cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.336 Treffern Seiten (217): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Michele Scarponi ist tot
raser

Antworten: 30
Hits: 3.754
RE: R.i.p. 29.04.2017 19:59 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von fassa
Puerto, Doping oder sonstwas ... das ist in dem Moment völlig belanglos. Da haben zwei Kinder ihren Vater und eine Familie ihren Freund, Sohn und was weiß ich alles verloren.
Und da schaukelt ihr euch deswegen so hoch?


Das bringt es, gemeinsam mit Bugnos Anmerkung, auf den Punkt.

Aber für gewisse Personen scheint ersteres Vergehen ja in ewiger Verdammnis zu resultieren und muss zu egal welchem Zeitpunkt hervorgehoben werden. Kann man nicht mehr helfen.
Thema: Michele Scarponi ist tot
raser

Antworten: 30
Hits: 3.754
RE: R.i.p. 22.04.2017 23:40 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Pedalritter
Zitat:
Original von blaireau

Ich bin sicher, diese Artikel werden dank Stichworten durch einen Algorithmus hinzuzugefügt. Sog. künstliche Intelligenz.


...und gehört nun mal zu seiner Vita. Weglassungen gehören in die Bestattungsrede, um des Heiligen Willen.


Einen größeren Bullshit hab ich in diesem Forum bislang nicht gelesen. Chapeau.
Thema: Michele Scarponi ist tot
raser

Antworten: 30
Hits: 3.754
RE: R.i.p. 22.04.2017 12:53 Forum: Die Profi-Szene


Was bringt künstliche Intelligenz, wenn man die natürliche Dummheit noch nicht mal im Griff hat.
Thema: Michele Scarponi ist tot
raser

Antworten: 30
Hits: 3.754
RE: R.i.p. 22.04.2017 12:25 Forum: Die Profi-Szene


Der Schock über diese Nachricht sitzt mehr als tief. Das ist dann solch ein Moment, in der man sich innigst wünscht, auf Fake-News gestoßen zu sein.

Einer der sympathischsten Fahrer, die ich je getroffen habe. Immer ein wenig verrückter, als die anderen, aber gerade das machte ihn so wertvoll für alle, die mit ihm zu tun haben durften.

Nicht minder sprachlos hat mich eben gerade Spiegel online gemacht: unter dem kurzen Artikel, über den Tod Scarponis prangt direkt: Kontakt zu Doping-Arzt: Ex-Giro-Sieger Scarpobi suspendiert. 'Pietätlos" ist da noch das mindeste, was mir dazu einfällt.
Thema: "Tour of the Alps" 2017
raser

Antworten: 97
Hits: 5.675
RE: Tour of the Alps 2017 19.04.2017 14:41 Forum: Die Profi-Szene


Thomas
Landa
Pozzo
Thema: Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
raser

Antworten: 8.736
Hits: 473.077
RE: Tro Bro Leon 17.04.2017 16:40 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Ocaña
Dagegen wirkt ja sogar Sagan introvertiert. Augenzwinkern


Jubel der Saison.

Zum Glück nicht mit der Zunge im Vorderrad hängen geblieben.
Thema: Paris - Roubaix 2017
raser

Antworten: 120
Hits: 9.694
09.04.2017 16:10 Forum: Die Profi-Szene


Chava wieder stark dabei
Thema: Paris - Roubaix 2017
raser

Antworten: 120
Hits: 9.694
09.04.2017 14:59 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Sanderkind
Gibt es heute keinen Youtube-Stream? Weiß da einer mehr?

Fernsehen fehlt leider raus unglücklich


Anfangs schon. Dann wurden sie nach und nach abgestellt. Mit Verweis auf Rechte ASO.
Thema: medien&kommentatoren-lästerthread
raser

Antworten: 9.877
Hits: 640.802
08.04.2017 18:20 Forum: Die Profi-Szene


Recht netter Artikel bei SPON zum anstehenden Finale von Boonens Karriere - wenn da nicht der 6. Absatz wäre. Offenbar unvermeidlich.


Selektive Wahrnehmung scheint recht ausgeprägt zu sein beim Autor...


Zitat:
In Belgien ist der Radsport größer als der Dopingschatten. Hier zerstören sie sich ungern ihre eigenen Denkmäler.


Finde den Unterschied:

Zitat:
In Deutschland ist der Fußball größer als der Dopingschatten. Hier zerstören sie sich ungern ihre eigenen Denkmäler.


arrrghhhh


http://www.spiegel.de/sport/sonst/tom-boonen-und-john-degenkolb-setzen-auf-
sieg-bei-paris-roubaix-a-1142285.html
Thema: Paris - Roubaix 2017
raser

Antworten: 120
Hits: 9.694
04.04.2017 14:59 Forum: Die Profi-Szene


PL hat Angst, dass Gilbert versehentlich Tommekes Abschiedsshow versaut.
Thema: Ronde van Vlaanderen 2017
raser

Antworten: 214
Hits: 12.750
03.04.2017 16:03 Forum: Die Profi-Szene


Ich halte die Jacke für unschuldig.

Sie wurde erst von Naesen mitgenommen, der aufgrund der Stürzenden vor ihm in Richtung Bande fährt.

Wesentlich wahrscheinlicher halte ich, dass sich Sagan an den beiden, weiter als alle anderen hervorstehenden Beinen eines Gatters aufgehängt hat (erstes Bild, rechts, Flämische Fahne).

Die liegen nämlich genau in seiner Fahrtlinie.
Thema: Ronde van Vlaanderen 2017
raser

Antworten: 214
Hits: 12.750
02.04.2017 17:23 Forum: Die Profi-Szene


The Muur is back!

Sean Kelly's Tschillip Filbert made my day smile
Thema: Ronde van Vlaanderen 2017
raser

Antworten: 214
Hits: 12.750
RE: Ronde van Vlaanderen 2017 30.03.2017 14:33 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Die GvA, die geht nie kapütt.
Thema: Dwars Door Vlaanderen 2017
raser

Antworten: 20
Hits: 1.686
RE: Dwars Door Vlaanderen 2017 22.03.2017 16:51 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Damn True
Mal schauen wie es Quick-Step schafft das wieder zu verkacken großes Grinsen


Sie haben es verkackt zu verkacken.

SPAM
Thema: Milano-Sanremo 2017
raser

Antworten: 61
Hits: 5.037
RE: Milano-Sanremo 2017 19.03.2017 13:42 Forum: Die Profi-Szene


Alaphilippe & Kwiatkowski hatten jeweils noch ihren Sprinter mit potentiellen Siegchancen als Ass in der Hinterhand. Von daher war ihre Fahrweise völlig legitim.

"Lutscher" würde ich maximal sagen, wenn sie keinen Mann für den Sieg hinten gehabt hätten.

Was ich hier bislang _meine ich_ noch nicht erwähnt gefunden habe: für Alaphilippe war es die erste Teilnahme an MSR. Das macht das Ergebnis noch einmal bemerkenswerter!
Thema: Milano-Sanremo 2017
raser

Antworten: 61
Hits: 5.037
RE: Milano-Sanremo 2017 18.03.2017 20:28 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
"I'm satisfied. The result is important but so is putting on a show for the fans. The strongest doesn't always win."


Groß.

q: http://www.cyclingnews.com/news/milan-sa...ers-says-sagan/
Thema: Paris - Nizza 2017
raser

Antworten: 109
Hits: 6.389
RE: Etappe 8 13.03.2017 09:31 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von raser
Das wird ein sportlicher Sonntag!


Höchst sportlich.
Thema: Paris - Nizza 2017
raser

Antworten: 109
Hits: 6.389
RE: Etappe 8 12.03.2017 16:48 Forum: Große Rundfahrten Forum


Incroyable! verliebt
Thema: Tirreno - Adriatico 2017
raser

Antworten: 79
Hits: 4.632
12.03.2017 16:11 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von begbie
was fuer eine etappe. sagan brutal stark.


Unterschreibe ich zu 100%! Jippieh!!!
Thema: Paris - Nizza 2017
raser

Antworten: 109
Hits: 6.389
RE: Etappe 8 12.03.2017 11:27 Forum: Große Rundfahrten Forum


Das wird ein sportlicher Sonntag!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.336 Treffern Seiten (217): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum