cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.393 Treffern Seiten (120): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tour de France 2011 - 18. Etappe Pinerolo - Galibier Serre-Chevalier (201 km)
Spanni

Antworten: 448
Hits: 34.107
21.07.2011 13:57 Forum: Große Rundfahrten Forum


Danke für die Zahlreichen Willkommensgrüße !!

Wie gesagt, ich lese die letzten Monate eher mehr im Forum als ich
wahrlich Berichte abgebe.
Thema: Links zu Livestreams
Spanni

Antworten: 20
Hits: 19.853
21.07.2011 13:55 Forum: Die Profi-Szene


Is wurst hauptsache die funktionieren !
Thema: Tour de France 2011 - 18. Etappe Pinerolo - Galibier Serre-Chevalier (201 km)
Spanni

Antworten: 448
Hits: 34.107
21.07.2011 13:53 Forum: Große Rundfahrten Forum


Habe heute meinen Azubi nach Hause geschickt, der hat Geburtstag, sonst könnte ich eh nicht schreiben.

Als Chef hat mans schwer..
Thema: Tour de France 2011 - 18. Etappe Pinerolo - Galibier Serre-Chevalier (201 km)
Spanni

Antworten: 448
Hits: 34.107
21.07.2011 13:51 Forum: Große Rundfahrten Forum


läuft ein Stream schon ?
Thema: Tour de France 2011 - 18. Etappe Pinerolo - Galibier Serre-Chevalier (201 km)
Spanni

Antworten: 448
Hits: 34.107
21.07.2011 13:50 Forum: Große Rundfahrten Forum


Bitte keine Übertreibungen !!!
Bin eigentlich während den großen Rundfahrten ständig im Forum, einfach zu Faul um mich anzumelden.
Thema: Tour de France 2011 - 18. Etappe Pinerolo - Galibier Serre-Chevalier (201 km)
Spanni

Antworten: 448
Hits: 34.107
21.07.2011 13:45 Forum: Große Rundfahrten Forum


Mal sehen, welche Mannschaft im Feld die Initiative übernimmt.
Thema: Tour de France 2011 - 18. Etappe Pinerolo - Galibier Serre-Chevalier (201 km)
Spanni

Antworten: 448
Hits: 34.107
21.07.2011 10:25 Forum: Große Rundfahrten Forum


Ich freue mich richtig drauf !!!

Hoffe jedoch auf mehr Action als in den Pyrenäen !!
Thema: Tour de France 2011 - 18. Etappe Pinerolo - Galibier Serre-Chevalier (201 km)
Spanni

Antworten: 448
Hits: 34.107
21.07.2011 10:11 Forum: Große Rundfahrten Forum


Wann beginnt heute die Etappe ?!
Thema: Tour de France 2010 - 4. Etappe Cambrai - Reims (153,5 km)
Spanni

Antworten: 58
Hits: 8.288
RE: Tour de France 2010 - 4. Etappe Cambrai - Reims (153,5 km) 07.07.2010 17:38 Forum: Große Rundfahrten Forum


Das wird wohl nicht die Tour von Cavendish !!!
Das hat sich Aldag wohl ganz anders vorgestellt !!!
Thema: Critérium du Dauphiné Libéré 2010 - 4. Etappe Saint-Paul-Trois-Châteaux - Risoul (212 km)
Spanni

Antworten: 36
Hits: 2.422
Live-Stream 10.06.2010 15:52 Forum: Große Rundfahrten Forum


Gibts so einen ?
Thema: Giro d'Italia 2010 - 10. Etappe Avellino - Bitonto (230 km)
Spanni

Antworten: 35
Hits: 2.640
Live-Videos 18.05.2010 15:45 Forum: Große Rundfahrten Forum


Die Gazzetta Seite haut ned hin, hat jemand noch einen Link
für LIVE-Stream ???
Thema: Giro d'Italia 2009 - 10. Etappe Cuneo - Pinerolo (262 Km)
Spanni

Antworten: 127
Hits: 7.960
19.05.2009 14:33 Forum: Große Rundfahrten Forum


Erkläre es nochmal wie das funktionieren soll mit deinem Livestream ?!
Thema: Es hat sich viel verändert !!!!
Spanni

Antworten: 11
Hits: 978
RE: Es hat sich viel verändert !!!! 13.01.2009 12:57 Forum: Sofa4Fans


Da stellt sich die Frage:

Diskussion weil ich den Radsport vergöttere !!

So ist es auch bei mir, so kam ich zum Radsport, so kam ich dazu selber Rad zu fahren, da macht es mir nichts aus, wenn diese Profis sich alles verbauen, weil jeder der selber fährt weiß, dass es ein absolut harter Radsport ist !!!

Aber ich liebe den Radsport auch weil ich das Rad fahren liebe, es geniese, mich quälen kann und natürlich auch angeben.

Wie schön ist es an einem nicht allzuwarmen Tag in den Regionen Norditaliens die Pässe zu befahren, ich finde eine Art Befreiung, was mich auch über gewisse harte Fälle hinwegbringt !!!

Noch immer fiebere ich mit, wenn ich alte Aufzeichnungen über JU, Armstrong und Indurain sehe eine Augenweide einfach.

Als richtigen Radsportfan kann man sich ja erst selbst sehen, wenn man sich intensiv allem hingibt auch dem selber fahren.

Und das Forum hat sich tatsächlich verändert aber eher zum Negativen.

Im Hinblick auf die Informationen und die Gestaltung ist es natürlich absolut genial abgestimmt, jedoch der Spirit in den Beiträgen, Meinungen, Diskussionen und auch in den Meinungsverschiedenheiten lässt sehr an Qualität nach.

Sowas hat es vor Jahren nicht gegeben !!
Thema: Es hat sich viel verändert !!!!
Spanni

Antworten: 11
Hits: 978
Es hat sich viel verändert !!!! 13.01.2009 09:33 Forum: Sofa4Fans


Muss schon sagen, dass sich im Forum hier die letzten Jahre einiges geändert hat, ist halt einfach nicht mehr wie damals, als "Inga" das Forum zuerst über Boardy bzw. danach "Anfangszeiten" über C4F laufen hat lassen.

Kommt mir das nur so vor oder ist es wirklich so ?

Gewisse Konflikte entstehen in Beiträgen. Willkührliche Äußerungen über Sportler werden geäußert (egal ob Saubere oder Zugedröhnte)
das eigentliche Symbolbild was mich zum Radsport gedrängt hat wird eigentlich hier im Forum auf keinste Weise mehr wiedergegeben.

Früher wurde man nie auch nach etwas unpassenden Argumenten nicht gleich direkt angegriffen !!

Wo führt das hin !?

Muss sagen, dass ich die alten super Zeiten vermisse !!!
Thema: Armstrong plant Comeback
Spanni

Antworten: 1.343
Hits: 79.230
13.01.2009 09:24 Forum: Die Profi-Szene


Anscheinend hast wohl Armstrong schon mal privat getroffen !! Weil du ihn so gut kennst ?
Thema: Tour de France 2008 - 9. Etappe Toulouse - Bagnères-de-Bigorre (Km 224)
Spanni

Antworten: 206
Hits: 11.587
Großes Fragezeichen 13.07.2008 17:08 Forum: Große Rundfahrten Forum


Wenn der morgen dran bleibt oder sogar Zeit gewinnt, dann mischt er alle in den Alpen auf !!!!!!!!!!
Thema: Giro d'Italia 2008 - 20. Etappe ROVETTA - TIRANO (Km 224)
Spanni

Antworten: 158
Hits: 11.038
31.05.2008 13:41 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Windkante
Zitat:
Original von jonas
Ja, RaiTre zeigt live, jetzt die Spitzengruppe im Anstieg.


und wo gibt es da einen Stream? Ich habs jetzt über die Raiseite, sowie über die Seiten mit Sportstreams versucht und komme immer nur zum Volleyball verzweifelt


Denke mal via Internet geht nur Raisport und da kommt eben nur Volleyball !!!
Rai über Kabel ist wohl anders aufgebaut !!!!
Thema: Giro d'Italia 2008 - 20. Etappe ROVETTA - TIRANO (Km 224)
Spanni

Antworten: 158
Hits: 11.038
31.05.2008 13:38 Forum: Große Rundfahrten Forum


Rai Tre über Kabel
Thema: Dopingskandal in Spanien
Spanni

Antworten: 3.646
Hits: 237.271
Für die neugierigen Leser 31.07.2006 12:47 Forum: Die Profi-Szene


Könnte dies mal jemand bitte übersetzen ?? keine ahnung
Thema: Jan Ullrich Thread
Spanni

Antworten: 26.959
Hits: 1.407.347
Das ist mir hier zu dumm !!! 26.07.2006 14:16 Forum: Die Profi-Szene


Wieso kümmert ihr den euch noch um Ullrich bzw. um seine "unwahren" Aussagen, wie einige hier behaupten !!

Last doch einfach mal mehr details vorkommen, dann kann man immer noch "diskutieren beifall ".

Und wenn sich herausstellen sollte, dass er nicht verwickelt ist, oder gar nicht verurteitl wird, kann man nichts machen, auch wenn das alles war.

Freut euch auf einen "wie sagen alle so schön - fast sauberen Radsport".
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.393 Treffern Seiten (120): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum