Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sports4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=35)
--- Offizieller Fussballthread (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=519)

Geschrieben von Ocaña am 04.01.2013 um 11:48:

Jan Kirchhoff verbreitert die IV der Bayern ab dem Sommer.

Geschrieben von xxEntexx am 04.01.2013 um 12:41:

Zitat:
Original von Ocaña
Jan Kirchhoff verbreitert die IV der Bayern ab dem Sommer.

War klar, seitdem Tussi-Tuchel ihn nicht mehr hat spielen lassen.

Talentierter Mann und guter Ersatz für van Buyten.

Geschrieben von Pedalritter am 06.01.2013 um 01:13:

U23 Trainer der Bayern wird Co in Cottbus. Augen rollen

Geschrieben von Ocaña am 06.01.2013 um 09:53:

Konditionstrainer.

Geschrieben von oleradsport am 06.01.2013 um 17:41:

Zitat:
Alles unfassbar! Adan verursacht nach 5 Minuten einen Elfmeter und fliegt mit Rot vom Platz! Casillas wieder im Kasten. Stand 1:1 zwischen Madrid und Real Sociedad. Die Kapitänsbinde bei Real trägt übrigens immer noch Ronaldo...

Die Zeiten als Mou entscheiden konnte, was er wollte und es war immer richtig, sind offenbar vorbei! Augenzwinkern

Geschrieben von Rieper am 07.01.2013 um 00:02:

Ticker Derby Barcelona

Zitat:
Original von 11 Freunde Ticker

60.
Es passiert überhaupt nichts mehr. Echt jetzt.

78.

Man hat Mühe, sich wach zu halten, viel Mühe, man driftet ab, denkt an Schöneres, da bringt Toni Polster mit drei Worten auf den Punkt, was ich an österreichischen Kommentatoren mag: »Schau, schau, schau!« Also schaue ich und sehe einen Schuss von Espanyol, der nur knapp vorbeistreicht, und den ich sonst nie im Leben gesehen hätte. Weil ich gerade an Busen gedacht habe. Es ist ein bisschen, als würde er hier bei uns auf dem Sofa sitzen und mit uns Whisky trinken und Fußball schauen. Also, als würde er Fußball schauen, während wir... usw."

83.

Und ich gelobe, nie wieder über die Stimmung in der Allianz Arena zu lästern, wenn Bayern gegen Vereine wie Wolfsburg spielt. Das heißt nicht viel, ich bin Bayern-Fan, aber das hier, das ist erschreckend, und für ein Lokalderby ist es noch erschreckender, und gleich kommt einer und erschreckt mich damit, dass ich ja keine Ahnung hätte, das Ganze verhalte sich nämlich fogendermaßen...

Zum nachlesen. Vor allem die zweite Halbzeit empfehlenswert, gerade der Part mit John Cage.

Geschrieben von oleradsport am 07.01.2013 um 16:18:

Das Simon Wiesenthal Zentrum setzt die europäischen Fußballfans auf Rang 4 der Liste der größten Antisemiten.

Geschrieben von schnippler^2 am 07.01.2013 um 16:34:

Zitat:
Original von oleradsport
Das Simon Wiesenthal Zentrum setzt die europäischen Fußballfans auf Rang 4 der Liste der größten Antisemiten.

Immerhin 5 Plätze vor Augstein ...

Geschrieben von ogkempf am 07.01.2013 um 16:46:

Zitat:
Original von oleradsport

Ohne jetzt einen Text dazu gelesen zu haben ist das doch aber schon ziemlich hohl, oder?

Geschrieben von Rieper am 07.01.2013 um 16:59:

Ja, ist es. Ich habe mir die wenigen Zeilen dazu durchgelesen. Sie gehen in ihrem Beispiel vor allem auf die Tottenham Hotspur ein, die von einigen hohlen West Ham Fans rassistisch beleidigt wurden. Und zu Beginn steht, dass die Problematik von Osteuropa nun auch im Westen greift. Belegt wird dies nur mit diesem einen Beispiel.

Geschrieben von xxEntexx am 08.01.2013 um 07:15:

Zitat:

Die FIFA-Weltauswahl: Iker Casillas - Dani Alves, Gerard Pique, Sergio Ramos, Marcelo - Xavi Alonso, Xavi, Iniesta - Lionel Messi, Radamel Falcao, Cristiano Ronaldo

Wer bestimmt die eigentlich? Der spanische Sportminister?... Augen rollen

Statt Casillas hätte es Cech verdient und obwohl ich kein Lahm-Freund bin und er zumeist rechts spielt - einen wie Marcelo hat er dreimal in der Tasche.

Geschrieben von keizersosze am 08.01.2013 um 12:35:

Zitat:
Original von xxEntexx
Zitat:

Die FIFA-Weltauswahl: Iker Casillas - Dani Alves, Gerard Pique, Sergio Ramos, Marcelo - Xavi Alonso, Xavi, Iniesta - Lionel Messi, Radamel Falcao, Cristiano Ronaldo

Wer bestimmt die eigentlich? Der spanische Sportminister?... Augen rollen

Das ist schon kurios. Wobei man sagen muss, dass eine solche Dominanz im Weltfuball wie die aktuelle der Spanier (NM und Vereine, v.a. Barca) schon außergewöhnlich ist, das habe ich in den vergangenen 30 Jahren noch nicht erlebt.

So eine Situation hatten wir vielleicht annähernd einmal höchstens Anfang der 70er mit Deutschland/Bayern und in den 50ern mit Real Madrid - auf Vereinsebene.

Spanien hat die letzten drei großen Turniere gewonnen, das letzte mit 4:0. Barca ist seit über einem halben Jahrzehnt Dauergast in CL-Finals, und wenn sie es nicht erreichten haben sie sich zuvor quasi selbst geschlagen. Und Real ist kaum schlechter.

Geschrieben von Rieper am 08.01.2013 um 12:48:

Naja, so dominant finde ich Real oder Barcelona gar nicht in der Champions League. Selbst wenn man sich die letzte Gruppenphase anschaut. Da war Real in den 50ern schon ein bißchen was anderes.

Aber egal, schönes Tor von Gaitan am Wochenende.

Geschrieben von keizersosze am 08.01.2013 um 13:17:

Gottseidank haben sie es tatsächlich nicht geschafft, ihre Dominanz in eine Titelflut wie damals Real umzumünzen.

Aber wann hat zuletzt eine Vereinsmannschaft dermaßen konstant den europäischen Vereinsfußball gerockt? Da muss man schon zurückgehen bis in die 70er zu Liverpool, Ajax und Bayern.

Geschrieben von Snebolinho am 08.01.2013 um 14:15:

Dani Alves und Marcelo in der ersten Elf der Weltauswahl...is klar.

Geschrieben von keizersosze am 08.01.2013 um 14:26:

Ich fand die beiden so schlecht nicht. Marcelo im September gegen ManCity war schon großer Sport.

Geschrieben von Snebolinho am 08.01.2013 um 14:56:

Alves lachen sie in Brasilien aus, ob seiner Leistungen und Marcelo ist vielleicht nicht schlecht, gehört aber in keine Weltauswahl.

Geschrieben von xxEntexx am 08.01.2013 um 15:50:

Zitat:
Original von keizersosze
Ich fand die beiden so schlecht nicht. Marcelo im September gegen ManCity war schon großer Sport.

Schmelzer gg. ManCity UND Real war größerer Sport. großes Grinsen

Geschrieben von Ocaña am 08.01.2013 um 23:19:

Bayern überrollt Schalke schonmal mit 5:0. cool

Währenddessen macht Schmaddi den Magath. Augen rollen

Geschrieben von keizersosze am 09.01.2013 um 16:32:

Der kleine Philipp in einer neuen Rolle

YouTube

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH