cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.341 Treffern Seiten (68): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tour de France 2016 - 20. Etappe Megève › Morzine (147 km)
Markus

Antworten: 106
Hits: 6.462
RE: Tour de France 2016 - 20. Etappe Megève › Morzine (147 km) 23.07.2016 13:25 Forum: Große Rundfahrten Forum


Eher 60 vorne und 40 hinten rund ums Gelbe. Froome + 4 Helfer und einige Astanas vorne lassen ein bisschen Hoffnung auf Spannung aufkeimen
Thema: Giro d‘Italia 2016 - 19. Etappe Pinerolo - Risoul (162 km)
Markus

Antworten: 73
Hits: 4.480
RE: Giro d‘Italia 2016 - 19. Etappe Pinerolo - Risoul (162 km) 27.05.2016 16:51 Forum: Große Rundfahrten Forum


JCL´s Aussage, Nibalis medizinische Untersuchungsergebnisse wären alle positiv ausgefallen, bekommt gerade ein Geschmäckle pfeifend
Thema: Giro d‘Italia 2016 - 19. Etappe Pinerolo - Risoul (162 km)
Markus

Antworten: 73
Hits: 4.480
RE: Giro d‘Italia 2016 - 19. Etappe Pinerolo - Risoul (162 km) 27.05.2016 15:55 Forum: Große Rundfahrten Forum


Sah ganz übel aus beim Russen. Innenseite von einer Linkskurve, direkt vor einem Graben.
Zumindest sitzt er wieder, wird aber wohl kaum weitergehen
Thema: Giro d‘Italia 2016 - 19. Etappe Pinerolo - Risoul (162 km)
Markus

Antworten: 73
Hits: 4.480
RE: Giro d‘Italia 2016 - 19. Etappe Pinerolo - Risoul (162 km) 27.05.2016 15:46 Forum: Große Rundfahrten Forum


Eher ein Salto in die weiße Wand.

Mann, Mann, Mann....
Thema: Eschborn - Frankfurt / Rund um den Finanzplatz 2016
Markus

Antworten: 216
Hits: 11.898
01.05.2016 17:06 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von gardener
Zitat:
Original von Ocaña
Rikäse wird Zweiter.


Etixx hat doch gar keinen Sprinter dabei?


Und hätte Bennett gewonnen, wär´s ein deutscher Sieg gewesen großes Grinsen großes Grinsen Jedes Rennen verdient seinen angebrachten Kommentator bin traurig

Schade, dass der Henninger so im Abwärtstrend ist.
Thema: Offizieller Handball-Thread
Markus

Antworten: 4.114
Hits: 152.036
01.05.2016 16:24 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von kuestentanne
Puh, das Spiel hat mich Jahre gekostet. 20 Minuten ohne Parade und dann das.


Das Feiern dieses Spiels dürfte bei mir die gleichen Folgen haben Bier Bier Bier
Thema: Presidential Tour of Turkey
Markus

Antworten: 308
Hits: 22.685
27.04.2016 15:15 Forum: Die Profi-Szene


Machen wir´s kurz:
Als Team musst du Greipel mit dem Abschleppseil auf 200m vor´s Ziel bringen.

Und welcher Sprint mit mehr als 5 Fahrern ist nicht gefährlich und ein wenig hektisch? Als Team-Mitglied, dass sich den Bobbes aufreißt, um ihn da vorne hin zu bringen, würde ich dass als schallende Ohrfeige für meine Mühen auffassen.
Thema: Presidential Tour of Turkey
Markus

Antworten: 308
Hits: 22.685
27.04.2016 15:08 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von oleradsport

Unfassbar wichtiges Rennen halt...


War es nicht so, dass Greipel nur bei shit-races gewinnt?
Thema: Diskussionsthread Wintersport-Tippspiel
Markus

Antworten: 1.116
Hits: 34.339
15.12.2015 13:50 Forum: Tippspiele


bei mir dann auch bitte Shiffrin raus und Lara Gut rein. Danke
Thema: Diskussionsthread Wintersport-Tippspiel
Markus

Antworten: 1.116
Hits: 34.339
21.11.2015 21:32 Forum: Tippspiele


Zitat:
Original von seppel
Zitat:
Original von Markus
Ich hoffe, die Verletzten-Regel gibt es noch.
Daher bei den Alpin-Damen bitte Mancuso raus und Brignone rein. Danke


die regel bei verletzung in den ersten fünf rennen gibt es noch. allerdings war brignone letzte saison im weltcup einen platz vor mancuso und kann daher nicht eingewechselt werden. erlaubt sind lediglich athletinnen, welche letzte saison im weltcup hinter mancuso lagen.



Danke, die Vorsaison-Platzierung hatte ich übersehen. Dann bitte für Mancuso Irene Curtoni rein.
Thema: Diskussionsthread Wintersport-Tippspiel
Markus

Antworten: 1.116
Hits: 34.339
18.11.2015 14:11 Forum: Tippspiele


Ich hoffe, die Verletzten-Regel gibt es noch.
Daher bei den Alpin-Damen bitte Mancuso raus und Brignone rein. Danke
Thema: Rugby
Markus

Antworten: 169
Hits: 8.902
25.10.2015 19:28 Forum: Sports4Fans


Mir wären die Pumas auch lieber gewesen. So gibt´s am Sonntag 60 Minuten lang Straftritte und dann entscheidet die tiefere Bank der All Blacks das Spiel.
Thema: Year End Awards 2015
Markus

Antworten: 35
Hits: 2.032
RE: Year End Awards 2015 21.10.2015 13:32 Forum: Die Profi-Szene


Post des Jahres: beifall

Zitat:
Original von schnippler^2
Liz Taylor / Richard Burton Award
Tusberg & Degenkolb
Thema: Rugby
Markus

Antworten: 169
Hits: 8.902
02.10.2015 16:36 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Riedberg
Wales-Fiji 23-13 ein Spiel der ersten Güteklasse, der Favorit musste wirklich alles dran setzten um zu gewinnen und eine Überraschung war gar nicht weit. Gut gemacht


Wenn das Spitzenniveau war, werd ich mir lieber kein weiteres Spiel mehr anschauen. Klar, vom Einsatz und der Physis her war das Spiel schön anzusehen. Aber was die Waliser, speziell in der Hintermannschaft, da zusammengeeiert haben, reicht bestenfalls für´s Viertelfinale.
Und den Jungs aus Fiji muss auch noch einer beibringen, dass man zwar wie ein Ochse in die Tackles gehen kann, dabei aber das Ei nicht jedes mal hergeben muss. Ganz zu schweigen von ihrer schlechten Gasse und ihrer ersten Reihe, die nach ner viertel Stunde schon anfing, zu lange liegen zu bleiben.
Etwas mehr taktische Disziplin und ein paar Saugnäpfe an den Fingern und Prinz William guckt nach dem Spiel eher wie der Teilzeit-Klepper von seinem Vater smile
Thema: Rugby
Markus

Antworten: 169
Hits: 8.902
20.09.2015 00:00 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Riedberg
Japan bezwingt Südafrika ! Das kommt ins Geschichtebuch dieser Sportart ! ziehe den hut


Vor allem verdient und hochspannend. freufreu
Beim letzten Versuch zum Entstand ist jeder dermaßen in die Abwehr rein, dass ich fast die Knochen hab knacken hören. Großartig zu sehen, wie die da mit purem Willen die letzten 5 Meter geschafft haben. ja großer meister...

Bitte mehr hoffend
Thema: Vuelta a España 2015 - 19. Etappe Medina del Campo › Ávila (186 km)
Markus

Antworten: 57
Hits: 4.271
11.09.2015 16:30 Forum: Große Rundfahrten Forum


Die letzten knapp 50km sind identisch den zwei Zeitfahren aus den 90er.
Thema: Vuelta a España 2015 - 17. Etappe Burgos › Burgos EZF (39 km)
Markus

Antworten: 99
Hits: 7.367
11.09.2015 15:14 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von tal
Zitat:
Original von Markus

Naja, die Vorbehalte - auch hier im Forum - gegen Thomas und auch Froome sprechen da aber eher eine andere Sprache.


Ich hab mich auf den secret pro bezogen, nicht auf das Forum.


Hatte ich auch so verstanden und deshalb den fettierten Nebensatz eingebaut.
Thema: Vuelta a España 2015 - 17. Etappe Burgos › Burgos EZF (39 km)
Markus

Antworten: 99
Hits: 7.367
11.09.2015 14:52 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von tal
Hat er auch brav einwirken lassen als er das hier schrieb:

This year’s Tour de France seemed a lot slower than the Giro d’Italia, which was certainly welcome. Chris Froome and Team Sky did a great job — you can’t knock them for how they won the race.

Ist ja auch logisch, wenn heldenhafte und grundehrliche Angelsachsen gewinnen ist alles in Ordnung, wenn schmutzige Südländer gewinnen waren sie selbstverständlich gedopt.


Naja, die Vorbehalte - auch hier im Forum - gegen Thomas und auch Froome sprechen da aber eher eine andere Sprache. Ganz so fein englisch wie beim Sieg des Sir wurden die gezeigten Leistungen da nicht immer bewertet.
Die Doping-Diskussionen im Radsport haben wohl auch dazu geführt, dass Antipathie häufig zum Dopingverdacht führt. Was mich ein wenig verwundert ist eher, wie ganze Teams als verseucht oder sauberer wahrgenommen werden.
Bei Astana wartet jeder nur drauf, dass die Bombe platzt, aber Movistar, BMC und EQS zum Beispiel sind schon ganz in Ordnung.
Merk ich ja auch an mir selbst: ich hab mich nach dem Giro gefragt, ob die Astana-Mannschaft zu breit war, um noch mit klarem Kopf ne siegbringende Taktik zu verfolgen. Genausogut hätte ich mir aber auch die Frage stellen können, was Berti wohl frühstückt, dass er ohne Team und Sturzfolgen einen recht sicheren Sieg nach Hause fährt. tja.... Letztgenannten mag ich eben einfach, obwohl einschlägig vorbelastet ist, mit Vino, Aru und Landa kann ich aber nichts anfangen. Jetzt weiß ich, glaube ich...
Thema: Offizieller Handball-Thread
Markus

Antworten: 4.114
Hits: 152.036
09.08.2015 15:09 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von oleradsport
Ohne es ganz sicher zu wissen, meine ich, dass das ein eher schwächerer Jahrgang wäre. So auf Anhieb erkenne ich nur Lukas Mertens als Stammspieler bei einem Zweitligisten (Wilhelmshaven). Aber der Junge ist auf Linksaußen echt ne Show, hervorragender Gegenstoßspieler. Im Spielbericht steht, dass sie keine Lösungen gegen die 5:1-Deckung gefunden haben... Klar, trainiert ja auch Blacky die Mannschaft SPAM


Der sollte das aber eigentlich in Barcelona gelernt haben. Augenzwinkern
Hast aber schon Recht, dass deutsche Jugendmannschaften viel zu einseitig im Abwehrbereich ausgebildet werden. Bei den Mädels gab´s da in den letzten Jahren schon deutliche Fortschritte, aber im männlichen Bereich ist die 6-0 - ob russisch oder schwedisch - das goldene Kalb, dass 90% der Trainer anbeten.
Thema: Tour de France 2015 - Maillot a Pois
Markus

Antworten: 57
Hits: 3.782
RE: Pyrenäen 24.07.2015 17:34 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Damn True
Dafür dann welche Wertung rein?großes Grinsen


Bestes Motor-Tuning? großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.341 Treffern Seiten (68): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum