cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 638 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Jimmy oder Wimmy - wer schafft das Laternen-Tripple?
Kneteman

Antworten: 95
Hits: 10.739
23.07.2014 23:41 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von fassa
Edit: Warum gibt es hier keine Teamwertung, wo die letzte drei eines Teams gewertet werden?
Ich bitte, diese Nachlässigkeit schnellstens zu beheben!!!


Aber nur, weil ich Urlaub habe (und weil es mich selber interessiert):

3. Preis an CANNONDALE (Viviani/Marino/Koren) + 12:26:29
2. Preis an FDJ (Bonnet/Demare/Delage) + 12:34:51

And the loser is:

1. GIANT SHIMANO (Ji/Kittel/Veelers) + 13:28:56 Danke, danke

Klarer Favoritenverlust und kaum noch zu nehmen.

P.S.: Quizfrage: Wer ist denn wohl in dieser Wertung letzter?
Thema: Tour de France 2014 - 17. Etappe Saint-Gaudens › Saint-Lary-Soulan (Pla d'Adet) (125 km)
Kneteman

Antworten: 61
Hits: 5.205
RE: Tour de France 2014 - 17. Etappe Saint-Gaudens › Saint-Lary-Soulan (Pla d'Adet) (125 km) 23.07.2014 17:31 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña
Was darf sich Ji Cheng heute erlauben?


34:27. Dann hätte er heute schon die 5 Stunden geknackt.
Thema: Jimmy oder Wimmy - wer schafft das Laternen-Tripple?
Kneteman

Antworten: 95
Hits: 10.739
22.07.2014 20:08 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña
1955.

1. Louison BOBET (Fra) en 130h29'26"
...
69. Tony Hoar (Gbr) à 6h06'01"


Ich hätte es Dir auch übel genommen, wenn Du länger als 10 Minuten gebraucht hättest. Zunge raus

Wie üblich: ja großer meister... Gut gemacht

Vielen Dank, Ocaña!
Thema: Jimmy oder Wimmy - wer schafft das Laternen-Tripple?
Kneteman

Antworten: 95
Hits: 10.739
22.07.2014 20:04 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Phil
Witzigerweise habe ich mir heute die gleiche Frage auch gestellt, bin aber zur gleichen Antwort gekommen, wie du. Nämlich keiner.


Heyhey, 1903 habe ich doch gefunden. Augenzwinkern

Zitat:
Würde das auch mal so erklären, dass dieses Jahr sehr viele mittelschwere Etappen dabei waren, bei denen man auch als rote Laterne so 15-20 MInuten verlieren konnte. In früheren Ausgaben gab es gerade bei der Tour ja 6-8 brettebene Etappen, manchmal auch mehr.


Da mag was dran sein, aber bereits Cimolai würde ich zutrauen, Hans de Clerqs Neuzeitrekord aus 2003 (4:47) nicht zu brechen. Ji ist wohl ein Spezialfall.

Na, mal schauen, was unsere Experten noch bringen.
Thema: Jimmy oder Wimmy - wer schafft das Laternen-Tripple?
Kneteman

Antworten: 95
Hits: 10.739
22.07.2014 19:52 Forum: Große Rundfahrten Forum


Pünktlich zur Tour komme ich mal wieder mit meinen komischen Fragen: volltrottel

Der tapfere Cheng Ji schleppt ja nun schon satte viereinhalb Stunden Rückstand mit sich rum. Gehe ich davon aus, daß er die nächsten beiden Etappen im Zeitlimit übersteht, wird er wohl die fünf Stunden überschreiten.

Weiß jemand der hiesigen Datenbanker, wann es zuletzt einen solchen Rückstand gegeben hat? Ich bin bis 1980 zurückgegangen und mir tun langsam die Finger weh. verletzt sein

1903 habe ich selbst schon gefunden.

Danke im voraus!
Thema: Tour de France 2014 - 2. Etappe York › Sheffield (201 km)
Kneteman

Antworten: 95
Hits: 6.139
07.07.2014 01:14 Forum: Große Rundfahrten Forum


Und wo wir gerade dabei sind - kann mir das:

MAJKA Rafal + 15' 39''

jemand erklären?
Thema: Fahrer mit slawischen Wurzeln
Kneteman

Antworten: 27
Hits: 1.515
RE: Fahrer mit slawischen Wurzeln 25.08.2013 00:14 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von donnycrane
Bleib mir vom Laib, Grammatiknazi.


Jawoll, mein Kranführer! Friß ihn selbst.

Zabriskie.
Weitere?
Thema: Fahrer mit slawischen Wurzeln
Kneteman

Antworten: 27
Hits: 1.515
RE: Fahrer mit slawischen Wurzeln 24.08.2013 13:02 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von donnycrane
das ja wohl nicht dein Ernst jetzt

Dieser Satz kein Verb.

Radochla.
Weitere?
Thema: Fahrer mit slawischen Wurzeln
Kneteman

Antworten: 27
Hits: 1.515
RE: Fahrer mit slawischen Wurzeln 22.08.2013 23:57 Forum: Die Profi-Szene


Sinkewitz. schläfrig

Weitere? schläfrig
Thema: allgemeiner doping-diskussions-thread
Kneteman

Antworten: 7.695
Hits: 618.427
Re: 1999 31.07.2013 17:33 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Magnum
Zitat:
Original von Herr Doepfel
Seit ich den Bullshit gelesen...


Wieder mal die unterste Schublade raus geholt? Man kanns mögen oder auch nicht...aber bullshit...damit beleidigst du nicht nur ihn sondern auch alle die nicht wie du denken. Du spinnst ja!


Und wenn schon - gleiches Recht für alle.
Beleidigtsein ist heutzutage ohnehin ein völlig überbewertetes Phänomen. schläfrig
Thema: Cadel Evans
Kneteman

Antworten: 38
Hits: 4.681
21.07.2013 01:55 Forum: Große Rundfahrten Forum


unsachlicher Beitrag entfernt

gardener
Thema: Tour de France 2013 - 18. Etappe Gap > Alpe-d’Huez (173 km)
Kneteman

Antworten: 269
Hits: 19.028
RE: Tour de France 2013 - 18. Etappe Gap > Alpe-d’Huez (173 km) 17.07.2013 18:14 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña
Schafft Froome die Top Ten? großes Grinsen

1. 1995: 36:40 Marco Pantani 22.58 km/h
2. 1997: 36:53 Marco Pantani 22.45 km/h
3. 1994: 37:15 Marco Pantani 22.23 km/h
4. 2004: 37:36 Lance Armstrong 22.02 km/h
5. 1997: 37:40 Jan Ullrich 21.98 km/h
6. 2001: 38:03 Lance Armstrong 21.76 km/h
7. 1995: 38:04 Miguel Indurain 21.75 km/h
8. 1995: 38:04 Alex Zülle 21.75 km/h
9. 1995: 38:06 Bjarne Riis 21.73 km/h
10. 1997: 38:20 Richard Virenque 21.60 km/h


Wenn es trocken bleibt, schafft er es wahrscheinlich sogar zweimal rein ... schläfrig
Thema: Tour de France 2013 - 17. Etappe Embrun > Chorges (EZF) (32 km)
Kneteman

Antworten: 108
Hits: 10.751
17.07.2013 12:24 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Cumulus
Also wenn die 25% wirklich durchgesetzt werden, wird es wohl einige erwischen...


Denkt man zu Anfang ja immer, aber so dramatisch ist das nicht:

Karenzzeit aktuell: 1:07:33
Bonnet-k.o-Zeit: 49:45

Da ist viel Luft.
Thema: Tour de France 2013 - 8. Etappe Castres > Ax 3 Domaines (195 km)
Kneteman

Antworten: 157
Hits: 11.154
06.07.2013 23:22 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von montklamott
Zitat:
Original von Chiappucci
Wie nennt man einen Menschen der sich erinnert, dass der Kampf um den Toursieg spannend war?
verwirrt
Grübelnd

Alt!


2006? 2008? 2010? 2011?


Danke, ich wollte auch etwas dazu schreiben, aber so prägnant hätte ich's dann nicht hinbekommen. ziehe den hut
Man könnte auch durchaus noch 2007 bis zur Herausnahme des Huhns hinzunehmen. Insgesamt waren die Touren nach der bleiernen USPS-Dominanz relativ erfrischend. Sky plumbumisiert das nun leider wieder, wo man noch Contador 2010 rechtzeitig in die Parade gefahren war.
Und ein weiterer aufgeschnappter Gedanke: Auch ein Armstrong hatte seine Hamiltons, Livingstones, Heras, Rubieras und am Ende Landis. Aber das einer von diesen Helfern dem Rest vom Fest dann auch noch so wegfuhr wie Porte heute, das hat es dann doch nicht gegeben.
Thema: medien&kommentatoren-lästerthread
Kneteman

Antworten: 9.877
Hits: 640.802
ARD goes Kishon 06.07.2013 19:45 Forum: Die Profi-Szene


Gleich zweimal stand in der Einblendung "Marcel Titel". Hat das noch jemand gesehen?
Soll das Satire sein oder hat man die Praktikanten wieder losgelassen? Du spinnst ja!
Thema: Tour de France 2013 - 8. Etappe Castres > Ax 3 Domaines (195 km)
Kneteman

Antworten: 157
Hits: 11.154
06.07.2013 17:19 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von blaireau
Zitat:
Original von Kneteman
23:14, also nur ganz leicht mutiert. Das geht doch. schwer am Nachdenken


Hoffentlich hatten sie keinen Gegenwind. Sonst ....


Was sonst? Das bißchen Nordwestwind ... Ich versuch's ja, ich versuch's ja ... gibt Auftrieb. der Groschen fällt...
Thema: Tour de France 2013 - 8. Etappe Castres > Ax 3 Domaines (195 km)
Kneteman

Antworten: 157
Hits: 11.154
06.07.2013 17:06 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von blaireau
http://www.spiegel.de/sport/sonst/tour-d...g-a-909601.html

Zitat:
Vayer hat für die kommenden Anstiege der Tour de France Normzeiten kalkuliert, die seinen Grenzwerten "mutant", "wundersam" und "verdächtig" entsprechen. Beim Aufstieg nach Ax-3-Domaines am Samstag liegt für ihn alles ab 25:10 Minuten im grünen Bereich, bei Zeiten unter 24:12 Minuten beginnt die "wundersame" Zone und ab 23:20 Minuten das Reich der "Mutanten". Der Aufstieg beginnt in Ax-Les-Thermes, 400 Meter nach Passieren der Ariege.



23:14, also nur ganz leicht mutiert. Das geht doch. schwer am Nachdenken
Thema: Tour de France 2013 - 8. Etappe Castres > Ax 3 Domaines (195 km)
Kneteman

Antworten: 157
Hits: 11.154
06.07.2013 15:45 Forum: Große Rundfahrten Forum


Daryl van Impe kann jetzt nicht mehr. Ach... hm.... seufz

Trotzdem: Gut gemacht
Thema: Tour de France 2013
Kneteman

Antworten: 439
Hits: 31.499
03.07.2013 00:39 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Scorpio
Tony Martin / OPQS

Geldstrafe 2.000 SFr

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/146836


Zitat:
Original aus der Prantl-Prawda
Arbeitslosigkeit - Bundesregierung: Konferenz zum Abbau der EU-Jugendarbeitslosigkeit


Hat ER etwa einem hoffnungsvollen griechischen Nachwuxradler den Platz weggenommen? Na warte.... hehehehe

Schlechte Idee, Newsticker zu verlinken.

P.S.: Die UCI steht der FIFA in Sachen humorloser, seniler Altherrenclub bezüglich hirnloser Regeln in nichts, aber auch gar nichts nach. Augen rollen
Thema: Tour de France 2013 - 4. Etappe Nice > Nice (MZF) (25 km)
Kneteman

Antworten: 70
Hits: 5.181
03.07.2013 00:31 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von panni
Das mit Novals Unfall ist leider nicht zu ändern. Schade ist nur dass es durch Fremdverschulden und nicht durch eigene Schwäche/Unfähigkeit passiert ist. Ich wollte eigentlich nur anmerken, dass das Team sehr stark fuhr und ohne den unglücklichen Ausfall vielleicht sogar gewonnen hätte.


Hatte eigentlich schon jemand erwähnt, daß Novals Sturz durch Fremdverschulden und nicht durch eigene Schwäche/Unfähigkeit passiert ist? Kaffee & News
Wobei, Panni, bei all meiner sonstigen Abneigung gegen das baskische Kalbssteak, angesichts des noch seltsameren Sky-Gerippes drücke ich dem Alberto doch wenigstens hinter dem Rücken ein ganz klein wenig die Daumen. lass dich knuddeln
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 638 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum