Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Ein Blick in die C4F Gazzetta (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=26)
-- Gazzetta Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=30)
--- Selberfahrten (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=16868)
Geschrieben von ogkempf am 04.05.2007 um 18:05:
Nächstes Jahr werde ich mein Selberfahrer Ziel eine Stufe nach oben hiefen:
Von

Gines versenken werde ich dann zu

Rakta versenken übersteigen.
Geschrieben von MrsFlax am 04.05.2007 um 18:07:
hast du gini schon darüber aufgeklärt, dass du rakta im vergleich mit ihm für die größere herausforderung hälst?
Geschrieben von Chianni am 04.05.2007 um 18:11:
Klasse Bericht, Rakta.
Geschrieben von MrsFlax am 04.05.2007 um 18:18:
das bleibt zu hoffen
Geschrieben von Raktajino am 04.05.2007 um 22:59:
hach, ihr seid so gut zu mir..
Geschrieben von Michelin-Männchen am 05.05.2007 um 12:08:
Wir können ja nächstes Jahr beide im Block F starten.
Geschrieben von Raktajino am 05.05.2007 um 12:11:
ich glaub nicht, dass ich nächstes jahr starten werde..

höchstens per spontananmeldung wenn es in göttingen unglaublich hypergut läuft
Geschrieben von bAdpit am 08.05.2007 um 00:17:
@ rakta
ein sehr schöner bericht - und der schnitt den du gefahren bist werde ich auf solch einer strecke wohl mein leben lang nicht mehr schaffen!! ist eben alles relativ!!!!
Geschrieben von fly.up.86 am 08.05.2007 um 16:08:
jedermann aus helfersicht
hallo ihr tapferen fahrer,
wenn auch ein wenig spät mal ein kleiner bericht aus helferlicher (wa) seits...
vorher gabs für die helfer und die wa´s die mit den autos mit auf die strecke mussten eine besprechung...wurde dieses und jenes besprochen, wo zum beispiel schwierige abfahrten sind, wo es dieses jahr leider wieder stürze gab...
naja dann recht pünktlich der start, ich im auto vor euch *hehe* und vor mir die polizei, sollten etwas ruhiger den berg runter damit mein fliegenden start alle fahrer die gleiche chance haben...sry nochmal an die fahrer, die gern schneller gefahren sind, aber fairness geht doch vor oder?
naja, alle glücklich als der start war, die strecke tlw. sehr unübersichtlich aber gut gemeistert, schon am anfang immer erste ausreisversuche, später setzte sich ja doch eine kleine gruppe ab, die auch tapfer durch hielt....ich immer wieder zwischenzeiten gestoppt, so wie es ging, und ab und zu mal durchgegeben...
nachdem vorne die gruppe war, hatte ich nicht mehr so viel aufzupassen, da ich nich mehr so viele fahrer im visier hatte....
schon bald die ersten leute von der kurzen runde eingeholt, die aber nach aufforderung (und auch ohne aufforderung ) schön rechts fuhren, so gab es keine größeren zwischenfälle....
fans hattet ihr auch genug und die sich tlw. auch viel mühe gemacht haben, wenn auch für die profis, aber so wisst ihr mal wie es is ...
ich fand den berg wo die ganzen plakate waren, sehr sehr gut...
hier nochmal ein lob an die macher...
naja und bis zum ziel passierte nich wirklich viel...ich war dann fertig, hab mir den zieleinlauf angeschaut und später noch den zieleinlauf der prfis, wo ich natürlich nur augen für wenige fahrer hatte (meine favoriten)...
von der 1.zieldurchfahrt bis zum zieleinlauf war ich sehr aufgeregt, denn ciolek wurde nie erwähnt, schien sich bedeckt zu verhalten, dann dachte ich erst noch das gerdemann es schafft, und was sah ich da ? ein zielsprint mit ciolek..
boah ey.....super toller 2.platz....
und am ende des tages war ich kaputt wie nichts...
Geschrieben von Barus am 09.05.2007 um 08:10:
Dann fehlen jetzt nur noch die Beiträge von
Niggel und
peso.
Geschrieben von Harzer Radfahrer am 15.05.2007 um 06:48:
| Zitat: |
Original von Barus
Dann fehlen jetzt nur noch die Beiträge von Niggel und peso.
|
Vollkommen richtig
(meiner kommt auch noch).
Hier ist erstmal Niggels Bericht...
Geschrieben von Moreau am 16.05.2007 um 12:03:
Schöne Berichte , wie immer !
Geschrieben von begbie am 17.05.2007 um 01:50:

peso
allerdings: nicht nur "not least" sondern auch nicht "last"...
keine sorge, discman, der onkel harzer hat deinen beitrag nur nicht gefunden... ich werde ihm beim suchen helfen.
Geschrieben von Harzer Radfahrer am 17.05.2007 um 16:09:
Gab ein technisches Problem... Dein Beitrag ist nun auch aus dem Nirvana aufgetaucht und geht in Kürze online!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH