Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Giro d'Italia 2019 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=28637)
Geschrieben von Ocaña am 24.05.2019 um 16:27:
Die alljährliche Teneriffa-Ladephase will halt leider nicht gestreamt.
Geschrieben von Doggie am 24.05.2019 um 17:26:
| Zitat: |
Original von Doggie
Fast zwei Wochen "beste Rundfahrt des Jahres"... und es ist langweiliger als die letzte Vuelta. |
Die Beschwerde ist angekommen.
Geschrieben von Bugno am 01.06.2019 um 10:45:
Giro delle Fughe - ich hoffe ich hab das richtig geschrieben. An 9 Etappensiege aus Fluchtgruppen heraus beim Giro kann ich mich nicht erinnern - ist das ein Rekord der neueren Zeit?
Geschrieben von tal am 01.06.2019 um 20:51:
Ich kann es kaum glauben, aber Movistar hat alles richtig gemacht bei diesem Giro. Großartige Vorstellung.
Geschrieben von ogkempf am 01.06.2019 um 21:34:
Original von tal
Ich kann es kaum glauben, aber Movistar hat alles richtig gemacht bei diesem Giro. Großartige Vorstellung.
|
Ueberhaupt ziemlich wenig doedelwuerdige Vergehen.
Geschrieben von Offi am 01.06.2019 um 21:52:
Original von ogkempf
Original von tal
|
Ueberhaupt ziemlich wenig doedelwuerdige Vergehen.
|
Ich würde die RAI (-Motorräder) und die Jury nominieren.
Edit: Und MAL natürlich.
Geschrieben von Ocaña am 02.06.2019 um 16:25:
Wer von euch Influencer Chicks kommt eigentlich mit nach Israel? Two Cities. One Break.
Da bekommt man nach so viel Dauerbeschallung echt nen Schaden.
Geschrieben von gardener am 02.06.2019 um 16:28:
Original von Ocaña
Wer von euch Influencer Chicks kommt eigentlich mit nach Israel? Two Cities. One Break.
Da bekommt man nach so viel Dauerbeschallung echt nen Schaden. |
Funktioniert
doch. Und allemal besser als Propaganda für die Türkei-Rundfahrt oder die Tour de Azerbaijan.
Geschrieben von Ocaña am 02.06.2019 um 16:32:
Da bin ich bei dir. Trotzdem halt anstrengende Werbung. Nicht, dass der duschende Kittel besser wäre.
Geschrieben von Glandon am 02.06.2019 um 16:39:
ichwhabwmirneneuequakmatratze gekauft...
Geschrieben von Bugno am 03.06.2019 um 17:04:
Haben wir eigentlich schon das erste deutsche Ciclamino-Trikot überhaupt gefeiert?
Geschrieben von PassoGiovo am 03.06.2019 um 19:42:
Das ist in der allgemeinen Ernüchterung nach der letzten Giro-Woche untergegangen. Auch von mir nochmal
Wenn man sich den Gesamtverlauf der Zeitabstände nochmal anschaut, wird sich Nibali in den Hintern beißen, dass er nach Courmayeur zu sehr auf Rogla geschaut hat. In der Etappe hat er den Giro verloren. Nach der Performance von Carapaz am Nivolet hätte er ihn am San Carlo nicht so fahren lassen dürfen. Dabei lasse ich mal offen, ob er in der Lage gewesen wäre, mitzufahren (wahrscheinlich eher nicht), aber der Abstand wäre limitierbar gewesen, wenn er nicht auf Rogla geschaut hätte.
Ansonsten bleibt mir der Overkill an Bergetappen in den letzten 10 Tagen und die mauen ersten Tage eher negativ in Erinnerung. War dann doch keine so gute Idee.
Geschrieben von Bugno am 03.06.2019 um 20:19:
Ja aber auch schon zuvor am Lago Seru, wo Carapaz ebenfalls Minuten gewonnen hat, wärend sich R+N beobachtet haben.
Geschrieben von PassoGiovo am 03.06.2019 um 20:31:
Korrekt, aber das war kalkulliertes Risiko ohne Vorwissen zum eigentlichen Kräfteverhältnis. Und deshalb aus meiner Sicht noch kein taktischer Fehler (obwohl die Zeit am Ende auch fehlt).
Aber beim Studium der Etappe hätte auffallen müssen, das Carapaz die letzten steilen km am Lago Seru der schnellste war. Und das hätte wiederum zu dem Ergebnis führen müssen, ihm am San Carlo nachzufahren.
Geschrieben von Ocaña am 03.06.2019 um 20:37:
Original von PassoGiovo
Aber beim Studium der Etappe hätte auffallen müssen, das Carapaz die letzten steilen km am Lago Seru der schnellste war. Und das hätte wiederum zu dem Ergebnis führen müssen, ihm am San Carlo nachzufahren. |
Bruyneel hat schon nach Etappe 4 gesagt, dass Carapaz um den Sieg mitfährt.
Geschrieben von Don Renato am 04.06.2019 um 02:10:
Original von Glandon
ichwhabwmirneneuequakmatratze gekauft... |
aaaaahhh genau, die nervigste Werbung aller Zeiten! Vor allem das "ne nee"
Geschrieben von Faser am 04.06.2019 um 20:07:
Irgendwer hier muss die doch jetzt bestellt haben
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH