Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Amstel Gold Race (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=29192)

Geschrieben von Faser am 20.04.2025 um 19:42:

Wobei er heute schon gut mit Evenepoel mitgearbeitet hat. Der war heute auch brutal stark und am Ende fand ich es taktisch schlauch als vollkommener Außenseiter.

Geschrieben von ogkempf am 20.04.2025 um 21:35:

Im Endeffekt ist Evenepoel selbst Schuld. Der hat beim Pfeil taktisch alles falsch gemacht. Und dann gegen van Aert den Sprint gewonnen. Heute hat er ALLE Fehler EXAKT wiederholt. Und es hat sich gerächt.

Geschrieben von Ocaña am 20.04.2025 um 21:54:

Zitat:
Original von ogkempf
Im Endeffekt ist Evenepoel selbst Schuld. Der hat beim Pfeil taktisch alles falsch gemacht. Und dann gegen van Aert den Sprint gewonnen. Heute hat er ALLE Fehler EXAKT wiederholt. Und es hat sich gerächt.

Er wurde ja bei Brabant dafür belohnt. Und ich denke er wird auch Lüttich so fahren. Bin auch gespannt, ob man bei UAE wieder die gleiche Eindimensionale Herangehensweise wählt oder ob man das mal taktischer angeht.

Geschrieben von KuT am 20.04.2025 um 22:07:

Zitat:
Original von ogkempf
Echt? Ich finde den fürchterlich.

Hehe, da bin ich dabei.
Kann aber nicht so gut beschreiben, warum.

Geschrieben von Bugno am 21.04.2025 um 01:32:

Weil er schon als Junior dubios war?

Geschrieben von KönigderBernina am 21.04.2025 um 10:39:

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von ogkempf

Er wurde ja bei Brabant dafür belohnt. Und ich denke er wird auch Lüttich so fahren. Bin auch gespannt, ob man bei UAE wieder die gleiche Eindimensionale Herangehensweise wählt oder ob man das mal taktischer angeht.

Zitat:
Original von hermann
Tolles Rennen, das verspricht was für Lüttich

Bei Remco war ich auch überrascht, wie kopflos er gestern das Finale gefahren ist. Glaube aber nicht, dass er in Lüttich nochmal in die Verlegenheit kommt, im Finale nochmal dieselben Fehler zu machen.
Da wird Pogi wieder der Alte sein und seine übliche Solofahrt ins Ziel bringen.
Gestern waren noch die Folgeeffekte von Roubaix zu sehen, davon wird er sich bis Sonntag erholt haben und auf dem Weg dahin noch "kräfteschonend" beim Fleche gewinnen.
Da werden genug andere Teams UAE beim Kontrollieren des Rennens helfen.

Geschrieben von hermann am 21.04.2025 um 10:51:

Gut möglich dass Poggi es jetzt erst recht Remco dominieren wird, schaun mer mal...

Geschrieben von virtualprofit am 18.04.2026 um 10:33:

2026

Pidcock steigt bei der Tour of the Alps wieder ein, um dann den Fokus auf LBL zu legen (wenn der Test positiv ist).

Geschrieben von raser am 18.04.2026 um 22:16:

Re: 2026

Bei positiven Tests fährt man doch idR erstmal gar nicht mehr doper

Augenzwinkern

Geschrieben von hermann am 19.04.2026 um 09:50:

Hoffentlich keine Stürze.

Geschrieben von hawkeye_76 am 19.04.2026 um 10:25:

Die Bedeutung des Rennens zeigt sich irgendwie auch in den Übertragungszeiten bei ESP.

Geschrieben von Faser am 19.04.2026 um 11:30:

Das Rennen ist allerdings auch eines, das erst gegen Ende spannend wird.
Die Startliste ist aber wirklich recht schlecht. Da hat Evenepoel gute Chancen.

Geschrieben von KönigderBernina am 19.04.2026 um 11:42:

Es gibt aber auch einfach einen Haufen Ausfälle dieses Jahr wegen Krankheit/Verletzung etc.

Pidcock, Healy, Nys, Widar, Ayuso, del Toro, Bernal, van Gils, van Eetvelt, Williams, Christen, Gaudu, Carapaz, Powless, Matthews, Narvaez...nur mal so aus dem Kopf. Bestimmt habe ich noch ein paar vergessen.

Dazu Pogi, der nur Lüttich fährt. Wout und Mathieu die schon pausieren.

Und vor allem Lidl als Faktor fehlt sehr. Da sollen ja ein Haufen Fahrer den Frühling über an einem Virus laboriert habe.

Geschrieben von zilpzalp am 19.04.2026 um 13:02:

Zitat:
Original von KönigderBernina
Es gibt aber auch einfach einen Haufen Ausfälle dieses Jahr wegen Krankheit/Verletzung etc.

Pidcock, Healy, Nys, Widar, Ayuso, del Toro, Bernal, van Gils, van Eetvelt, Williams, Christen, Gaudu, Carapaz, Powless, Matthews, Narvaez...nur mal so aus dem Kopf. Bestimmt habe ich noch ein paar vergessen.

Man könnte noch Küng und Trentin nennen, die immerhin schon ein Top-10 Resultat beim AGR vorweisen können. Die Liste der Ausfälle ist wirklich enorm.

Geschrieben von Damn True am 19.04.2026 um 16:22:

Vauquelin rutscht weg und Jorgenson und Artz erwischt es dadurch anscheinend schwerer.

Geschrieben von KuT am 19.04.2026 um 17:20:

Die langweiligen Pogacar-Sonntage haben mir mehr Spaß gemacht.

Geschrieben von Ocaña am 19.04.2026 um 17:22:

Skjelmose und Withen machen beide den gleichen Quatsch auf dem letzten km.

Geschrieben von Damn True am 19.04.2026 um 17:56:

Zitat:
Original von Ocaña
Skjelmose und Withen machen beide den gleichen Quatsch auf dem letzten km.

Dachte Skjelmose der Abstand nach hinten wäre deutlich knapper und so hatte er Platz 2 sicher?
Weil sonst macht seine Taktik irgendwie wenig Sinn großes Grinsen

Geschrieben von PassoGiovo am 19.04.2026 um 18:30:

Skjelmose wollte sich wohl für letztes Jahr revanchieren. hilfe

Geschrieben von ogkempf am 19.04.2026 um 21:49:

Zitat:
Original von KuT
Die langweiligen Pogacar-Sonntage haben mir mehr Spaß gemacht.

Ich weiß nicht warum, aber ich fand es auch langweilig. Hatte in 3 Phasen das Gefühl, dass etwas passieren kann:
Gulper/Kruis/Eyserbos
die letzten 500m

Der Gregoire-Abreißer kam für mich überraschend... ansonsten sind da halt ein paar Männer Fahread gefahren. Ich liebe die Gegend und das Rennen auch...aber irgendwie konnte mich das absolut nicht fesseln heute.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH