Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Ein Blick in die C4F Gazzetta (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=26)
-- Gazzetta Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=30)
--- Selberschreibfestival (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19918)
Geschrieben von begbie am 03.01.2008 um 12:38:
klasse, torte
Geschrieben von Piti am 03.01.2008 um 12:56:
Das bringt's auf den Punkt:
| Zitat: |
| Wie gesagt, dass ist wie bei nach einer langen Beziehung, die zu Ende ging. Die Liebe ist weg, aber mit einem Auge schaut man schon noch, was der andere so treibt. |
Der Interviewer hätte sich aber ruhig mal zwischen "Sie" und "Du" entscheiden können.
Geschrieben von Joe Turner am 03.01.2008 um 13:08:
Original von Piti
Der Interviewer hätte sich aber ruhig mal zwischen "Sie" und "Du" entscheiden können.
|
Es gibt doch nur den Wechsel vom Sie zum Du. Torte ist sich halt im Verlauf des Interviews privat näher gekommen
Sehr schöner Beitrag !
Geschrieben von Pedalritter am 03.01.2008 um 13:22:
Sehr schönes Interview!
Geschrieben von maki am 05.01.2008 um 13:01:
das waren die 13 vorliegenden Beiträge !
wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmer/innen bedanken!!!!!!!!!!!!
es kostet durchaus Überwindung, Texte für die Öffentlichkeit abzuliefern, zumal, wenn sie Persönliches preisgeben.
Aber jede Fan-Äußerung scheint mir wichtig in dieser angespannten Lage, in der sich der Radsport befindet.
Ihr könnt auch gerne weiter schreiben, wenn etwas euch bewegt, gazzetta ist dafür da
die Preise sind noch nicht alle vergeben, da bitte ich noch um etwas Geduld, aber lange wird es nicht mehr dauern
Geschrieben von Harzer Radfahrer am 05.01.2008 um 13:33:
Von mir auch ein Kompliment. Waren einige sehr schön zu lesende Sachen dabei!
Geschrieben von Ocaña am 16.10.2008 um 17:05:
Gibt es das eigentlich auch wieder für 2008?
Geschrieben von maniroller am 16.10.2008 um 18:40:
ich sach mal:
wenn es jemand in die Hand nimmt stehen die Chancen nicht schlecht!
Geschrieben von Joe Turner am 24.11.2008 um 19:07:
RE: ich sach mal:
Und ? Hat es jemand in die Hand genommen ?
Geschrieben von maki am 24.11.2008 um 22:41:
ja, die Preise haben wir schon, jetzt fehlt nur noch die Endüberlegung oder so ähnlich, aber es dauert nicht mehr lange
Geschrieben von Joe Turner am 24.11.2008 um 23:33:
Geschrieben von maniroller am 25.11.2008 um 01:05:
Ganz nebenbei sei erwähnt: ein wenig hatte ich durchaus auf Dich persönlich gesetzt, Joe!
Geschrieben von Joe Turner am 25.11.2008 um 09:38:
Daher auch meine Frage.
Wenn der Posten noch vakant gewesen wäre, hätte ich pronto gefragt, ob ich ihn übernehmen kann.
Falls jemand von den Verantwortlichen gern einen zusätzlichen Korrekturleser oder so etwas hätte, übernehm ich das auch gern.
Geschrieben von maki am 20.12.2008 um 10:23:
Selberschreibfestival 2008
endlich ist es soweit, die Ausschreibung steht, wenn auch alles etwas später fertig geworden ist, als die Jahre zuvor. Aber nach dem Weihnachtstrubel ist vielleicht sogar mehr Muße zum Schreiben vorhanden?!
Wir würden uns freuen, wenn wieder so viele mitmachen würden, wie die Jahre zuvor. Vielleicht hat sich ja einiges in euch angesammelt an Ideen und Meinungen, die ihr gerne loswerden möchtet.
Hier gibt es die genaueren Infos
Geschrieben von maki am 26.01.2009 um 11:59:
Abschluss Selberschreibfestival 2008
die Zeit ist um und wir haben gerade einmal 4 Beiträge von 3 Leuten erhalten. Die Texte kamen relativ schnell nach der Ausschreibung, danach war Ruhe.
Wir haben uns nun entschlossen, keine Verlängerung mehr anzubringen, denn wir glauben nicht, dass dies sehr viel bewirken würde.
Ich unterlasse den Versuch einer Analyse, warum das Mitteilungsbedürfnis, die Frustbewältigung oder Hoffnungsdarlegung usw. per Tastatur hier bei uns nicht mehr funktionierte. Ein Blick ins Forum kann schon viel verdeutlichen.
Lassen wir es dabei, auch bei uns in der Redaktion hat der Profiradsport für den oder die einzelnen schon lange nicht mehr den Stellenwert, den er in den ersten Jahren von C4F hatte. Etwas sarkastisch frage ich manchmal: War da was?
Wir werden die eingegangenen Beiträge zusammen online-stellen. Die Teilnehmer, denen ich hier ganz herzlich danken möchte, werde ich demnächst anschreiben, damit sie ihren Preis auswählen können.
Und sollte doch noch jemand etwas verfassen wollen - immerzu, ihr wisst, die gazzetta steht ganzjährig dafür offen
Geschrieben von Piti am 26.01.2009 um 12:59:
RE: Abschluss Selberschreibfestival 2008
Original von maki
Ich unterlasse den Versuch einer Analyse, warum das Mitteilungsbedürfnis, die Frustbewältigung oder Hoffnungsdarlegung usw. per Tastatur hier bei uns nicht mehr funktionierte. Ein Blick ins Forum kann schon viel verdeutlichen. |
Nicht an allem ist der Zustand des Radsports schuld.
Einige Beiträge der Vorjahre (drei oder vier fallen mir spontan ein) haben die Latte sehr hoch gelegt. Damit, etwas zu schreiben, das dieses Niveau erreicht, habe ich mich persönlich überfordert gefühlt, obwohl ich mir schon überlegt hatte, auch etwas beizutragen.
Respekt für die paar Mutig(er)en!
Geschrieben von MrsFlax am 26.01.2009 um 20:46:
ich bestehe auf meinem feindbild!
Geschrieben von Joe Turner am 10.02.2009 um 14:31:
Ich hab die Beiträge mit großem Interesse gelesen und mich gefreut, dass sie so persönlich gehalten waren
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH