Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=33)
--- Wm 2016 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=28195)

Geschrieben von Glandon am 11.10.2016 um 14:39:

RE: frauen

die holl... die niederländerin auf denletzten metern im koma und verpasst die bestzeit doch klar.

Geschrieben von Glandon am 11.10.2016 um 14:56:

van der breggen und brennauer an der ersten zz deutlich zurück

Geschrieben von Glandon am 11.10.2016 um 15:07:

van der breggen völlig von der rolle. in den medaillenkampf können wohl nur noch garfoot und die russische cousine von erich zabel eingreif.en

Geschrieben von Pedalritter am 11.10.2016 um 15:14:

großes Grinsen RE: frauen

Zitat:
Original von Glandon
van der breggen völlig von der rolle. in den medaillenkampf können wohl nur noch garfoot und die russische cousine von erich zabel eingreif.en

Ist es nicht die russische Schwester von Tino Zaballa?

Geschrieben von trampi-fan am 11.10.2016 um 15:17:

Zitat:
Original von Miklós
Dritter bei der DM und da Tschernoster eh schon sehr viel zuletzt gefahren ist eigentlich die logische Alternative. Und beim BDR zählt die DM doch eh mehr als alles andere...

Der Gewinn der DM Einerverfolgung gegen Roger Kluge sollte auch nicht unterschätzt werden. Wenn Kluge auch nicht DER Verfolger ist, hat Mathis Bahnrekord gefahren, der ein Jahr zuvor von Vizeweltmeister Weinstein aufgestellt wurde. Also der Sieg lag nicht nur daran, dass einige nach Olympia verzichtet haben.
Mathis hatte das ganze Jahr schon richtig Druck, meistens aber als Helfer für Ackermann und so "ohne Ergebnisse".

Geschrieben von Ocaña am 11.10.2016 um 15:19:

Zitat:
Original von Glandon

Immerhin Tochter eines der besten Bergfahrer aller Zeiten. ziehe den hut Darf trotzdem gerne leer ausgehen. Augenzwinkern

Geschrieben von Miklós am 11.10.2016 um 15:19:

Jo, außerdem darf man nicht vergessen das der BDR stark bevorzugt Fahrer aus dem eigenen Stall - sprich rad-net Rose - nominiert.

Geschrieben von Glandon am 11.10.2016 um 15:20:

garfoot rettet sich die bronzemedaille knapp vor zabel. allerdings war sie mit trinkrucksack unterwegs - ist das neuerdings wieder erlaubt? lex katar?

Geschrieben von ogkempf am 11.10.2016 um 15:20:

Tja..wie gestern ein früher Starter Sieger, viele Favoriten gehen komplett baden und die top 10 herbergen ein paar eher überraschende Namen, die früh gestartet sind...

Geschrieben von Ocaña am 11.10.2016 um 15:23:

Zitat:
Original von ogkempf
Tja..wie gestern ein früher Starter Sieger, viele Favoriten gehen komplett baden und die top 10 herbergen ein paar eher überraschende Namen, die früh gestartet sind...

Sind das schon die Ausreden von IHM? Augenzwinkern

Geschrieben von ogkempf am 11.10.2016 um 15:47:

ER darf morgen dann gern von mir abschreiben Augenzwinkern

Geschrieben von Chiappucci am 11.10.2016 um 16:15:

Wenn es von den Startnummern abhängt -
gewinnt dann morgen Primoz Roglic?
... werd' gleich mal meine Wetten plazieren ...

Geschrieben von ogkempf am 11.10.2016 um 19:35:

Zurueck zu den Junis:
Mit McNulty und Bjerg zwei der Topfavorten auf dem Podium. Mit Garrison habe ich gar nicht gerechnet, wobei der schon stark unterwegs war dieses Jahr, gerade im ZFen.
Julius Johansen ist auf der 4 der erste Erstjaehrige. Ich kannte ihn nicht, wobei er eine ordentliche bis gute Saison fuer einen Erstjaehrigen hatte. Aber wirklich etwas Besonderes war er eigentlich nicht mMn.
Apers kannte ich auch nicht, ordentliche Saison, mehr nicht. Philipsen war da wesentlich hoeher gewettet.
Knotten hat dieses Jahr 4 Zeitfahren gewonnen, seine einzige Niederlage war der 3. Platz bei der EM.
Der Eritraeer Habtom ist natuerlich der Hammer. Keine internationalen Ergebnisse und sogar nur Zweiter der Landesmeisterschaft im ZFen! geschockt großes Grinsen
Primozic ist sicherlich einer der besten Junioren des Landes, Zeitfahren war aber bisher nicht seine Staerke, da war er wechselhaft.
Fuer Mobach gilt eigentlich das gleiche.

Hirschi hatte ich noch ganz weit vorn gesehen. Europameister Brunel natuerlich auch. Bisseger auch katastrophal und wo waren denn die Briten?!??

Geschrieben von gardener am 13.10.2016 um 12:21:

Straßenrennen U23

Das Rennen läuft zwar schon, aber bis 13 Uhr kann hier noch getippt werden. Passiert ist bislang noch nicht viel.

Geschrieben von jonas am 13.10.2016 um 13:29:

RE: Straßenrennen U23

Weshalb Danilo Hondo seinen besten Mann in die frühe Fluchtgruppe schickt ist auch nur sehr schwer nachvollziehbar.

Geschrieben von jonas am 13.10.2016 um 13:45:

Die Strecke an Langeweile echt kaum zu überbieten. Als Sponsor hätte ich mich von so einem Murks zurückgezogen.

Geschrieben von Offi am 13.10.2016 um 14:09:

Zitat:
Original von jonas
Die Strecke an Langeweile echt kaum zu überbieten. Als Sponsor hätte ich mich von so einem Murks zurückgezogen.

Wir Idioten gucken das ja trotzdem... Ballons

Geschrieben von ogkempf am 13.10.2016 um 14:21:

Zitat:
Original von jonas
Weshalb Danilo Hondo seinen besten Mann in die frühe Fluchtgruppe schickt ist auch nur sehr schwer nachvollziehbar.

Welcher der beiden denn?

Geschrieben von ogkempf am 13.10.2016 um 14:26:

Auf jeden Fall habe ich gerade die bestgetimete Zwischenstunde aller Zeiten Kaffee & News

Geschrieben von jonas am 13.10.2016 um 14:28:

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von jonas

Welcher der beiden denn?

Ich sehe nur einen Schweizer vorne verwirrt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH