Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Tirreno-Adriatico '25 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=29545)
Geschrieben von KönigderBernina am 10.03.2026 um 07:38:
Seit wann kann den Hatherly so gut Zeitfahren?
Geschrieben von KönigderBernina am 10.03.2026 um 15:40:
| Zitat: |
Original von Ocaña
Hoffentlich kommt Roglic ohne Sturz da hoch. |
Das Wetter ist auf jeden Fall schon mal maximal fies dafür.
Van Eeltvelt schon wieder mit einem weiteren DNF, nachdem er am Samstag bei Straße gestürzt war.
Ist auch seltsam, dass er seit Ende Juni gerade mal ein Einziges seiner gestarteten Rennen zu Ende gefahren ist.
Geschrieben von Damn True am 10.03.2026 um 16:11:
Original von Ocaña
Hoffentlich kommt Roglic ohne Sturz da hoch. |
Dazu noch das schlechte Wetter aber er ist überraschenderweise gut durchgekommen.
Geschrieben von ogkempf am 11.03.2026 um 06:21:
Original von KönigderBernina
Seit wann kann den Hatherly so gut Zeitfahren? |
Da war ich auch sehr überrascht. Allgemein wird MTBern und Crossern immer nachgesagt, dass sie gut Zeitfahren können, aber in der Praxis sehe ich das eigentlich nicht so und ich wüsste auch nicht, warum das so sein sollte. Die Aero-Posi beim MTB ist ja meist eher so mittel...
Geschrieben von KönigderBernina am 11.03.2026 um 18:02:
Lund Andresen ja eh schon mit guter Saison. Aber bei den Namen, die er heute geschlagen hat, sieht es ganz so aus, als müsste man ihn langsam für die ganz großen Sprints auf dem Schirm haben.
Geschrieben von ogkempf am 11.03.2026 um 19:39:
Lund Andresen ja eh schon mit guter Saison. Aber bei den Namen, die er heute geschlagen hat, sieht es ganz so aus, als müsste man ihn langsam für die ganz großen Sprints auf dem Schirm haben. |
Zumal auch die Art und Weise wirklich überzeugend war. Milan stand viel zu früh im Wind, aber den Rest hatte TLA sowieso im Griff, würde ich sagen.
Geschrieben von franco am 11.03.2026 um 20:29:
Lund Andresen ja eh schon mit guter Saison. Aber bei den Namen, die er heute geschlagen hat, sieht es ganz so aus, als müsste man ihn langsam für die ganz großen Sprints auf dem Schirm haben. |
absolut, ich widerspreche nicht. aber führe an, der sprint war ca 2,5% ansteigend. bei ganz flachen sprints sehe ich ihn noch nicht in der ersten reihe.
Geschrieben von zilpzalp am 12.03.2026 um 01:03:
Original von ogkempf
Zumal auch die Art und Weise wirklich überzeugend war. Milan stand viel zu früh im Wind, aber den Rest hatte TLA sowieso im Griff, würde ich sagen. |
Sehe ich auch so. Lund Andresen gehört für mich spätestens jetzt in die erste Liga - und das hatte wohl kaum jemand so wirklich auf den Schirm. Wir haben da ja so ein Jahrestippspiel... Da kommt er in keinem der 20 Teams vor...
Unabhängig davon, zurück zum heutigen Sieg: wieviel Prozent davon würdet ihr denn dem Team zusprechen? Das war doch (nicht nur im Vergleich zur Konkurrenz) die perfekte Vorarbeit.
Geschrieben von Damn True am 12.03.2026 um 15:19:
MvdP gewinnt den Sprint der Spitzengruppe souverän.
Da ist die Form wirklich sehr gut.
Geschrieben von KuT am 12.03.2026 um 20:35:
Original von Damn True
MvdP gewinnt den Sprint der Spitzengruppe souverän.
Da ist die Form wirklich sehr gut. |
Und die Haare ganz schön lang. Was quollen denn da für Locken hinten aus dem Helm?
Pellizzari auch recht bemerkenswert, fand ich. Ging zwar nicht mehr um den Sieg, aber mit wieviel Kraft er da hinten noch rauskam und sich das Trikot gesichert hat - nicht übel.
Geschrieben von KönigderBernina am 13.03.2026 um 16:20:
Was war denn die Idee von Carapaz da im Finale noch zu attackieren und seinem Teamkollegen hinterher zu fahren?
Hat für Valgren ja trotzdem gereicht. Ein paar Jahre her, dass er ein so großes Rennen gewonnen hat.
Geschrieben von Damn True am 13.03.2026 um 16:31:
Was war denn die Idee von Carapaz da im Finale noch zu attackieren und seinem Teamkollegen hinterher zu fahren?
Hat für Valgren ja trotzdem gereicht. Ein paar Jahre her, dass er ein so großes Rennen gewonnen hat. |
Würde vermuten Carapaz dachte der Vorsprung ist groß genug und er gefährdet den Etappensieg von Valgren nicht.
Geschrieben von wagenge am 13.03.2026 um 16:34:
Was ist eigentlich mit Tiberi passiert?
Geschrieben von KönigderBernina am 14.03.2026 um 10:34:
Original von wagenge
Was ist eigentlich mit Tiberi passiert? |
Über den bin ich nach der starken UAE auch sehr verwundert.
Del Toro wird sich das heute kaum noch nehmen lassen.
Den hätte ich wirklich gerne als Konkurrent zu Jonas beim Giro gesehen.
Aber Pellizzari sieht auch richtig gut aus, auch wenn er das Trikot verloren hat.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH