Fans


Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. cool

Ein Kunstwerk von einem Rennen.
Thema: Skispringen 2015/2016
Q_18

Antworten: 192
Hits: 9.789
16.01.2016 15:19 Forum: Sports4Fans


Es wäre ganz schön bitter für Gangnes, wenn er am Ende verlieren sollte, weil die Sprungrichter sich erfolgreich einen Telemark bei Prevc eingebildet haben.
Thema: Skispringen 2015/2016
Q_18

Antworten: 192
Hits: 9.789
15.01.2016 22:34 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von falzarego
"Ernüchtert" wurde da doch vor allem die übermäßige Erwartungshaltung, stets angetrieben durch die Gier der Medienwelt im Lande "Wir-Schaffen-Das!".


Findest du es wirklich übertrieben, wenn man "nur" schreibt? Freund ist immerhin Titelverteidiger und Weltcup-Gesamtsieger.


Jetzt komm doch nicht mit Logik! Es muss mit Ressentiment gedacht werden! Wo kämen wir denn sonst hin? Sauerei!
Thema: Skispringen 2015/2016
Q_18

Antworten: 192
Hits: 9.789
10.01.2016 17:49 Forum: Sports4Fans


Prevc ist schon außergewöhnlich im Moment. Langsam wird es aber etwas fad, aber immerhin ist er nicht Schlierenzauer.

Für den guten Peter fehlt uns ja auch noch eine Verschwörungstheorie die den Erfolg erklärt oder? Ich bin da ja relativ sicher, er ist ein Reptiloiden Alien. Das hat mehrere Vorteile, unter anderem kann er natürlich seine Körpermaße nach den Kontrollen ändern (Formwandler, so sind sie halt die Reptiloiden Aliens) uuuuund er kann natürlich die Chemtrails in der Gegend der Weltcups so anpassen lassen, dass er durch Atmen nochmal 10 kg leichter wird. Wenn man ganz genau hinguckt kann man auch sehen, dass er gar nicht Gorenje als Sponsor auf dem Heml hat, sondern die Antifa AG. Scheiß Gutmenschenmob.
Thema: Offizieller Fussballthread
Q_18

Antworten: 85.685
Hits: 2.272.892
09.01.2016 18:58 Forum: Sports4Fans


Liverpool auch mit einhundertprozentiger Ersatzelf, sollte man möglicherweise dazu erwähnen.
Im Moment hat er mit Liverpool einen Schnitt von 1,8 Punkten pro Spiel. Das ist wirklich nicht schlecht. Hochgerechnet wären das bei 20 PL Spielen übrigens 36 Punkte, damit wäre man vierter. Was auch nicht schlecht wäre. Er hat die Mannschaft ja auch in der Saison übernommen und Klopp lässt ja keinen simpel Fußball spielen und darüberhinaus auch noch einen, der für die Mannschaft ganz schön ungewöhnlich und neu ist.
Thema: Offizieller Fussballthread
Q_18

Antworten: 85.685
Hits: 2.272.892
08.01.2016 17:16 Forum: Sports4Fans


Das schlimme an Hoeneß sind ja vorallem die ganzen reaktionören Arschkrampen, die sich durch Figuren wie ihn bestätigt sehen.

Ich hoffe er tut der Welt einen gefallen und erledigt ab jetzt einfach im stillen seine Arbeit.
Thema: Darts
Q_18

Antworten: 177
Hits: 14.733
30.12.2015 00:28 Forum: Sports4Fans


Das war wirklich ganz schön fesselnd. Gucke selten Darts, da konnte ich kaum wegschauen!

Anderson im Match davor fand ich auch ziemlich beeindruckend. Was der für eine Doppelquote hat ist schon hart - das begreift man auch wenn mans vielleicht 2 mal im Jahr etwas aufmerksamer verfolgt. großes Grinsen
Thema: Skispringen 2015/2016
Q_18

Antworten: 192
Hits: 9.789
22.11.2015 14:23 Forum: Sports4Fans


Hat sich was an den Regeln geändert und keiner hats gemerkt. Harri Olli jetzt auch disqualifiziert.
Thema: Offizieller Fussballthread
Q_18

Antworten: 85.685
Hits: 2.272.892
02.10.2015 00:54 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Riedberg
Zitat:
Original von Pedalritter
Im Vergleich zu Bayern ist Saloniki ein Zwergkaninchen. Keks


Im Vergleich zu Bayern sicher. Allerdings Tuchel scheint mir kein besonders guter Pokerspieler zu sein. mit dem Kopf an die Wand


Abwarten, viele spanische Mannschaften sind mit einer enormen Rotation bei den Europaleague spielen sehr sehr gut gefahren. Insofern die mit Abstand am besten in Europa sind, kann man ja versuchen sich an denrn zu orientieren. Ob sowas direkt vor nem Spitzenspiel sinnvoll ist wird aber wohl eher eine Debatte im Fußball bleiben, recht hat dann eh immer wer am Ende das Spiel gewinnt, oder verliert.
Thema: Offizieller Fussballthread
Q_18

Antworten: 85.685
Hits: 2.272.892
30.09.2015 22:45 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von xxEntexx
Wer behauptet eigentlich, dass R. Rodriguez einer der besten Linksverteidiger Europas sein soll. schwer am Nachdenken


Fand ich - vor allem in der ersten HZ - auch sehr schwach. Ist aber doch eher die Ausnahme. Dante zum ersten Mal stabil. Das gefaellt mir als Hater natuerlich gar nicht! großes Grinsen

Guter Schiri, nur Schneiderlin haette er mMn vom Platz stellen muessen. Und dass Schweinsteiger so nen Affen macht bei seiner gelben Karte...so kenne ich ihn nicht.


Glaube bei WOlfsburg lässt sich das heute eh nicht an einzelnen Spielern festmachen. Die waren ja auch in der 1. Halbzeit, warum auch immer, einfach nervöse Nudeln!

Strukturell allerdings bin ich der Meinung , dass Guilavogui nicht der richtige Spieler ist für das ZM von Wolfsburg. Schlicht gesprochen ist er einfach Fußballerisch nicht gut genug. Außerdem habe ich den Eindruck, jedenfalls immer wenn ich ihn spielen sehe, dass er nicht besonders gut einschätzen kann, wann ein Vorstoß von ihm Erfolgreich sein wird. Folge sind dann sinnlose Ballverluste die auch dem Gegner auch Tür und Tor für nen Konter öffnen.

Insgesamt nicht wirklich ne nötige Niederlage. Aber 1:2 in Manchester ist nun auch nicht ganz furchtbar.
Thema: Weltmeisterschaften 2015 in Richmond
Q_18

Antworten: 642
Hits: 39.228
27.09.2015 21:36 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Faser
Dege ist explodiert. Mit der Paris-Roubaix Form wäre er dabei gewesen, aber die hatte er nicht.

Trotzdem hat er alles versucht. So muss das auch sein Augenzwinkern .


Sehe ich auch so. An der Renntaktik kann man nicht meckern.
Woran man meckern könnte, wäre die Form. Denn die war nach Paris-Roubaix insgesamt nicht auf dem Level das er von sich erwarten sollte. Aber man sollte auch keine Wunderjahre erwarten finde ich.
Thema: Weltmeisterschaften 2015 in Richmond
Q_18

Antworten: 642
Hits: 39.228
27.09.2015 21:28 Forum: Die Profi-Szene


Hoffentlich vergewaltigt er zur Feier es Tages kein Podiumgirl....

Übertragung furchtbar, das Rennen aber ziemlich spannend. Auch an der Sportlichen Leistung des Siegers kann man nix aussetzen.
Thema: Weltmeisterschaften 2015 in Richmond
Q_18

Antworten: 642
Hits: 39.228
27.09.2015 21:01 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Faser
Wenn es ein wenig zusammenläuft kann evtl. Tony Attacken kontrollieren...


Sollte das passieren wäre es evtl. besser Martin attackieren zu lassen.
Thema: Weltmeisterschaften 2015 in Richmond
Q_18

Antworten: 642
Hits: 39.228
27.09.2015 20:43 Forum: Die Profi-Szene


Wenn Boonen noch ne echte Weltmeisterschaft gewinnen würde wäre auch schön. smile
Thema: Offizieller Fussballthread
Q_18

Antworten: 85.685
Hits: 2.272.892
27.09.2015 01:01 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Riedberg
Platini ist auch vernommen wurde allerdings als "Zeuge". Zu viele Vernehmungen könnten der Wahl als FIFA-Präsidenten nicht unbedingt gut tun.


Weil er kurz vor der Präsidentenwahl 2011, bei der er dann nicht antrat, 2 mio Franken von Blatter überwiesen bekommen hat. Offiziel für seine Beratertätigkeit im letzten Jahrtausend.
Thema: Weltmeisterschaften 2015 in Richmond
Q_18

Antworten: 642
Hits: 39.228
27.09.2015 00:51 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Herr Doepfel
Zitat:
Original von tal
[quote]Original von poilala

N.B. Übrigens der Hinweis auf "Riedberg" verstehe ich gleich gar nicht, ist aber auch sicher nicht so wichtig.


rolling on the floor laughing

Erinnert mich mehr an einen anderen Ex-User. keine ahnung [/quote]

Solange ihr nicht an Chemtrails glaubt, muss man wohl zufrieden sein. Weiterer Vorschlag: Reptilien Formwandler Aliens.
Thema: WM in Richmond 2015
Q_18

Antworten: 281
Hits: 10.455
26.09.2015 22:27 Forum: Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen


Von Magical Gains machen ja nicht so viele mit. (Das kommt davon, wenn man relativ viel Britische Medien verfolgt, irgendwann hält man das als Radsportfan kaum noch aus)
Thema: WM in Richmond 2015
Q_18

Antworten: 281
Hits: 10.455
26.09.2015 22:18 Forum: Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen


Bin ich blind, wo sehen die denn immer Worrack?
Thema: WM in Richmond 2015
Q_18

Antworten: 281
Hits: 10.455
26.09.2015 22:08 Forum: Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen


Zitat:
Original von tal
Jasinska sieht aber stark aus.


Aber auch nur 9 sekunden, und der schwere Teil kommt noch.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.980 Treffern Seiten (99): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum