cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 10.885 Treffern Seiten (545): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Offizieller Fussballthread
oleradsport

Antworten: 85.629
Hits: 2.270.653
RE: der kleine Kampl 30.08.2017 17:32 Forum: Sports4Fans


Ein Kind der RB-Schule. Klar macht das Sinn, auch und vor allem weil er ja eh aus Leverkusen weg wollte nachdem sein Schatzi Roger weg war.
Thema: Offizieller Handball-Thread
oleradsport

Antworten: 4.114
Hits: 152.036
RE: Erste Liga - 30.08.2017 17:31 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von jonas
Lenny Rubin hat ab nächstem Sommer einen Vertrag in der 1.Bundesliga unterschrieben. Wo will er noch nicht verraten.


http://www.wackerthun.ch/de/teams/shl-team/Portraits/4-

Wäre schön, wenn es der ein oder andere der jungen Schweizer schafft.
Auch umgekehrt hat wieder einer den Weg genommen. Mit Andi Heyme mal wieder einer von "unseren" Jungs aus Oberberg. Er spielt jetzt bei den Grashoppers am Kreis. Guter Typ! Gut gemacht

Achso, und was ein/eine "Spielergötti" wie es in dem Profil oben steht?
Thema: PRO Ötztaler 5500 (1.1)
oleradsport

Antworten: 90
Hits: 7.571
25.08.2017 22:53 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Damn True
Zitat:
Original von Ocaña
Euro raus. laut lachen


Um jetzt 90 Minuten Vorberichte für ein Spiel zu machen was nur im Player läuft vor Lachen kugeln


Und bei Eurosport 2 extra. Augenzwinkern
Thema: BinckBank Tour 2017
oleradsport

Antworten: 115
Hits: 9.226
11.08.2017 17:07 Forum: Die Profi-Szene


Boom sollte hoffen, dass bis zur Dopingkontrolle ein wenig Zeit vergeht. Macht er "den van Bommel" und fällt fast vom Rad. #landislike
Thema: Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
oleradsport

Antworten: 8.674
Hits: 469.255
RE: Arctic Race of Norway (2.HC) 11.08.2017 17:05 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Damn True
Zitat:
Original von tal
Minimal ansteigend. Aber gut, die Konkurrenz ist wirklich nicht stark.


Jetzt fahren sie auf einem Rollfeld was 100 Meter breit ist und sie wissen nicht wo sie herfahren sollen großes Grinsen


Die haben es ernsthaft geschafft noch fast hinzufallen und die seitliche Landebahnmarkierungslampen zu überfahren. Und gegen die geparkten LKWs sind sie auch fast gegen.
Generell natürlich ein skurril-großartige Ankunft mit den Panzern bei der Einfahrt zum Platz großes Grinsen
Thema: medien&kommentatoren-lästerthread
oleradsport

Antworten: 9.860
Hits: 639.427
11.08.2017 17:03 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von gardener
Das letzte Update des Eurosport Players ist in der Tat eine Katastrophe. Momentan komplett tot bei mir. schläfrig


Neuer Technikdienstleister, glaube ich. Einige können sich wohl trotz Abos nicht mehr einloggen, etc.
Aber bei Eurosport/Discovery läuft ja eh. Olympia haben sie quasi komplett sublizensiert an ARD/ZDF. Nachdem sie beim Rechtekauf noch auf dicke Hose gemacht haben...
Thema: Offizieller Fussballthread
oleradsport

Antworten: 85.629
Hits: 2.270.653
04.08.2017 18:03 Forum: Sports4Fans


"Neymar hätte bei anderen Klubs mehr Geld verdienen können. Er ist aber wegen des Projekts zu Paris St. Germain gekommen."
Thema: Offizieller Fussballthread
oleradsport

Antworten: 85.629
Hits: 2.270.653
26.07.2017 22:46 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Jetzt übernehmen die Nerds


Bin zwar in einem anderen Sport unterwegs, aber das macht ja Hoffnung großes Grinsen
Thema: Legendarische Stürze
oleradsport

Antworten: 21
Hits: 2.015
23.07.2017 14:26 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Moreau
Sich an den Stürzen aufgeilen finde ich scheiße.


Richtig. Passt aber zu der Richtung, in die sich hier dieses Forum schon länger entwickelt. Ziemlich gaga
Thema: Tour de France 2017: 18. Etappe Briancon › Izoard (180 km)
oleradsport

Antworten: 119
Hits: 10.600
RE: Tour de France 2017: 18. Etappe Briancon › Izoard (180 km) 19.07.2017 17:41 Forum: Große Rundfahrten Forum


Die ARD-Urlaubsgrinsebacke behauptet morgen gäbe es doppelte Zeitbonifaktionen im Ziel. Quatsch, oder? Er verwechselt das in seinem Rotweindauerurlaubsglücksgefühlaufkostendesgebührenzahlers mit den Bergpunkten?!
Thema: medien&kommentatoren-lästerthread
oleradsport

Antworten: 9.860
Hits: 639.427
17.07.2017 08:14 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Damn True
Zitat:
Original von KuT
Die dämlichste Analogie seit langem.


Ganz ganz übler Artikel ooops


Warum?
Thema: Tour de France 2017 - 5. Etappe Vittel › La Planche des Belles Filles (161 km)
oleradsport

Antworten: 55
Hits: 6.195
RE: Tour de France 2017 - 5. Etappe Vittel › La Planche des Belles Filles (161 km) 04.07.2017 13:36 Forum: Große Rundfahrten Forum


Der König ist tot. Es lebe der König. Erst ER, nun EB.
Thema: ein paar Transfernews
oleradsport

Antworten: 19.201
Hits: 1.291.902
04.07.2017 13:33 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von loki
hab ich mich eigentlich gestern verhört oder haben kittel und katusha bei den dm gekuschelt?


Wird wohl während der Tour bekanntgegeben.
Thema: medien&kommentatoren-lästerthread
oleradsport

Antworten: 9.860
Hits: 639.427
04.07.2017 10:41 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von KuT
Migels hat es gestern geschafft, auf dem letzten Kilometer ausschließlich richtige Namen zu nennen und keinen abschweifenden Halbsatz einzubauen.
Muss man nach 20 Jahren Tour auch mal loben.


Auch sein "Jean Claude lass uns noch einmal kurz die Favoriten für heute durchgehen" bei Kilometer 20 (?) vor dem Ziel endete nicht bei Adam und Eva. Noch ist die Konzentration also hoch... Ändert sich aber auch wieder, bestimmt.
Thema: Tour de France 2017 - 1. Etappe Düsseldorf › Düsseldorf EZF (14 km)
oleradsport

Antworten: 116
Hits: 9.950
RE: Tour de France 2017 - 1. Etappe Düsseldorf › Düsseldorf EZF (14 km) 30.06.2017 10:43 Forum: Große Rundfahrten Forum


Nein es ist natürlich peinlich hoch sonstwas! Die Besserwisser hier wissen es schließlich genau!
Thema: der offizielle fernseh thread
oleradsport

Antworten: 9.223
Hits: 373.283
25.06.2017 20:21 Forum: Sofa Lounge


Wer Sky hat: 4 Blocks. Im Stile von Gomorrha und absolut großartig. Und wohl auch sehr nah an der Realität.
Thema: Tennis - Allgemein
oleradsport

Antworten: 3.927
Hits: 158.716
RE: Halle 25.06.2017 19:34 Forum: Sports4Fans


Unter ner Stunde. Zverev war zwar platt, aber Federer echt gut.
Thema: Offizieller Fussballthread
oleradsport

Antworten: 85.629
Hits: 2.270.653
22.06.2017 08:44 Forum: Sports4Fans


http://www.kicker.de/news/fussball/regio...-aus-china.html
Thema: Offizieller Handball-Thread
oleradsport

Antworten: 4.114
Hits: 152.036
RE: Erste Liga - 19.06.2017 09:25 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von jonas
So nebenbei, weisst du wohin es Julian Krieg zieht?


ASV Hamm-Westfalen, 2. Liga. Also bis auf 100 Kilometer an die Heimat ran. Der hatte ja auch ein sehr schweres Jahr in Balingen, u.a. mit Bandscheibenvorfall.

____

Verletzungsanfälligkeit im jüngeren Erwachsenenalter könnte auch immer in Zusammenhang stehen mit der Qualität der Spitzensportförderung im Jugendalter... Gibt es eigentlich so richtige Akademien/Nachwuchsleistungszentren wie in Deutschland das von Berlin oder Flensburg? Weil sonst wäre das natürlich auch ein Gedanke für den schweizer Handball: Jugendspieler mit ausreichend Talent ins Ausland schicken, um dann (noch) besser ausgebildete Spieler zurückzubekommen.
Thema: Offizieller Handball-Thread
oleradsport

Antworten: 4.114
Hits: 152.036
RE: Erste Liga - 18.06.2017 18:21 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von jonas
Exakt. Aber im Vergleich zum Slowenen-Spiel vom Mittwoch war das richtig erbauend. großes Grinsen


Schmid sagte im ZDF die Mannschaft stecke noch in den Kinderschuhen. Aber das wir doch schon seit 3, 4 Jahren erzählt. Warum kommen sie da nicht raus? Und spielen mal bei schwachen Bundesligisten/ ambitionierten Zweitligisten bei uns? Zu bequem? Keine guten Berater/Connections?

Der Andi Heyme, der jetzt von Ferndorf nach Zürich wechselt, meinte zu mir letzte Woche, die Liga in der Schweiz sei geteilt: Die Kadetten auf gehobenem BL-Niveau, Pfadi und Thun auf unterem Mittelfeldniveau und der rest auf gutem Zweitliganiveau. Dann sollten die Spieler da aber mal weg, wenn sie etwas werden wollen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 10.885 Treffern Seiten (545): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum