cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.428 Treffern Seiten (172): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Heutige Radtour
Hansi.Bierdo

Antworten: 12.342
Hits: 484.212
30.06.2019 22:30 Forum: Nur für Selberfahrer


Hab diese Woche festgestellt, dass das C4F-Trikot gut zu der Hitze passt. Grundfarbe weiß und der Stoff ist recht luftdurchlässig. Hatte ich auch heute auf ner 85km, 700hm Runde an.
Thema: Es hören auf...
Hansi.Bierdo

Antworten: 1.451
Hits: 196.645
RE: Valverde 29.06.2019 23:04 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Doggie
Man muss sich nur die Arme ansehen, dann weiß man Bescheid. Krank


Schlimm. Was nimmt man aktuell für die size zero?
Thema: Jan Ullrich Thread
Hansi.Bierdo

Antworten: 26.959
Hits: 1.407.085
22.06.2019 01:04 Forum: Die Profi-Szene


Alles richtig, aber wie Ocana schrub, das Interview stammt aus 2018. Wurde nur jetzt wegen der anstehenden TdF gebracht.

Jan ist anscheinend clean und fährt wieder Rad. beifall

https://www.focus.de/sport/mehrsport/nac...d_10851185.html
Thema: Neues Stadtrad
Hansi.Bierdo

Antworten: 46
Hits: 2.113
RE: Nein - doch - ah ... 19.03.2019 20:15 Forum: Nur für Selberfahrer


Such dir was ohne Federgabel. Diese billigen Suntour Dinger taugen IMHO nix. Beim Wiegetritt wackelt der ganze Vorderbau und beim normalen Fahren merkt man keinen Effekt, den man mit dem Luftdruck nicht auch hinkriegen würde. Sackschwer sind die leider auch noch.
Thema: Pendleton und Depressionen
Hansi.Bierdo

Antworten: 9
Hits: 625
RE: Pendleton und Depressionen 26.01.2019 13:04 Forum: Die Profi-Szene


Es gibt da eine 4-teilige Doku (Cycling's Golden Girl 1/4) über sie und da deutet einiges drauf hin, das es schon damals eben doch nicht so golden war. Z.B. sagt sie, dass sie nie für sich gefahren ist. Ihr Vater spielt eine sehr große Rolle für ihre Karriere und Erfolge.

Ich hoffe, sie kommt drüber, sie scheint ein nettes Wesen zu sein und nach so einer Nachricht will man (ich) sie natürlich gleich mal in den Arm nehmen. lass dich knuddeln
Thema: Peter Sagan
Hansi.Bierdo

Antworten: 44
Hits: 5.805
RE: too fat 19.12.2018 00:00 Forum: Die Profi-Szene


Aber so fahren das alles ganz easy aussieht kann er schon.

https://twitter.com/petosagan/status/1074009244846952448
Thema: Der Chris-Froome-Jubelthread
Hansi.Bierdo

Antworten: 190
Hits: 17.973
RE: Freispruch 06.07.2018 12:20 Forum: Die Profi-Szene


Lest doch bitte mal die Links, die ich gepostet habe. nönönööö
Thema: Der Chris-Froome-Jubelthread
Hansi.Bierdo

Antworten: 190
Hits: 17.973
RE: Freispruch 06.07.2018 12:20 Forum: Die Profi-Szene


Lest doch bitte mal die Links, die ich gepostet habe. nönönööö
Thema: Der Chris-Froome-Jubelthread
Hansi.Bierdo

Antworten: 190
Hits: 17.973
05.07.2018 22:02 Forum: Die Profi-Szene


Vom März 2017, also lange vor Froomes Case.

Zitat:
Finally, concern is expressed at the persistent failure of WADA to apply a correction down to a specific gravity of 1.020 when an exogenous substance is identified in the urine of a dehydrated athlete. It is recommended that this should be implemented.


https://onlinelibrary.wiley.com/doi/pdf/10.1002/dta.2184
Thema: Der Chris-Froome-Jubelthread
Hansi.Bierdo

Antworten: 190
Hits: 17.973
05.07.2018 21:41 Forum: Die Profi-Szene


Der Erfinder des Tests meint, er hätte sich einen großen Schnitzer geleistet und will den seit Jahren korrigiert wissen.

https://cyclingtips.com/2018/07/scientis...ly-news-digest/
Thema: Neues Urteil: Forenbetreiber haften für jeden Beitrag
Hansi.Bierdo

Antworten: 36
Hits: 24.053
18.06.2018 20:37 Forum: Wer wie was?


Nein. Verlinken ist okay. Hochladen von fremden Inhalten besonders Fotos ist u. U. problematisch. Aber das war es vorher auch schon.
Thema: Voll auf die Ohren...!!!
Hansi.Bierdo

Antworten: 2.215
Hits: 96.985
12.06.2018 23:48 Forum: Sofa Lounge


Zitat:
Original von Doggie
Übermorgen Wolves In The Throne Room. Jan-Wigger-Gedenktag. großes Grinsen


Cool. Die hab ich Ende letzten Jahres gesehen und überlege im Juli nach NBG zu fahren. Das ist so ein krasses Erlebnis. Viel Spaß!
Thema: Tour de Suisse 2018
Hansi.Bierdo

Antworten: 203
Hits: 7.176
RE: Tour de Suisse 09.06.2018 15:14 Forum: Große Rundfahrten Forum


Gleich beginnt das MZF.

https://www.firstonetv.net/Live/Switzerland/SRF-zwei--4
Thema: Forum und Gazzetta ab sofort SSL-verschlüsselt
Hansi.Bierdo

Antworten: 6
Hits: 1.106
RE: Forum und Gazzetta ab sofort SSL-verschlüsselt 06.06.2018 19:57 Forum: Wer wie was?


Zitat:
Original von Bugno
Ich kann mich mit dem Mobiltelefon (Android 6) nicht mehr einloggen (Chrome als Browser). Das PW wird zurückgewiesen. Irgendwelche Ideen? hilfe


Geht bei mir. Hast du Sonderzeichen im Passwort? Mal den Browsercache gelöscht?
Thema: Froome gewinnt - Radsport verliert!?
Hansi.Bierdo

Antworten: 25
Hits: 1.701
30.05.2018 20:19 Forum: Die Profi-Szene


I-wie plappern grad alle nach, was sie i-wo aufgeschnappt haben und nur wenig hat Hand und Fuß.

Ulissi z.B. hatte im Mai sein AAF und im Januar ein Urteil. Ergo 8 Monate. Froome hatte sein AAF im September und aktuell liegt er somit noch gleich auf. Erst am Freitag werden es dann 9 Monate. Dieser Langläufer-Fall hat ja wohl noch länger gedauert. So what?

Außerdem wissen die Verbände schon seit Jahren das es da keine Fristen gibt und man findet das ja anscheinend nicht so blöd, sonst hätte man es geändert. So what?

Und dann is das ja nicht so das da die Radsport Inquisition in Zimmer 666 sitzt und auf einen Deliquenten wartet, mit geölten Daumenschrauben und der eisernen Jungfrau, sondern da kommen Menschen zusammen, die sicherlich auch sonst einen vollen Terminkalender haben. Bis man da mal einen passenden Termin hat...

Aber Hauptsache medienwirksam mit alternativen Fakten rumwirbeln... hoffnungslos
Thema: Giro d'Italia 2018 - 19. Etappe Venaria Reale › Bardonecchia (184k)
Hansi.Bierdo

Antworten: 157
Hits: 10.739
29.05.2018 22:58 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von loki
kann man den finestre irgendwo sehen?! die letzten 2h von youtube / tiz reichen dafür irgendwie nicht aus


Bei Tiz gibt es doch auch die full stage, is zwar nicht wirklich full, aber da isser mit drauf.
Thema: Niegelnagelneuer Fehlersammelthread.
Hansi.Bierdo

Antworten: 278
Hits: 26.531
25.05.2018 21:01 Forum: Wer wie was?


Zitat:
Original von yeti
Ist die Schrift im Forum kleiner geworden oder meine Augen schlechter? blinzelnd verletzt sein


Ich fürchte es liegt bei dir. Hier wurde nix verstellt. Hast du vielleicht aus Versehen einen Textzoom im Browser eingestellt?
Thema: Froome gewinnt - Radsport verliert!?
Hansi.Bierdo

Antworten: 25
Hits: 1.701
25.05.2018 19:30 Forum: Die Profi-Szene


Wäre denn ein schonmal des Dopings Überführter besser gewesen? tja....
Thema: Forum und Gazzetta ab sofort SSL-verschlüsselt
Hansi.Bierdo

Antworten: 6
Hits: 1.106
Forum und Gazzetta ab sofort SSL-verschlüsselt 22.05.2018 23:49 Forum: Wer wie was?


Grrrreetings!

Das Forum und die Gazzetta wurden am heutigen Abend auf das HTTPS-Protokoll umgestellt. Das bedeutet sämtliche Seiten, die ihr aufruft werden ab sofort unter Verwendung einer SSL-Verschlüsselung ausgeliefert.

Man kann sich somit auch halbwegs sicher in einem öffentlichen Netz wie einem Internetcafe o. ä. im Forum anmelden und die PNs können auch nicht mehr ohne weiteres von der NSA mitgelesen werden. Augenzwinkern

Unwahrscheinlichweise auftretende Probleme bitte hier im Thread posten.
Thema: In anderen Sportarten wird auch gedopt!
Hansi.Bierdo

Antworten: 2.165
Hits: 190.690
11.04.2018 23:13 Forum: Sports4Fans


Razzia beim Biathlon Weltverband

Zitat:
Das Sport-Portal insidethegames zitierte einen Sprecher der Welt-Anti-Doping-Agentur (Wada), wonach die Polizeimaßnahmen in Österreich und Norwegen auf der Grundlage von Wada-Erkenntnissen erfolgt seien. Dass die Razzia bei der IBU aufgrund eines Doping-Themas durchgeführt wurde, hatten auch österreichische Medien berichtet.


Die Kronenzeitung berichtet von Vertuschen von Dopingfindings.

Zitat:
„Die Ermittlungen beziehen sich auf einige Doping-Belange, die wir nicht nachverfolgt haben wegen verdächtiger Blutproben und ähnlichem“, sagte Besseberg in einem Statement gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters.


Naja, da werden noch ein paar Russen auffliegen, aber sonst sind doch alle sauber. Engelchen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.428 Treffern Seiten (172): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum