Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Fleche Wallone 2006 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=18934)

Geschrieben von chris am 19.04.2006 um 17:21:

Zitat:
Original von vfb-westfale
Zitat:
Original von jonas
http://www.letour.fr/2006/FWH/LIVE/us/100/classement/ITE.html

Es war Mazzoleni.
Schumacher als letzter im Ziel.

ist schumacher krank oder was war da los?
ziegler hab ich gar nicht gefunden(oder ich hab ihn übersehen).
der hatte doch rückenschmerzen und wurde schonbei ruk ausgetauscht, vielleicht immer noch probleme?

Ziegler ist wohl immer noch angeschlagen. Er sollte eigentlich auch beim Henninger Turm starten und wurde jetzt gegen Kessler ausgetauscht. Zum Schumacher keine ahnung

Geschrieben von cervelo am 19.04.2006 um 17:22:

Was haltet ihr eigentlich von den Trittfrequenzen von Bettini. Die sind doch um einiges schneller als von LA. Zumindest was wir heute im Bild gesehen haben. Ich glaube nicht, dass dies noch ökonomisch ist. Vielleicht konnte er auch deswegen an der Mauer nicht mehr weit genug herunterschalten um mit den allerbesten zu konkurrieren?!? tja....

Geschrieben von vfb-westfale am 19.04.2006 um 17:24:

ich dachte bloß, weil das kernteam der tour(rogers, honchar, ullrich) den giro fährt, fährt ihn mazzoleni auch.

Geschrieben von Perry am 19.04.2006 um 19:04:

Zitat:
Original von cervelo
Was haltet ihr eigentlich von den Trittfrequenzen von Bettini. Die sind doch um einiges schneller als von LA. Zumindest was wir heute im Bild gesehen haben. Ich glaube nicht, dass dies noch ökonomisch ist. Vielleicht konnte er auch deswegen an der Mauer nicht mehr weit genug herunterschalten um mit den allerbesten zu konkurrieren?!? tja....

Bettini ist heute so gefahren wie Flecha bei Paris-Roubaix. Ein unglaublicher Kräfteverschleiß. Was hat er denn bei der Attacke von Kessler für einen Schlenker gemacht? Deswegen musste er Kessler und Astarloa 1km hinterhersprinten...
Und zu den Moppels heute: Gut gemacht

Geschrieben von DjHans am 19.04.2006 um 19:15:

Bettini enttäuscht mich wieder. Er hat wohl nicht die super Form. Topfavorit für L-B-L ist für mich nun ganz klar Frank Schleck.

Geschrieben von Perry am 19.04.2006 um 19:27:

Schleck als Favorit für L-B-L? Ich weiß nicht... Er war zwar schon stark heute, aber nicht so stark wie beim Amstel, was ja auf einen Formabbau hinweist.
Übrigens haben wir Koldo Gil noch gar nicht ausreichend erwähnt. Mit dem hat man doch heute nicht wirklich rechnen können. Sehr stark

Geschrieben von hawkeye_76 am 19.04.2006 um 21:00:

Ich habe den Schluss gerade erst auf Video gesehen, war schon stark von Valverde, er hat genau richtig gewartet und ist dann los, da hatte keiner eine Chance dranzubleiben.

Fränk Schleck auch wieder sehr stark, für LBL sehe ich ihn aber nicht so in der Fav-Rolle, ist wohl etwas zu schwer, dann eher schon Basso von CSC.

Moppel auch wieder in der Breite richtig gut, es müsste nur mal ein wirklich großer Erfolg kommen, vllt, platzt ja der Knoten wieder bei LBL.

Geschrieben von ogkempf am 19.04.2006 um 22:07:

großes Grinsen zu schwer

Also Schleck war letztes Jahr

2. Zürich
3. Lombardei
4. Tour de Suisse

Ich denke kaum, dass LBL zu schwer für ihn ist.

Geschrieben von Bartoli am 19.04.2006 um 23:17:

RE: zu schwer

Photos Fleche Wallonne, Herren

Die damen kommen noch

Geschrieben von tom boonen fan am 19.04.2006 um 23:32:

Schöne Fotos.

Schön gemacht von Valverde und verdient gewonnen.
Sinke guter 5ter.

Geschrieben von NiWe am 20.04.2006 um 00:26:

also dieser Valverde. Der kann ja wirklich alles, muss man mal wieder sagen. Und jetzt sogar schon im April fit. Für mich zur Zeit einer der wirklich Großen im Radsportgeschäft neben Basso und mit Abstrichen, weil diese Saison noch nicht "richtig" erfolgreich, Di Luca.

Geschrieben von hawkeye_76 am 20.04.2006 um 08:26:

Zitat:
Original von ogkempf
Also Schleck war letztes Jahr
2. Zürich
3. Lombardei
4. Tour de Suisse
Ich denke kaum, dass LBL zu schwer für ihn ist.

Wünschen würde ich es ihm, aber ob er alle drei Rennen (mit)bestimmen kann? o.k. der Argentino-Italiener von der Sprudeltruppe hat es auch geschafft.

An der Stelle will ich aber noch einmal die c4f-eigene Saisonvorschau zitieren:

Zitat:
Trotz der Erfolge des Luxemburgers Fränk Schleck bei der Züri-Metzgete und der Lombardei-Rundfahrt sowie von Jens Voigt bei Lüttich-Bastogne-Lüttich war das Team in der Vergangenheit bei Eintagesrennen nicht sehr erfolgreich. Dies könnte sich in der Saison 2006 ändern. Mit Karsten Kroon von Rabobank verstärkt ein erfahrener Spezialist die Klassikerfraktion. Mit dem zweiten Neuzugang Fabian Cancellara könnte speziell bei Paris-Roubaix der ganz große Wurf gelingen. Auch bei Jens Voigt oder Fränk Schleck ist ein Sieg bei einem Klassiker möglich, gute Platzierungen sind fast sicher.

Da lag der Schreiberling bis jetzt doch schon ganz gut. pfeifend

Geschrieben von Bartoli am 20.04.2006 um 12:10:

Fotos Fleche Wallonne Damen

Geschrieben von Doggie am 03.05.2018 um 12:36:

Zitat:
Original von virtualprofit
Provisional
1 Alejandro Valverde Belmonte (Spa) Caisse d'Epargne-Illes Balears 4.42.47
2 Samuel Sanchez Gonzalez (Spa) Euskaltel-Euskadi
3 Karsten Kroon (Ned) Team CSC
4 Frank Schleck (Lux) Team CSC
5 Patrik Sinkewitz (Ger) T-Mobile Team
6 Danilo Di Luca (Ita) Liquigas
7 David Etxebarria Alkorta (Spa) Liberty Seguros-Würth Team
8 Koldo Gil Perez (Spa) Saunier Duval-Prodir
9 Serguei Ivanov (Rus) T-Mobile Team
10 Matthias Kessler (Ger) T-Mobile Team

Nachdem die Top 10 inzwischen alle als Doper bekannt sind... Anfrage bei Wegmann (damals 11.), ob er sich jetzt als rechtmäßiger Sieger sieht.

Ist wohl wenig scharf aufs Erbe. großes Grinsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH