Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- TdF 06 - 17. Etappe: Saint-Jean-de-Maurienne - Morzine, 199km (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19418)
Geschrieben von apoka am 20.07.2006 um 13:02:
RE: warum
| Zitat: |
Original von grupetto
haben sich denn simoni und de la fuente aus der gruppe ins hauptfeld zurückfallen lassen? Klar, ansonten hätte rabobank halt gearbeitet - aber na und? Das ist doch nicht deren Problem dafür zu sorgen, dass die chancen der gruppe steigen? Verstehe ich nicht |
Fuente hat sich mit Weening zurückfallen lassen, da die Gruppe wegen Rabobank nicht weggelassen wurden wäre. Simoni war glaube ich in einer vorherigen Gruppe, d.h. er war da gar nicht mehr dabei.
Geschrieben von teufelsberg am 20.07.2006 um 13:04:
es ist aber das problem der mitflüchtenden, wenn hinten ein starkes team ein interesse hat, die gruppe definitiv nicht alleine über den letzten anstieg kommen zu lassen.
da kann schon der mehr oder weniger deutliche hinweis kommen, sich zu verpissen. ein gruppe, die intern nicht läuft, hat eh kaum eine chance, wie man gestern an der popo-stinki-gruppe gesehen hat.
Geschrieben von Solaris am 20.07.2006 um 13:06:
Die Spitzengruppe hat übrigens einen 50er-Schnitt in der ersten Stunde hingelegt.
Geschrieben von grupetto am 20.07.2006 um 13:09:
das ist schon klar - aber was hat de la fuente vom zurückfallen lassen? Macht man dass nur, weil sonst die anderen sauer sind - und man sich immer mehrmals im leben sieht?
Geschrieben von Snebolinho am 20.07.2006 um 13:10:
Klöden bestätigte gerade wörtlich dass Landis einen Hungerast hatte!
Geschrieben von langtang am 20.07.2006 um 13:11:
er wäre eh wieder ins hauptfeld gefallen, entweder mit oder ohne die anderen, da macht man sich lieber freunde als feinde und lässt sich zurückfalllen
Geschrieben von blaireau am 20.07.2006 um 13:11:
Original von grupetto
das ist schon klar - aber was hat de la fuente vom zurückfallen lassen? Macht man dass nur, weil sonst die anderen sauer sind - und man sich immer mehrmals im leben sieht? |
Was hat er davon, wenn er vorn bleibt? RAB wird ihn nicht fahren lassen.
Geschrieben von Solaris am 20.07.2006 um 13:14:
Spitzengruppe kommen gleich in den Anstieg vom Col de Saisies, kein leichter Berg. Würde mich nicht wundern, wenn dié Gruppe auseinander fällt.
Geschrieben von Solaris am 20.07.2006 um 13:16:
Angriff von Phonak
Geschrieben von chay05 am 20.07.2006 um 13:17:
Original von Snebolinho
Klöden bestätigte gerade wörtlich dass Landis einen Hungerast hatte! |
wie? fährt Klöden nicht mit?
oder gibt er vom Rad aus Interviews?
Geschrieben von Snebolinho am 20.07.2006 um 13:19:
Original von chay05
Original von Snebolinho
|
war doch vor dem Rennen mensch! Phonak scheint anzugreifen...
Geschrieben von Niki2000 am 20.07.2006 um 13:19:
Original von chay05
Original von Snebolinho
|
Ich habe gehört, er sei hier im Forum als Schlechte-Witze-Macher unterwegs
Geschrieben von teufelsberg am 20.07.2006 um 13:23:
Original von Solaris
Angriff von Phonak
|
was man so angriff nennt, ich nenne das tempofahren.
was hat landis vor? sein team ist sicher nicht geeignet, das feld extrem zu dezimieren bis zum schlußanstieg. will er tatsächlich vorher angreifen? interessant auf jeden fall, mal sehen, wer sich dann traut, leipheimer, menschov, rogers...
Geschrieben von blaireau am 20.07.2006 um 13:27:
Schön. Landis macht den Pantani.
Schaut aus, als ob sich Landis nicht einfach mit einem 11. Plätzchen verabschieden will.
Mal schauen. Solange er alles zu verlieren hatte, war er defensiv. Jetzt, wie er alles verloren hat, versucht er es offensiv. Tadellos.
Geschrieben von apoka am 20.07.2006 um 13:28:
Landis müsste eigentlich attackieren. Tempo fahren wegen Etappensieg ist bei Phonak eher nicht drin.
Geschrieben von tom am 20.07.2006 um 13:29:
Original von apoka
Klöden hat gerade bei ZDF gemeint, dass die fehlenden Grundlagenkilometer im Frühjahr bedeuten könnten, dass es ihm auch so gehen könnte wie Landis. Ich hoffe nicht.
|
Ich nehme ihm ab, dass er verunsichert ist. Gestern und vorgestern fuhr er am Limit, das geht an die - bei Klöden nicht vorhandene

-Substanz.
Insofern könnte ich verstehen, wenn T-Mobile bis zum letzten Berg mit einer Attacke wartet. Wenn Klöden dort nicht die Beine hat, ist er eh aufgeschmissen.
Die Karte Rogers können sie trotzdem spielen, wenn Rogers heute gut drauf ist. Der kann beim Zeitfahren was reißen, da sollte Pereiro zumindest einen Pfuffer einrechnen, trotz des recht großen Abstands...
Geschrieben von blaireau am 20.07.2006 um 13:29:
Original von Snebolinho
Landis hat abermals dementiert, aber Klöden war sicher näher dran.
Geschrieben von Phil am 20.07.2006 um 13:29:
phonak fährt das feld aber mal richtig auseinander...
pantani ist damals ja allein weggefahren, heut sieht das ganze nach einer sehr konzentrierten aktion aus.
Geschrieben von Solaris am 20.07.2006 um 13:29:
Wahnsinn, was Phonak da macht.
Geschrieben von Niki2000 am 20.07.2006 um 13:30:
Lustig wäre auch, wenn Evans heute die Tour gewinnt. Aber dafür ist Sastre glaube ich eine zu sichere Bank (gegeben des Falles die anderen drei brechen ein)...
ich bin gespannt und schreibe beim Schlusseinstieg eine Klausur =(
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH