cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 16.077 Treffern Seiten (804): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tour de Pologne 2017
Offi

Antworten: 201
Hits: 14.871
05.08.2020 19:56 Forum: Die Profi-Szene


Ich finde ehrlich gesagt gar nicht, dass das so schlimm war von Groenewegen. War am Ende auch Pech, dass die Kettenreaktion ausgelöst wurde. Solche Stürze kann man nur verhindern, wenn man Sprints verhindert (verbietet).
Thema: Offizieller Fussballthread
Offi

Antworten: 85.629
Hits: 2.270.659
22.06.2020 14:15 Forum: Sports4Fans


Naja, man kann dem HSV ja nun nicht vorwerfen zu wenig Geld in die Hand genommen zu haben.

Entweder wir haben ein sportliches Auf-/Abstiegssystem oder wir gestehen uns ein, dass es um Geld geht und führen die Bundesliga als Franchise-System (analog NFL, MLB, NBA) weiter.

Früher war alles besser ist keine Diskussionsgrundlage. Mein kann die Zeit nicht zurückdrehen. Wer Amateurfußball will, muss Amateurfußball gucken.
Thema: Radsport-Bücher
Offi

Antworten: 61
Hits: 7.729
15.06.2020 06:51 Forum: Suche und Finde


Bild, Daily Express, Breitbart
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
Offi

Antworten: 300
Hits: 26.573
27.04.2020 15:46 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von blaireau
Zitat:
Original von Doggie
Tour, Giro und Vuelta zusammenlegen und in China austragen.

Der Westen kriegt es nicht in den Griff.


Noch nicht mal halbwegs ein manuelles Kontakt-Tracing hat man in 10 Wochen zusammengebracht wie die meisten Asiaten. Das wäre match-entscheidend für eine gezielte, partielle Lockerung. Stattdessen faseln sie alle von einer Wolkenkuckuks-App, die dann alles von alleine lösen soll, wenn sie dann alle hätten und sie würde und man könnte so'n Mist .


Die meisten Asiaten haben aber auch keine andere Wahl als auf Datenschutz zu scheißen und sich vom Staat bespitzeln zu lassen. Sowas funktioniert in totalitären Systemen halt etwas einfacher.
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
Offi

Antworten: 300
Hits: 26.573
09.03.2020 10:54 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von hermann
Ich kann ebenfalls nicht verstehen, dass nicht alle Sportveranstaltungen, Theaterveranstaltungen usw abgesagt werden.


Geld?
Thema: Offizieller Fussballthread
Offi

Antworten: 85.629
Hits: 2.270.659
27.02.2020 12:28 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Schade ist an dem Ausfall, dass dann die 40 Tore auch dieses Jahr nicht erreichbar sind.



In den wichtigen Spielen, wenn es darauf ankommt, trifft er doch eh nicht.
Thema: YOUTUBE apacheeeeee
Offi

Antworten: 449
Hits: 44.043
19.02.2020 15:06 Forum: Sofa4Fans


Ich habe gelacht. Aber überrascht bin ich nicht.
Thema: YOUTUBE apacheeeeee
Offi

Antworten: 449
Hits: 44.043
19.02.2020 13:30 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Offi
Ich möchte euch diesen besonderen Sport nicht vorenthalten.


Jelle ist hier ein ziemlicher online Star! Hat es schon mehrmals ins TV geschafft. Hat auch wirklich ein paar krasse Bahnen gebaut.
Mein Höhepunkt ist die in den Dünen von Schoorl! großes Grinsen


Bei euch gab es auf dem Oosterscheldekering ja auch letztens eine Meisterschaft im Gegenwindradrennen. Mit ganglosen Hollandrädern. Die frische Seeluft setzt euch etwas zu. Spassvogel


Edit: falscher Deich
Thema: YOUTUBE apacheeeeee
Offi

Antworten: 449
Hits: 44.043
18.02.2020 17:16 Forum: Sofa4Fans


Ich möchte euch diesen besonderen Sport nicht vorenthalten.
Thema: Offizielle Tippspiele Diskussionsthread
Offi

Antworten: 51
Hits: 2.061
Re: 2020 22.01.2020 09:41 Forum: Tippspiele


Zitat:
Original von Bugno
Nachdem wir den offiziellen Start verpasst haben, wie wäre es mit San Juan als erstes offizielles Tippspiel? Und danach Cadel Evans Race als TS02/20 damit auch ein Eintagesrennen dabei ist?

Die Startlisten für diese könnte ich vorbereiten, gibt es Freiwillige für das Auswerten für dieses Jahr?


Ich kann auswerten.

Startlisten und Erinnerungen sie notfalls auch online zu bringen, nehme ich dankend an. Kam Po Wong
Thema: PK - Bjarne Riis
Offi

Antworten: 415
Hits: 24.390
RE: Nieder mit der Verlogenheit! 07.01.2020 14:56 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Offi
Zitat:
Original von denkbär
Aber Offi ?????

Ich bin entsetzt !!!einselfelf!!

Das wäre ja glatt gelogen gewesen. Wie sollen wir denn vom Provitradsport (Vogelvau!) Ehrlichlkeit und Aufrichtigkeit erwarten, wenn wir selbst so verlogen werden?

Denk mal darüber nach.


ich habe nie betrogen.


Ich hatte schon völlig vergessen wie witzig ich vor 12 Jahren war...
Thema: Offizieller NFL-Thread
Offi

Antworten: 531
Hits: 37.346
Playoffs 05.01.2020 13:29 Forum: Sports4Fans


Keine Patriots dieses Jahr! Outcoached von Vrabel. Allein die Strafen vorm Punt mit freundlicher Unterstütung durch die Neutral Zone Infraction der Patriots. Gut gemacht
Thema: Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019
Offi

Antworten: 47
Hits: 1.605
28.10.2019 23:04 Forum: Tippspiele


Yay, Top 20!

Danke, seppel. Kam Po Wong
Thema: Offizieller NFL-Thread
Offi

Antworten: 531
Hits: 37.346
22.10.2019 00:20 Forum: Sports4Fans


Skycam.

Verhindert leider den Blick darauf, weshalb er den Return laufen konnte.
Thema: Nobelpreise
Offi

Antworten: 252
Hits: 14.078
RE: Milosevic Apologet 17.10.2019 10:17 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von Bugno
Beeindruckend, wie ihr hier vorführt, wie Gesinnungsterror funktioniert. Seid ihr von Chomsky gescriptet? großes Grinsen

Kann man nicht akzeptieren dass er eine abweichende Meinung hat und sachlich weitertun? Warum muss pausenlos auf ihn eingetreten werden? Kein Wunder dass er so reagiert!


Dir ist aber schon klar, dass Du die Meinungsfreiheit derer, die Handkes Nähe zu einem Politiker, der einen Genozid zumindest nicht zu verhindern versucht hat, kritisieren, als "Gesinnungsterror" abstempelst. Also ironischerweise keinen Hack besser bist als das was Du versuchst lächerlich zu machen... großes Grinsen
Meinungfreiheit bedeutet IMHO nicht, dass man jeden Verbaldurchfall klaglos hinnehmen muss.
Frei nach Rosa Luxemburg: (Meinungs)freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. Und meine Meinung ist halt, dass es unwürdig ist jemandem mit so einer Meinung den Nobelpreis zu geben.


Das ist ja genau die Argumentation der (neuen) Rechten, die behaupten, man dürfe nix mer sagen. Aber genau das ist ja falsch, man darf (fast) alles sagen, man muss dann halt mit Wiederworten rechnen.
Thema: Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
Offi

Antworten: 8.674
Hits: 469.255
RE: Gran Piemonte 10.10.2019 16:22 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Offi
Voll geil wie Buchmann bei den ganzen Dopern mithält. Spassvogel


I jinxed it.
Thema: Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
Offi

Antworten: 8.674
Hits: 469.255
RE: Gran Piemonte 10.10.2019 16:20 Forum: Die Profi-Szene


Voll geil wie Buchmann bei den ganzen Dopern mithält. Spassvogel
Thema: Leichtathletik?
Offi

Antworten: 1.316
Hits: 78.176
06.10.2019 10:26 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Doggie
Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Konstanze Klosterhalfen... Gut gemacht Hach, da mutier ich glatt zum chick

Viel Spaß am Shitstorm gegen jeden, der Zweifel anmeldet. Das Volk will einfach verarscht werden.


So?

Zitat:

In den vergangenen Tagen war der Name Konstanze Klosterhalfen immer wieder genannt worden, wenn es um die Doping-Sperre für den Cheftrainer des Nike Oregon Projects (NOP), Alberto Salazar, ging. Die DLV-Läuferin trainiert seit April dieses Jahres dort, allerdings ist ihr Coach nicht Salazar, sondern dessen Assistent Pete Julian. Außerdem liegt der Zeitraum für die Anschuldigungen (2010 bis 2014) mehrere Jahre vor dem Trainings-Beginn von Klosterhalfen in Amerika.

Auch nach dem WM-Finale wurde sie auf die Salazar-Affäre noch einmal angesprochen. "Wir haben das in einem Team-Meeting geklärt. Das hat mich nicht tangiert", sagte die Bronzemedaillengewinnerin nach ihrem größten Karriereerfolg in der Sportschau. "Ich bin dankbar, dass ich dort trainieren darf. Jetzt hier oben zu stehen, das ist unglaublich." Dass sie das Team verlassen könnte, schloss sie im ARD-Interview "tausendprozentig" aus. Nach dem Vorlauf hatte sie in Bezug auf die Salazar-Affäre von einer "schockierenden Nachricht" gesprochen.


Hat sie halt nicht tangiert, du Volksverräter. wütend zunge rausstreckend
Thema: Voll auf die Ohren...!!!
Offi

Antworten: 2.215
Hits: 96.995
22.09.2019 08:10 Forum: Sofa Lounge


Vorgestern "In These Four Walls" von We Were Promised Jetpacks in voller länger. Und gestern noch überraschend Stars' "Set Yourself On Fire". Das Reeperbahn Festival hat sich gelohnt. cool
Thema: Teamnews
Offi

Antworten: 1.220
Hits: 141.966
13.09.2019 13:36 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Doggie
Riis hat angeblich zu 99,5% ein Pro-Team für nächstes Jahr sicher.

1+1?


Jetzt, wo Guldhammer seine Karriere beendet hat? schmollend
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 16.077 Treffern Seiten (804): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum