Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Mailand - San Remo 2009 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=22624)

Geschrieben von Windkante am 23.03.2009 um 13:13:

wieso Frösi? das ist ein guter, außerdem brauchen wir sein Giro-Tagebuch zahnlos ... aber wieso man unbedingt T. Fothen braucht oder sich bei zig Österreicher wie Haselbacher u. co umsieht und weder Haussler noch Krauss beachtet, braucht man nicht wirklich verstehen...

Geschrieben von hermann am 23.03.2009 um 13:14:

...warum...brauchst Du...immer ... die 3 ...Punkte ... Sprintstar...?

Geschrieben von gardener am 23.03.2009 um 13:14:

Wie viele GT-Massensprints hat Haussler eigentlich schon gewonnen?

Geschrieben von Markus am 23.03.2009 um 13:17:

Wie oft wurde dort für ihn gefahren???

Ich glaube, beide Fragen mit der gleichen Zahl hinreichend beantworten zu können Zunge raus

Geschrieben von panni am 23.03.2009 um 13:21:

Zitat:
Original von Windkante
wieso Frösi? das ist ein guter, außerdem brauchen wir sein Giro-Tagebuch zahnlos ... aber wieso man unbedingt T. Fothen braucht oder sich bei zig Österreicher wie Haselbacher u. co umsieht und weder Haussler noch Krauss beachtet, braucht man nicht wirklich verstehen...

Einverstanden!!! Ich denke aber trotzdem dass HH einen Versuch ebenso wert gewesen wäre wie Frösi, von anderen Gerols mal ganz abgesehen. HH ist immerhin auch noch ziemlich jung.

Ich bin im Augenblick überhaupt nicht böse dass er nicht von Milram umworben wurde. Wie man sieht funktioniert es bei ihm persönlich und für mich spielt es keine Rolle ob er für ein deutsches oder ein ausländisches Team fährt. Den Quarktaschen düfte es nicht so egal sein.

Geschrieben von gardener am 23.03.2009 um 13:26:

Augenzwinkern

Bis vor eineinhalb Monaten war Haussler einfach nur ein ewiges Talent, das nicht so richtig in die Pötte kam. Nicht jeder konnte seine wundersame Wandlung zum Sprintgott vorhersehen. Da war durchaus auch ein Karriereverlauf wie bei David Kopp zu erwarten.

Geschrieben von teufelsberg am 23.03.2009 um 13:42:

Zitat:
Original von panni
Oftmals ist tatsächlich das Training ausschlaggebend. Und wer hier schon wieder Doping vermutet, der sollte einmal über das Beispiel der deutschen Langlaufdamen nachdenken.

ja eben, drum!
um so wertvoller der Staffelsieg. pfeifend

Geschrieben von panni am 23.03.2009 um 14:04:

@teufelsberg

Ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast, aber wenn die Damen gedopt haben oder es immer noch tun, dann wäre es ziemlich merkwürdig dass sie ausgerechnet unter Ismo Hämelainen (oder so ähnlich) plötzlich gar nichts mehr gebacken bekommen. Das schließt zwar Doping nicht aus, zeigt aber mE sehr deutlich dass das Training nicht zu unterschätzen ist. Kaffee & News

Ich wollte eigentlich nur vorbeugen dass man Hausslers Leistungssprung ausschließlich auf Doping reduziert.

Geschrieben von tal am 23.03.2009 um 14:14:

Zitat:
Original von panni

Ich wollte eigentlich nur vorbeugen dass man Hausslers Leistungssprung ausschließlich auf Doping reduziert.

Sondern nur zum Teil? Augenzwinkern

Geschrieben von teufelsberg am 23.03.2009 um 16:08:

Zitat:
Original von panni
@teufelsberg

Ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast, aber wenn die Damen gedopt haben oder es immer noch tun, dann wäre es ziemlich merkwürdig dass sie ausgerechnet unter Ismo Hämelainen (oder so ähnlich) plötzlich gar nichts mehr gebacken bekommen. Das schließt zwar Doping nicht aus, zeigt aber mE sehr deutlich dass das Training nicht zu unterschätzen ist. Kaffee & News

Frauenversteher Ismo drängt den Damen nichts auf, deshalb können sie an den schweren Abschnitten nicht mithalten, und Obermufti Behle schmeißt ihn deshalb raus (sie wollten sich ja diverse Male absprechen, hat wohl nicht geklappt). was ist denn daran schwer zu verstehen? keine ahnung

Geschrieben von Aubisque am 23.03.2009 um 16:35:

Zitat:
Original von gardener
Wie viele GT-Massensprints hat Haussler eigentlich schon gewonnen?

Immerhin ein Etappensieg bei der Vuelta 2005. Danach Erfolge eher bei kleineren Rundfahrten (Niedersachsen, Bayern, Rheinland-Pfalz, Murcia).

Geschrieben von Offi am 23.03.2009 um 16:37:

Vülta war aber kein Massensprint.

Geschrieben von Aubisque am 23.03.2009 um 16:49:

Kann sein. Soweit kann ich mich nicht zurück erinnern. Ich habe leider nicht so ein Elefantengedächtnis wie Ihr. Kam Po Wong

Geschrieben von Phil am 24.03.2009 um 08:24:

Sein "größter" Massensprinterfolg dürfte wohl der bei der Dauphine 2007 gewesen sein. Keine GT, dennoch aber ein großes Rennen.

Geschrieben von Ocaña am 25.03.2009 um 11:40:

Michael Barry - The road to San Remo

Toller Eintrag.

Geschrieben von ogkempf am 08.04.2009 um 14:26:

Geil großes Grinsen

Die Belgier haben Pythagoras auf Haussler angesetzt. Haussler verliert das Rennen mit 11cm:

Bei einem ersten Stressenseitenwechsel verschenkt Haussler 6cm.
Bei dem Schwenk zurueck verschenkt er 12 Zentimeter.
Kurz vor dem Ziel noch ein Schlenker macht 4cm.

Insgesamt 22cm

zahnlos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH