cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 681 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tour de France 2011 - 17. Etappe Gap - Pinerolo (179 km)
ispohoffi

Antworten: 72
Hits: 7.343
20.07.2011 19:30 Forum: Große Rundfahrten Forum


also rad fahren sollten sie alle können...dazu gehört es auch bergab zu fahren...völlig legitime aktionen da dieser sturz selbst verschuldet gewesen wäre...tolle etappe!
Thema: Offizieller Fussballthread
ispohoffi

Antworten: 85.624
Hits: 2.270.549
31.05.2011 11:55 Forum: Sports4Fans


Naja langsam werden ihnen die muffen gehen...bei solchen Vorwürfen wird es sicher auch interessant für die Staatsanwaltschaft oder?
Thema: Lang von Thüringischem Radsportverband gekündigt
ispohoffi

Antworten: 0
Hits: 292
Lang von Thüringischem Radsportverband gekündigt 06.05.2011 20:45 Forum: Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen


Aua, bin gespannt wer ihn ersetzen soll
Thema: Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
ispohoffi

Antworten: 8.674
Hits: 469.247
RE: Szlakiem, Eröffnugnskriterium 06.05.2011 09:58 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Ocaña
Hast du zufällig auch die Plätze vier und fünf aus dem Kriterium? Augenzwinkern


hast du was gegen 2. plätze?
Thema: Offizieller Fussballthread
ispohoffi

Antworten: 85.624
Hits: 2.270.549
05.05.2011 08:56 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Die neuen Wolfsburg Trikots. Fehlt nur noch Roy Präger. großes Grinsen


Lol ich hatte irgendwie erwartet das Lakic mich da in einem Wolfsburg Trikot anschaut...ist ja schliesslich das von nächster saison hoppereiter
Thema: Offizieller Fussballthread
ispohoffi

Antworten: 85.624
Hits: 2.270.549
03.05.2011 16:36 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Snebolinho
Für mich hätte der Transfer Sinn gemacht und würde ins Konzept mit jungen, deutschen Spielern passen.


ist petersen nicht däne?
Thema: Presidential Tour of Turkey 2011
ispohoffi

Antworten: 99
Hits: 6.012
29.04.2011 08:41 Forum: Die Profi-Szene


also ich habe keinen kollektiven versuch von nettapp gesehen...wenn überhaupt dann war mal ein fahrer an der spitze...
Thema: WM Kopenhagen 2011
ispohoffi

Antworten: 216
Hits: 14.116
27.04.2011 19:22 Forum: Die Profi-Szene


mein video ging nur ne minute...ohne berg keine ahnung
Thema: Liège - Bastogne - Liège 2011
ispohoffi

Antworten: 104
Hits: 6.853
26.04.2011 14:46 Forum: Die Profi-Szene


angenommen zahnlos
Thema: Liège - Bastogne - Liège 2011
ispohoffi

Antworten: 104
Hits: 6.853
26.04.2011 13:54 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von schnippler^2
Spablananien


was das wiederum an dieser Stelle zu suchen hat ist mir ein Rätsel! keine ahnung
Thema: Offizieller Fussballthread
ispohoffi

Antworten: 85.624
Hits: 2.270.549
26.04.2011 13:40 Forum: Sports4Fans


ich meinte eher ob du wirklich froh bist bei einem CL-Halbfinale mit deutscher Beteiligung ohne Nägelbeissen auszukommen...ergo bist du froh das Bayern ausgeschieden ist ? zahnlos
Thema: Offizieller Fussballthread
ispohoffi

Antworten: 85.624
Hits: 2.270.549
26.04.2011 12:00 Forum: Sports4Fans


wirklich?
Thema: Liège - Bastogne - Liège 2011
ispohoffi

Antworten: 104
Hits: 6.853
26.04.2011 10:59 Forum: Die Profi-Szene


mhh na dann ist ja wirklich alles eindeutig...fraglich bleibt warum sie überhaupt attackiert haben...schliesslich scheint von vornherein bekannt gewesen zu sein das sie nirgendwo eine chance gegen gilbert hatten...waren ihre aussagen also nur heissse luft um das rennen für die zuschauer spannender zu machen.
Thema: Liège - Bastogne - Liège 2011
ispohoffi

Antworten: 104
Hits: 6.853
26.04.2011 09:23 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Bugno
Warum kann man sich nicht einfach damit zufriedengeben, was die Schlecks selbst sagen (z.B. auf cyclingnews)? Sie können ja nichts dafür, dass sie nicht so gefahren sind, wie ogkempf sich das vorgestellt hat ... großes Grinsen


Man muss sich ja leider sogar damit zufriedengeben...nur muss man ebenso festhalten das sie sich für ihre großen töne vor dem rennen dann doch ganzschön kleinlaut ergeben haben! Haben sie wirkliuch geglaubt das sie einen Gilbert in der Form mit einer Attacke aus den schuhen fahren? vielleicht haben sie sich da bei ihrer 4 augen-taktik-besprechung ein wenig in eine scheinwelt philosophiert...denn meiiner meinung nach hatten sie nach ihrer Attacke die bestmöglichste ausgangssituation während die selbe Situation für sie zur Resignation geführt hat!
Thema: Rund um Köln 2011
ispohoffi

Antworten: 47
Hits: 4.933
25.04.2011 16:49 Forum: Die Profi-Szene


Weil dort früher das Herzogentum Namens Berg tonangebend war!
Thema: Offizieller Fussballthread
ispohoffi

Antworten: 85.624
Hits: 2.270.549
25.04.2011 16:01 Forum: Sports4Fans


da kann man doch nur anführen...wer bayern schlägt kann auch jede andere mannschaft der Welt schlagen..oder siehst du das anders? fiesgrins
Thema: Presidential Tour of Turkey 2011
ispohoffi

Antworten: 99
Hits: 6.012
25.04.2011 15:41 Forum: Die Profi-Szene


LKT fehlt mir da in deiner Liste Augenzwinkern

Ja sicher ein Ergebnis wäre nicht schlecht...der designierte Sprinter müsste Baumann sein...allein ihm scheint die Schnelligkeit zu fehlen...mal sehen wen sie morgen in eine Gruppe schicken vielleicht haben sie morgen mehr Glück!?
Thema: Presidential Tour of Turkey 2011
ispohoffi

Antworten: 99
Hits: 6.012
25.04.2011 15:19 Forum: Die Profi-Szene


Schönes Rennen von Timon...mit viel Kampf und einer Menge TV-Zeit...das dürfte ihm ein paar gute Renneinsätze beschären...morgen wird man dann sehen wieviel ihn das gekostet hat!
Thema: Presidential Tour of Turkey 2011
ispohoffi

Antworten: 99
Hits: 6.012
25.04.2011 13:13 Forum: Die Profi-Szene


ich glaube eher das Bouhanni gesehen hat das er sich links nicht weiter nach vorn schieben kann und das rad deshalb kurz zurück gezogen hat um auf rechts zu wechseln...ein Manöver was störend ist für jemanden der dahinter fährt...Peta war denke ich auch nur angesäuert aufgrund des mangelnden respekts und hat das zum anlass genommen! Wenn er sich fast aufhängt hätte das größere Wellen geschlagen.
Thema: Rund um Köln 2011
ispohoffi

Antworten: 47
Hits: 4.933
25.04.2011 13:00 Forum: Die Profi-Szene


km 78 immernoch die 5 vorne der Vorsprung hat sich auf 3.30min eingependelt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 681 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum