Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- ein paar Transfernews (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=4273)

Geschrieben von Raupi7 am 28.08.2002 um 18:53:

das wär schon supi!!

hm is auch nen freund von Hincapie und sie kennen sich alle!Nun ja abwarten!
ich meinte auch eigentlich nich das sie nen großen namen holen sollen sondern überhaupt mal irgendwie was amchen der neue Co sponsor will doch mehr belgische fahrer....

Geschrieben von OrtegaV am 28.08.2002 um 19:32:

@oggi

ok die beiden hab verwechselt Ich Trottel!

Geschrieben von ogkempf am 28.08.2002 um 20:09:

Usps

1. die brauchen nix
2. die haben genug "unenddecktes" Talent im Schuppen. ich denke da aber mehr an Zabriskie, von dem ich sehr viel halte ( gerade weil er gelegentlich die besten Abkuerzungen kennt laut lachen ).
3. belgier brauchen sie doch noch - und da wird der Markt an starken Leuten doch langsam eng! Denn die neuen Teams haben die grossen jungs natuerlich schon weggezogen. Bruylandts ist noch zu haben und Steels koennte der vermisste Sprinter sein.
Bei den Neos sind allerdings doch noch einige Hochkaraeter verfuegbar - und mit belgischen Neos hat man beui USP ja gute Erfahrungen....

Ich hofffe echt die genannten 2 Fahrer kommen nicht nach Deutschland. Das waere fuer beide Teams wieder ein Hauch mehr zusammengewuerfelt unglücklich

Auch wenn ich von den Geruechten auch nicht viel halte - man scheint in Italien davon aus zu gehen, dass Saeco noch schwer auf Fahrersuche ist...

Geschrieben von ogkempf am 28.08.2002 um 20:12:

Achja...

dass Jazztel Bayarri nach der Saison nicht halten kann war ja eigentlich klar, aber dass sie ihn durch einen Iren, den ich ueberhaupt nicht kenne ersetzen ueberrascht mich schon etwas.

Sylvain Calzati war vor 2002 schon als Neuzugang fuer Delatour gemeldet - kam dsann offensichtlich doch nicht zustande. Aber er hat einige gute Resultate in den mir so verhassten 1.5 franzoesischen POPELRENNEN!

Geschrieben von Raupi7 am 28.08.2002 um 20:23:

Zabriskie

von dem scheint Bruyneel auch viel zu halten:
"Dave was riding well and it looks like he has recovered from his crash at the USPRO Criterium Championship Aug. 18. I think he will be good for the Tour of Spain. It was good to see him do a hard effort and get some of his confidence back after his crash."
Und abkürzungen können sehr nützlich sein *gggg*
volltrottel

Geschrieben von Steamboat am 29.08.2002 um 12:11:

Nachdem gestern ja die Gazetta mit Wechseln von Fahrern aufwartete, von dessen Entwicklungen scheinbar ja niemand etwas mitbekommen hat (von der angeblichen Verbindung Hontchar zur Telekom hatte ich zwar was gehört, aber ansonsten war jeder angebliche Wechsel für sich genommen eine Überraschung.), wollte ich heute mir einen Scherz leisten und aus spanischer Sicht ein paar unglaubliche Wechsel anbieten ( a la Azevedo zu Maia Milaneza). Ich denke aber , es reicht , wenn ein Scherzkeks sowas macht.

Nachdem Angelo Casero bei COAST seinen Vertrag verlängert hat, frage ich mich, ob nun gegebenenfalls sein Bruder Rafael und möglicherweise Vicario auch zu COAST geholt werden. Schließlich war das im letzten Jahr eine Grundvoraussetzung von Casero, damit er bei einem neuen Team unterschreibt. Erst als sich abzeichnete, dass dieses im vergangenen Jahr nicht klappt, ging er zu COAST, sein Bruder zu Jazztel und Vicario schob eine schöpferische Pause ein oder beendete seine Laufbahn. Weiß jemand hierzu evtl. mehr?

Geschrieben von Raktajino am 29.08.2002 um 14:30:

heppner vielleicht zu wiesenhof.... http://radsport-news.com/news/heppnerwiesenhof.shtml

Geschrieben von Tourmalet am 30.08.2002 um 17:21:

Also

die Gerüchte um Gontschar und Belli halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich. Und ich fände es zum kotzen wenn Frigo wieder zu Fass gehen würde bzw. dürfte. Fassa scheint sowieso einen laxen Umgang mit Dopingfällen zu haben. Casagrande, Gustov, Gontschar, Ivanov, Velo wurden alle schon positiv getestet.

Geschrieben von zilpzalp am 30.08.2002 um 18:16:

geschockt Robert Förster

unterschreibt demnächst bei einem GS1-Team !?! Habe ich da was verpaßt? Der Vorbericht von rsn zum Rennen in Nürnberg klingt so, als ob das nichts neues ist:

http://radsport-news.com/news/nuernberg2002vnuer2.shtml

Geschrieben von Tourmalet am 30.08.2002 um 18:33:

Naja

Würde mich nicht wirklich wundern, gute Resultate hat er ja gebracht. Ich frage mich nur wo er unterschreiben soll. Die deutschen GS 1 Teams haben eigentlich schon genug Sprinter.

Geschrieben von Cyclist am 30.08.2002 um 18:45:

Ich habe

noch nichts gehört..... und was für ein GS I Team soll das sein.... ein deutsches oder doch Ausland?

Geschrieben von zilpzalp am 30.08.2002 um 18:49:

traurig genau das wüßte ich eben auch gern

und im rsn-Bericht stehts ja nicht.

Von den deutschen Teams kann ich mir aber sowohl TT, als auch Coast durchaus vorstellen. Wenn Zabel und Hondo als Doppelspitze fahren, bleiben genug andere Rennen und Kopp ist wohl noch nicht soweit, daß er die Lücke füllen kann. Und bei Coast sind die drei Sprinter doch etwas unbeständig gewesen. Und wie lange z.B. Guidis Vertrag läuft, weiß ich garnicht. Die müssen auch zusehen, daß sie ihr Pflicht-Kontingent an deutschen Fahrern mal mit guten Leuten auffüllen. Da sind eigentlich zu viele graue Mäuse dabei.

Geschrieben von Inga am 30.08.2002 um 19:10:

hm.. ist vielleicht nur für kersten volk nix neues.. die internetseite von frösi läuft doch über radsport-news, bzw, radsport-treff.. da hat er vielleicht insider-infos smile

aber dass der den sprung zu gs1 schafft ist ja auch nachvollziehbar smile

Geschrieben von Steamboat am 31.08.2002 um 11:26:

Förster gehört im Grunde in eine GS I

Telekom?

Gegen Zabel und Hondo sowie in spe Kopp wird es schwer

COAST

Wilhelms, Radochla, Guidi... okay das könnte reichen

Gerolsteiner

Ruskys, Pollack -- Gerolsteiner ist aber auch nicht unbedingt aufs Sprinten fixiert..

Aber...
EDS-Fakta, Quick-Step?

Geschrieben von ogkempf am 31.08.2002 um 15:41:

Daumen hoch! Froesi

bekannt war es nicht, abetr sondelrich ueberraschend ist es auch nicht.

Aber die Frage wohin er wechselt ist sicherlich eine gute. Ich koennte mir durchaus Saeco vorstellen. Die wollen Deutsche, aber mit Ludewig und Nitsche wird man nicht so richtig gluecklich sein.

Und so viele Sprinter haben sie auch nicht...

Aber das ist natuerlich nur ein Schuss aus der Huefte - ich denke er hat genueg Klasse fuer die meisten der GS1 Truppen.

Bei der Gerolsteinern ist als Sprinter mit Abstrichen noch Hasi vergessen worden.

Geschrieben von Steamboat am 01.09.2002 um 00:48:

Rabobank wäre auch noch eine Möglichkeit...

Die Saecos werden mit den Deutschen gar nicht froh... schon wieder ist keiner im Aufgebot für eine große Rundfahrt...

Geschrieben von Cyclist am 01.09.2002 um 08:04:

cool Kroon

hat bei Rabobank für zwei Jahre verlängert.

Geschrieben von Cyclist am 01.09.2002 um 08:08:

Fragezeichen Ist das neu?????

Ich lese gerade, dass Wladimir Belli (Ita) zum Team Coast wechselt ... das hatte ich noch gar nicht mitbekommen................................. Ich Trottel!

Geschrieben von ogkempf am 01.09.2002 um 11:25:

echt?

das Gerücht gab es aber definitiv war bisher noch nichts!

Geschrieben von Tourmalet am 01.09.2002 um 16:47:

Piepoli zu Phonak

Leonardo Piepoli (Ita) seems to leave iBanesto.com and to go to Phonak next year

www.cycling4all.com

Diese Nahcricht überascht mich nicht so sehr, Piepoli war in den letzten Jahren erfolgreicher als diese Saison.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH